Hallo Dirk
Dein Hilferuf ist ja schon länger her. Wie geht es in der Zwischenzeit?
Ich kann dir nur meine Ansichtsweise einer Frau geben, der das Selbe passiert ist. Keine Lust mehr auf meinen Partner... Das kam so; keine Zärtlichkeiten im "normalen" Leben; keine kurze Berührung, kein Blick, kein Kuss, kein guten Morgen oder gute Nacht, keine Komplimente, einfach nichts, ausser Berührung, wenn er Sex haben wollte. Das war wie ein Kommando. Verstehts du das? Jetzt berühr ich dich, d.h., jetzt will ich Sex. Das war soooo abturnend! Als ob ich eine Maschine sein soll. Du solltest nicht zu viel reden, dass kannst du dann zerreden, sondern einfach tun, berühren ohne mal grad Sex zu wollen. Einfach Nähe und Körperlichkeit geben. Damit die Berührung und Körperlichkeit nicht zu einem "Klick"-Befehl wie beim Hund wird: Klick = Sex. Wenn Nähe und Berührung ein Teil der Partnerschaft wird, dann ist sie nicht mehr so kalkulierbar, sondern spannend; streichelt er mich jetzt, weil er das einfach geniesst und es bleibt dabei, oder will er jetzt Sex. Ich kann dir nur sagen, lass Berührung nicht zu einem Klick werden, sondern zur entspannten geniesserischen Nähe deines Partners, egal was daraus wird. Dann seit ihr beide entspannt, denn dann wird es zu keinem "Befehl" (Klick) mehr, sondern es wird ein Gefühl des sich gegenseitigen liebens, das in Sex oder halt mal nur in Streicheleinheiten gekostet wird.... Sollten diese "Befehle" schon bei euch gespeichert sein, tja dann, grummel, braucht es von deiner Seite aus die Geduld, das Gegenteil beweisen zu können. Massiere ihr doch mal den Rücken ohne (und das ist jetzt sehr schwer), sie verführen zu wollen, damit sie sieht, sie ist keine "Sexmaschine". Mach das ein paar Mal, irgendwann wird sie dir nicht mehr widerstehen können und sie wird dir das Zeichen zum Sex geben.... Habe etwas Geduld, es scheint, dass sie es wert ist....