dick, fett und voll mit dellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PetitMerle

Benutzer
10. Juni 2005
31
0
0
so ich werde jetzt einfach mal ein thread erstellen in dem ich die kleinen problemchen aller frauen auf den punkt bringen möchte

wer nicht sterblich ist, ist jetzt mal bitte ganz ruhig denn klein merle zieht jetzt alles hoch was sie seit dem sie 14 ist öfters mal zum heulen bringt

ich bin recht klein und hab kurze beine und man sagt mir oft ich wäre zierlich aber dann haben die meißt auch mein riesigen po noch nicht gesehen....

also figurprobleme.....jaja :schief:

ich habe ganz große komplexe weil ich mich einfach körperlich unwohl fühle und das so sehr dass ich im sommer nicht ins freibad gehe weil mir das nicht aus meinem kopf gehen mag

was kann man da tun???

ich habs mit aufstylen und permanentflirting versucht aber dann kam mal wieder so ein wunderschöner selbstbewusster bambusstrauch des weges und mein gerade errungenes selbstwertgefühl war aufgerissen und abgeschossen......

was kann man tun und wer fühlt sich ähnlich?

hey petit merle

was wäre den in deinen augen schön? schönheit liegt doch wirklich immer im auge des betrachters.

schau mal, ich hab schon ein paar komplimente bekommen wegen meiner figur, die ich selbst z.t. nicht ausstehen kann! z.b. ist mein holz vor der hütte nicht mal gut für ein strohfeuer :)-)) und obwohl ich sehr sportlich bin, habe auch ich so bescheuerte dellen!! ich hasse diese dinger aber machen kann ich nicht viel.

zudem empfind ich mich nicht als besonders weiblich. keine ahnung, da könnte man mir noch 100000 mal sagen, ich sei weiblich. das seh ich anderst.

und genau wie du dich "falsch" d.h. einfach nicht objektiv sehen kannst, können das die anderen.

sei nicht traurig und hey, jemand sucht genau dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

aber ick bin doch noch so ein junges dingle.....

und da schon digge dellen am popöchen???

man hält mich jetzt gleich für etwas sehr Komerzmotiviert aber mein schönheitsideal ist eben genau das dünne lolita garten gemüse und ich bin da eher junges schrumpel sauerkraut gemüse...

ja klar es gibt männers die mich genau so toll finden wie ich bin aber ich muss mich ja in erster linie toll finden und ja ich habs auch mit sport versucht und diät und eigentlich allem und das resultat war immer zusammenbrechen und im krankenhaus landen weil mein körper das nicht mitgemacht hat

bääähhhh is des gemein...

oh je....ich muss sagen, trotz des ernsten themas schreibst du echt witzig!

du findest dich zu dick...darf ich fragen wie gross du bist und wieviel du wiegst?

es ist auch kein wunder, dass dein schönheitsideal dem entspricht was und die suuuuper tollen werbeplakate vorgaukeln...man sieht ja nichts anderes....gaaar nichts!!!!

keine frau und sei sie noch so schlank, wird ein gewebe haben, dass kein dellen hat. das ist einfach das super los unserer gene, grins.

warst du eiiinmal backstage bei den "super schönen" und "schlanken"? du glaubst ja gar nicht, was da alles beschissen wird!!! wo es geht! und wenn mal etwas rein körperlich nicht vertuscht werden kann, dan wird es eben nachträglich auf den fotos retouchiert. niiieeeemand ist so schön, wie die medien uns das vorgaukeln wollen!

hey kleine merle

habe das gleiche problem wie du, ich finde ich wiege zu viel (62 kg bei 1.68... ich weiss, es kann mir jeder sagen, dass mein bmi nicht zu hoch ist, aber ich fühle mich trotzdem zu dick!) und habe extrem feste oberschenkel und einen riesen-a*****..

das ist das, was mich am meisten stört, meinen po und die oberschenkel, aber ich kriegs nicht weg... und mein bauch-fett-polster sollte auch schon lange einmal weg sein, aber ich schaffe es momentan nicht, auf süsses zu verzichten.

naja

es kommt ja nur der sommer, wer will da schon mit perfekter bikini-figur am strand liegen?! :rolleyes: :(

wobei schattengewächs durchaus recht hat. die dünnen, schönen leute sind doch immer so dermassen aufgepusht und verändert...

und weisst du was ich auch glaube? kein mensch ist mit allem an seinem körper zufrieden, auch wenn er aus den augen von anderen gesehen den perfekten body hat.

petitmerle.... ich mußte erstmal sehr lachen, als ich deine beiträge gelsesen haben.

nicht wegen dem thema oder wegen deinen sorgen, sondern wegen deiner art zu schreiben :super:

zum problem...

ich habe auch zu kurze beine.

dellen, nen bauch, in dem eine hand versinken könnte und eie oberweite, die wegen ihrer größe bereits in meinem zarten alter den blick nach unten richtet.

tja, shit happens.

glücklich mit meiner figur?

ich?

nein!!!

aber sie ist annehmbar.

und das ist die hauptsache.

ich bin tageslichttauglich.

ich finde auch, ich habe ein sehr hübsches gesicht.

dennoch entspreche ich eifnach nicht dem typ frau, der auf der straße angesprochen wird.

und?

mich muß man halt erstmal kennenlernen.

paßt schon...

mal ernsthaft.

diese gedanken, die du hast, die hat jede frau wohl irgendwann mal.

aber mkir ist es lieber so.

ich seh nicht schlecht aus und ich hba was auf dem kasten (behaupte ich jetzt einfach mal).

und wenn mich dann jemand so liebt wie ich bin, ist das 1000x mehr wert, als wenn mir nur jemand hinterhersabbert, weil ich so nen geilen arsch habe...

zumal... he... was würde denn dieser typ tun, wenn ich mal schwanger bin und dick werde?

mich verlassen.

weil mein arsch nicht mehr der ist, in den er sich "verliebt" hat...

außerdem müssen die männer bei "unserer" figur nicht ständig angst haben, was kaputt zu machen.

und das haben tatsächlich viele.

oder sie haben einfach angst, sich an den beckenknochen wichtige teile zu verletzen...

was solls.

wenn man sich selber nicht gefällt, kann man versuchen, was zu ändern.

wenns nicht klappt, kann man das akzeptieren und versuchen, das durch die eigene art wett zu machen (was meistens wunderbar funktioniert, zumal männer meist wirklich nicht [zumindest nicht auf dauer] nach so ner schickse suchen)...

die alternative: in despressionen verfallen...

tja, das leben war noch nie fair - es kommt drauf an, aus welchem blickwinkel man es betrachtet.

alles liebe

mädls, guckt euch die dove werbung an, die find ich so toll! weil da endlich mal keine super dünnen, magersüchtigen tussis vom plakat prangen, sondern schöne frauen, mit festeren oberschenkeln, weichen bäuchen, kohlrabigroßen busen damit wir beim gemüse bleiben und und und!

und ich muss immer wieder feststellen, dass männer gar nicht so auf diese barbiepuppen mädchen stehen und dass, was eine frau als gute figur ansehen würde, bzw. hübsches gesicht und so, gar nicht soooo schön finden!

liebe kleine merle, jeder hat mal so ne phase, aber irgendwann kommt auch mal wieder ein zeitpunkt, wo man sich so akzeptieren kann wie man ist! (bin auch nie wirklich mit mir zufrieden, aber es geht schlimmeres)

eine freundin hat mal so abgenommen, weil sie sich eine zeitlang von gemüse ernährt hat, aber ich weiß nicht, ich brauch meine schokolade einfach und basta! schokolade macht glücklich und wenn man glücklich ist, dann hat man auch ausstrahlung und auf die kommt es schlussendlich doch an!

kopf hoch du!

lieben gruß von einem schokotiger

rofl, das mit dem gemüse kenn ich...

hat bei mirauch ein paar tage fuktioniert, also nur obst und gemüse, aber auch nur, weil ich um geld gewettet hatte.

ich habs neulich mal ohne den druck probiert.... keine chance... spätestens mittags gings dann bergab mit der motivation (vorhin bin ich auch gar nicht richtig wach)...

tja, ....

aber schön, daß auch andere die erfahrung gemacht haben, daß viele männer gar nicht auf diese püppchen stehen...

ich finds immer wieder sehr beruhigend, diese erkenntnis

eine freundin hat mal so abgenommen, weil sie sich eine zeitlang von gemüse ernährt hat, aber ich weiß nicht, ich brauch meine schokolade einfach und basta! schokolade macht glücklich und wenn man glücklich ist, dann hat man auch ausstrahlung und auf die kommt es schlussendlich doch an!
nebenher kurz gesagt, bananen enthalten die selben glückshormone und sind wesentlich gesünder :) )

nee aber zum thema, die dove werbung finde ich auch spitze, endlich einmal gleichgesinnte im tv... :D

richtig!

wobei bananen bei diäten ja auch irgendwelchen gründen auch nicht so der renner sind...

aber wohl bessr als schokolade...

egal...

die dove-werbung mag ich auch total leiden.

erstmal sind die fotos toal schön und dann zeigen sie eben frauen die NICHT dem allgemeinen bild entsprechen.

zum einen die, die wir aus der fernsehwerbung kennen, die eben etwas mehr haben, zum anderen frauen mit großen narben am bauch oder krassen tattoos...

ich liebe diese werbung.

achja, zu den dellen nochmal.

freundin von mir hat ne fernsehshow gesehen, wo das geheimnis gelüftet wurde.

da war ne frau eingeladen, die auch nicht superdünn war und entweder hart an den 30 kratzte oder sie schon überschritten hatte.

die hatte ein kleid an, das bis fast zur hüfte geschlittz war.

keine dellen zu sehen!!! 8o

sie wurde gefragt, wie sie das amcht, die antwort kam auch gleich:

sie hat das kleid am bein etwas zur seite gezogen:

alles mit tape abgeklebt.

also stramm gezogen, damit es eben keine dellen gibt...

soviel dazu. :rolleyes:

wow ihr seid aber mutig!!! 8o :super:

ich bin noch nicht so weit, dass ich hier meine makel verposten möchte. ich empfinde meine kleinen makel (die immer mehr und immer größer werden... ich werde alt und älter) als so schlimm, dass ich nicht weiß, wie ich damit am besten umgehen kann.

das gefühl, nicht ins freibad zu sollen, kenne ich mittlerweile auch, und ich war halt schon einmal ziemlich weit oben in der barbie-hitliste, aber das ist jetzt schon ein weilchen her (und who knows... hab ich mir das vielleicht nur eingebildet? sabbernde männer säumten jedenfalls meinen weg... *kotz*).

tja, ich habe einen freund und niemand kann mir erzählen, dass er meinen körper nicht bis ins kleinste i-tüpfelchen betrachtet und in seinem hirn gespeichert hat. ich selbst schaffe es auch, vor dem spiegel manchmal recht begeistert zu sein von mir, manchmal sogar öfter.

aber es gibt diese tage, da denke ich, dass das alles wohl nicht mehr besser wird und ich weiß dann nicht, ob und wie ich das finden soll.

mein fazit ist, dass man auch mit drei köpfen, nur einem arm und fünf speckrollen glücklich sein kann und das gegrübel unbedingt bleiben lassen sollte. meine mom, die noch 100mal älter ist als ich und deren body noch alarmierender ausschaut ( 8o :) ),) ist letztens im urlaub in ein solebad gegangen. einfach so.

ich könnte mir vorstellen, dass mir das guttäte, wenn ich es auch mal öfter wieder ganz provokativ oder zumindest mit lebenslust anpacken würde. dieses gejammere ist ja für uns schokoholics der turbo...

:rolleyes:

und was ich auch denke, ist, dass ich leute kenne, die sich vom äußerlichen "ganz schrecklich" finden, was ich aber überhaupt nicht bestätigen würde. meine beiden besten freundinnen haben kein besonders großes selbstwertgefühl.

ich finde die beiden sehr schön, und zwar schöner als andere frauen. schönheit liegt aber tatsächlich wohl im auge des betrachters...

männer bekommt man immer ab, und die sabberlechzhechel-typen sind zwar auch mal ganz schön in der liste der beutetiere, aber das wahre glück findet man eben doch unabhängig von solchen ansprüchen und vorstellungen. oder anders gesagt: das wahre glück findet man nur MIT all den fehlern (?!), die uns ausmachen.

her mit den dellen, wenn ich dafür diesen herrlichen mann "behalten" darf, mit dem ich zusammen bin! :) )

gruß

sine

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr doch mein Bild von einer schönen Frau von dem der Männer abweicht.

Da sitze ich im Unterricht (okay, der Lehrer war noch nicht da ;) ), die Tür geht auf und herein kommt eben ein solches zierliches, superschlankes, vom Gesicht her echt hübsches Mädchen.

Mein Selbstbewusstsein geht in den Keller (obwohl mein Freund neben mir sitzt), alle Jungs (bin das einzige Mädchen in der Klasse, zum Glück) starren sie an und ich frage mich zum hundertsten Mal, warum ich heute schon wieder den Schlabberpulli angezogen hab und ungeschminkt bin....

Mädel geht wieder raus (wollte nur nen Stuhl holen) und die Jungs fangen sofort an, über dieses (in meinen Augen) wunderhübsche Mädchen zu lästern ohne ende 8o . Und den meisten war sie zu dünn *puh*

Durch meinen Beruf habe ich fast nur männliche Freunde (worüber ich auch froh bin) und ich hätte früher nie gedacht, dass Jungs so anders denken, als ich es erwartet hätte. Zumal mein Bild von einer hübschen Frau so ziemlich dem entspricht, das ich auch in der Schule hatte und sich mit dem Bild der anderen Mädels gedeckt hat.

Ich hab auch so meine kleinen Macken (mit den Brüsten ist es leider das selbe wie bei Shaoris), bin ein wenig zu dick (aber mache jetzt auch mehr Sport, jawoll), aber ich habe einen Freund, der mich liebt und der beim Anblick (oder besser beim Geruch) dieser Schicki-Micki-mich-riecht-man-noch-drei-Meter-hinter-mir-Tussen die Nase rümpft und die ganz und gar nicht schön findet (im Gegensatz zu mir). Mich dagegen umso mehr.

Was soll's. Ich mag mich eigentlich so wie ich bin. Übrigens esse ich auch fast nur Gemüse... Bin Vegetarierin (Fleisch schmeckt einfach nicht).

LG Exces

hallihallo

auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier in die nessel setze *pflatsch*

werde ich nun eine lanze für die dünnen brechen.

8o

bisher lese ich hier nämlich nur von mädels, die sich über dellen, zu dicke popos und breite oberschenkel an sich selbst aufregen.

das geht auch andersrum

;)

ich persönlich hab nen extremst schlechten stoffwechsel.

das äussert sich darin, dass ich esse und esse und esse und trotzdem dünn bin. bzw. war, seit meine mandeln weg sind und nicht mehr dauerentzündet, isses ein bisschen besser, aber unwesentlich ...

na und?

so isses halt.

und mich persönlich nervt es unglaublich, ständig direkt in die magersüchtig-tussimäßige salatblattknabberfraktion gesteckt zu werden. (bspw., wenn man einen neuen arzt aufsucht und der erst mal ganz unauffällig die schneidezähne von innen nach *räusper* kotz-spuren untersucht... und nein, es war kein zahnarzt)

:schief:

*pöh*

was ich damit sagen will:

jeder, wirklich jeder, hat was an seinem äußeren rumzumosern. dabei ist das so ein quatsch, denn genauso viele verschiedene körper, wie es gibt, so viele verschiedene geschmäcker gibt´s nunmal und ausserdem, in den allermeisten fällen stört einen sowieso nur selbst so ein "makel" und alle anderen nehmen das gar nicht wahr. ich finde es toll, wenn jemand geniessen kann und gerne isst und einfach auch die guten dinge zu schätzen weiss. aber ich find es echt blöd, als dünne hippe direkt in so eine blöde tussi-schublade verlegt zu werden.

deshalb plädiere ich hiermit für mehr toleranz, egal, ob bei etwas zuviel oder etwas zuwenig oder genau richtig viel fett auf den oberschenkeln/rippen. letztendlich sind es doch die anderen dinge, die zählen.

:]

lg

nimriel

Na hier kann ich mich auch gleich einreihen mit meinem zu vielen Fett, das sich in Ringen und Dellen äußert.

Seit ich Sport mache und darauf achte, was ich esse, finde ich mich aber erträglicher als früher, obwohl ich gar nicht so wahnsinnig abnehme von der Quäerei. Ich kann mich auch höchstens einen Tag motivieren, es bei Obst und Gemüse bewenden zu lassen. Auf Fleisch kann ich noch am leichtesten verzichten, aber mein geliebtes Müsli mit Joghurt oder Milch, das muss ich haben!

Es vergeht auch keine Woche ohne Schoki. Aber für mich ist es ja schon ein Sieg, dass ich sie nicht mehr jeden Tag zu mir nehme.

Also, trotzdem ich immer noch aussehe wie *woistderkotzsmiley*, komme ich besser mit mir klar als früher. Ich tue etwas für mich, und zwar genau soviel, wie ich augenblicklich zu tun bereit bin. Sollte ich mich eines Tages zu Obst, Gemüse und Sport in stärkerem Maße hingezogen fühlen als heute, werde ich die jeweilige Dosis steigern.

Das gute Gefühl, zu tun, was ich kann, hat meinen Spiegelblick maßgeblich beeinflusst. Ich gucke mich freundlicher an. Das ist schon die halbe Miete.

Für die Tage, an denen mich absolut nicht zufriedenstellt, was ich im Spiegel sehe, habe ich mir ein Mantra zugelegt:

ICH BIN SCHÖN UND LIEBENSWERT, EGAL WIE ICH MICH GERADE FÜHLE.

Nimriel, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Natürlich gibt es das Problem auch andersrum, ich habe selbst eine Kollegin, die essen kann, was sie will, und kein Gramm auf die Rippen bekommt, obwohl sie das dringend nötig hätte, um keinen magersüchtigen Eindruck zu hinterlassen.

Ich denke, Merle wird nichts dagegen haben, dass auch Schlanke ihr Leid hier klagen.

Und dass selbst die perfektesten Models irgend etwas an sich auszusetzen finden, was der Rest der Welt nicht nachvollziehen kann, ist genauso wahr.

Schlanke Menschen werden von mir übrigens nur dann zur Tusse erklärt, wenn sie sich auch tussenhaft benehmen. Ansonsten habe ich für Inhaber meiner Traumfigur (die aus der viel zitierten dove-Werbung) eher sehnsüchtige Blicke übrig.

wobei bananen bei diäten ja auch irgendwelchen gründen auch nicht so der renner sind...
bananen enthalten eben sehr viel kohlenhydrate, sie gehören zu früchten mit eher viel kalorien.. also fazit: anstatt schokolade, eine banane und anstatt eine banane einen apfel :) ) da werden wir richtig schlank...

eine kollegin von mir ist auch seehr dünn, man könnte sie wirklich schon fast als magersüchtig bezeichnen, wenn man sie nicht kennen würde und nicht wüsste, was sie alles isst... mittagessen: einen grooossen teller voller teigwaren, cordon-bleus oder sonstigem, dann eventuell noch ein gipfeli (wie sagt ihr deutschen dem?? ?( croissant?? ), dann ein schokoladen-eis, eine packung kekse oder eine tafel schokolade... wenn ich so essen würde, wäre ich jeden tag ein kilogramm schwerer.... :rolleyes:

aber ich glaube, sie ist auch nicht gerade zufrieden damit und würde gerne etwas dicker/rundlicher sein..

mei ihr seid ja toll........

ich glaube es ist ein allgemeines problem in der gesellschaft das wir twiggi und allgemein den späten 60ern zu verdanken haben.....

können wir nicht in die barock ( oh ich hoff das ist richtig geschrieben.... ) zeit zurück kehren als eine frau noch berechtigt rund sein durfte ......

hm.....das mit den männern führe ich immer auf das bedürfniss ihrer seits nach der heiligen und der hure zurück....kann man denn beides sein auch mit einem monatlichen anfall von pms??

ach ja ich bin so 1,63m und wiege zur zeit so um die 54,4kg...ja ok hört sich auf das erste geräusch nicht dick an aber da meine beine mit 14 hinter meinem rücken beschlossen haben nicht mehr zu wachsen kamen sie mir meinem oberkörper nicht mehr mit und daher.....

und jap auch ich habe mit nicht mal 20 eine bindegewebsschwäche ( meiner mutter erbe......auch wenn sie noch weit davon entfernt ist mir irgendwas zu vererben )

dat mit der schoki kenne ich......hm....nugat...da wird doch jeder schwach oder?

aber es stimmt schon das wie ausstrahlung viel aussmacht....ich kenne dicke mädchen die wahnsinnig interessant auf mich und das andere geschlecht wirken...

wenn ich mal in kleidergröße 34 passen würde hätte ich ja immer noch das problem

mit dem bindegewebe

BOAH DAS IST EIN TEUFELSKREIS.......!!!!!!!!!

frau ( wenn ich ne frau wär... ) zu sein ist eben nicht leicht....

aber was wäre denn wenn wir uns nur noch von brotkrümel, sonnenblumenkernen und wassertropfen ernähren würden....???

ewig die heilige oder die hure??

was meint ihr lieber kumpel oder erotikkönigen für einen mann.....

Hi

Es ist manchmal nicht leicht, sich selbst schön zu finden. Ich hab auch so meine Probleme mit meinem Äusseren. Ich habe zwar eine schlanke und sehr sportliche Figur mit einer gut proportionierten Oberweite und von Dellen werde ich auch nicht allzusehr heimgesucht... aber auch ich getraue mich im Sommer nicht ins Freibad.

Mein Makel ist die Hautfarbe. Ich bin weisser als viele rothaarige und sommersprossige Personen, obwohl ich normal blonde haare habe (keine weissblonden). Und ich werde nicht braun, wirklich nicht, kein Spürchen. Auch wenn ich den ganzen Sommer am Strand liege. Bräunungscremes wirken auf meiner weissen Haut nur orange und Solarium bringt auch nicht viel ausser Sonnenbrand und zusätzliche Ausgaben.

Trotz meiner guten Figur werde ich dauernd angestarrt im Freibad und letztens kam auch wieder so'n Typ der sagte, dass er eine Sonnenbrille brauche um mich anzusehen da ich so leuchte. Mein Selbstwertgefühl wenn ich im Bikini dastehe, dümpelt irgendwo zwischen 0 und 3 herum... berechtigt? oder doch unberechtigt? keine Ahnung, bin da wohl zuwenig objektiv.

Ich hoffe, dass ich mich irgendwann so akzeptieren kann wie ich bin! Es stimmt übrigens, dass viele Männer zwar gerne Modelfiguren anschauen, aber selbst gerne eine Freundin mit weiblichen Kurven haben.

das problem mit der bleichen haut teile ich mit dir mir gehts nämlich genauso

nur das man dann noch dicker aussieht als man eigentlich ist sowas nervt

wenn man nicht veranlagung hat braun zu werden wird das auch nichts leider

aber andererseits meinen viele leute dass ich dadurch sehr zierlich und kindlich wirke was bei einigen herren ziemlich gut ankommt.....

das ist dann wohl geschmackssache

mit meiner hautfarbe bin ich eigentlich noch ganz im reinen mich störts halt nur dass ich dann am bauch abwärts bis zu den zehen einfach ziemlich komisch ausschaue

wenn son solariumverseuchter kaffeesatz der nation der meinung ist er hätte das recht deine hautfarbe zu beleidigen dann verdrehe einfach deine augen und gehe denn solche typen sind wirklich nur playboy abonenten ohne irgendeinen sinn für "echte" frauen

sowas musst dir nicht bieten lassen

die sind auch der überzeugung dass emanzipation eine geschlechtskrankheit ist also mach dir nischt draus

erfreue dich lieber an dem gedanken wie weit die wohl mit ihrem wattebauschgehirn kommen werden.....

ich hoff das des dich a bissel aufgemuntert hat

Naja..dann werde ich mich mal anschließen. Mit meiner Figur bin ich zwar ingesamt zusfrieden. Naja..der Bauch könnte dünner sein, aber man kann es ertragen. Ins Freibad gehe ich trotzdem nicht. ich hab e auch eine sehr sehr helle Haut, die auch nicht braun wird, obwohl ich ziemlich dunkelbraune Haare hab.

Mein Selbstwertgefühl ist auch eigentlich nicht so toll, da ich mein Gesicht nicht so schön finde. Keine Ahnung was mir daran nicht gefällt. Aber in letzter Zeit wird es besser. Auch mit meiner Haut hab ich mich langsam abgefunden. Das einzige Problem, dass eigemntlich am schlimmsten ist ist, dass cih am ganzen Körper viele kleine Narben habe, die von Windpocken, die ich letztes Jahr hatte stammen. Das war zuviel für meine Haut, denn ich hatte nichtmal gekratzt. Es ist schrecklich..diese Roten Flecken sieht man auf meiner hellen haut auch noch so gut. Achja..und das einzige, dass braun wird sind die Narben...xD

Ich hab nur einen Tipp für alle, die nicht mit sich zufrieden sind. Wenn man sich selbst liebt lieben einen die anderen komischerweise auch. Ich schreibe es jetzt immer auf, wenn mir mal wieder etwas an mir selber gefällt und es hilft tatsächlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.