dick, fett und voll mit dellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mag meine haare

besonders jetzt gerade.....hab ewig vorm spiegel gestanden und es sieht echt gut aus!!

ich mag styling und an schlechten tagen tut sowas immer gut!

nur muss ich sagen das sich selber lieben nicht so einfach ist

klar es ist DIE lösung aber es ist eben nicht einfach

@ Gelini

Da sind wir wohl Leidensgenossinnen. Mein Gesicht finde ich auch nicht wirklich hübsch. Unterer Durchschnitt halt.

@ PetitMerle

Ich weiss, diese hirnlosen Typen sollten mir am Allerwertesten vorbei gehen.... tun sie aber nicht. Auch wenn ich weiss, dass ich mich davon nicht beeinflussen lassen sollte - so eine Bemerkung trifft halt doch ziemlich. Vor allem wenn die Kolleginnen es erst gerade geschafft haben, mich einigermassen davon zu überzeugen, dass meine Hautfarbe gar nicht sooo auffällt. Und dann sowas.

Du hast vorhin mal angemerkt, dass du die Barockepoche wiederhaben möchte. Ich auch! Dort durfte man kurvig sein und war gerade deshalb erotisch. Und damals galt ausserdem weisse Haut als Schönheitsideal.... Edle Blässe... Warum leben wir nur im 21igsten Jahrhundert?

Also ich habe auch dunkelbraune Haare und eine sehr helle, weiße Haut, die einfach nicht braun wird. Aber ich find das toll so! Diese Solariumbräune geht schon mal gar nicht (sieht doch einfach schrecklich aus) und ich liebe meine helle haut einfach. Ich finde sie hat so was Schneewittchen-mäßiges und lässt mich trotz meiner Figur etwas zierlicher wirken.

LG Exces

Original von PetitMerle
ach ja ich bin so 1,63m und wiege zur zeit so um die 54,4kg...
hey merle, ich bin 19, auch etwa 1.63 oder 1.64 und wiege 56 kg, also mehr als du.

allerdings kann ich mich ned doll über meine figur beklagen da die eigentlich ganz normal ist. ok ja ich hab auch kurze beine und hädssliche waden.

leute wenn ihr abnehmen wollt nehmt ab, jeder hat ja ein recht sich wohl zufühlen, aber tut es nicht krampfhaft. am besten die ernährung umstellen, jeden tag ein wenig süsse sschadet auch nicht, muss halt im mass sein. übrigens wenn ihr schwerer werded obwohl sport macht, muskelmasse ist schwerer als fett, also habt ihr evtl. nur an muskeln zugelegt.

ich hab auch meine tage wo ichdenke "boaaa seh ich scheisse aus"

allerdings verfliegt dasbei mir immer ziemlich schnell wieder

geniesst das leben gönnt euch ab und zu was und akzeptiert euch so wie ihr seid :)

Nja was Figur angeht kann ich mich auch anschließen.

Mein größstes Problem ist meine Oberweite, es stört mich

richtig und ich kann damit einfach nicht klarkommen, auch wenn

mir soviele Leute sagen, das es garnicht so schlimm ist.

Ich bin halt noch ziemlich jung, und ich kann nur hoffen das meine

Oberweite nicht noch mehr wächst!! :(

Ich geh auch schon ins Fitnesstudio, um auch einbisschen meine

Figur zu verbessern und auf die Hoffnung das meine Oberweite

dadurch auch kleiner wird wenn ich abnehme!!!

Da es auch ein echtes Problem ist, Bhs zu finden die passen und

auch schön sind, nicht solche Omateile!!

Ich denke schon, das man sich einfach so akzeptieren sollte

wie man ist, aber wenn ich die Chance habe etwas an mir zu

verändern (ohne Ops etc.)

was mich auch glücklicher macht, wieso nicht?!?!

LG :)

Hallo du,

Hab mal etwas gerechnet. Laut BMI ist dein Gewicht absolut ok!

Und solche Typen, die so blöde Sprüche machen, die kannst du eh vergessen! Die reduzieren dich nur auf das Äussere!

@Solistin

Wenn mir ein Kerl sowas gesagt hätte wegen der Haut, dem hätte ich grad eine runtergehauen!!! Ehrlich! Ist mein voller Ernst!

Solche Leute machen mich rasend! Noch nie was von Hautkrebs gehört?!

Also mach dir bloss nichts aus deiner Hautfarbe!!! Viel lieber weiss sein, als Sonnenbrand zu bekommen und gefahr zu laufen diese schreckliche Krankheit zu bekommen!!!

Leider ist es vielen Leuten nicht bewusst, dass Hautkrebs nicht nur in Australien sondern auch in unseren Breitengraden durchaus ein ernstzunehmendes Thema ist.

Hey Merle, versuchs mal mit die Bambussträuche ignorieren. Ich mach das gern :)

Dass jemand mit 1,63 nicht die megalangen Beine haben kann liegt auf der Hand. Na und? Dafür gibt es hohe Absätze. Ist eigentlich ganz cool, weil man mit der Größe die Proportionen auf dieser Art richtig gut verändern kann. 10 cm größer und man ist mit Absätzen größer als der mittelgroße Mann, das ist doof! *grinst*

Kumpel & Erotikkönigin in einem ist Trumpf. Ich meine, dass ein weiblicher Hintern einem nicht zwingend zum Nachteil gereicht, kommt auf den Mann an :) Ist doch alles eh Geschmacksfrage. Und man verliebt sich in den MENSCHEN, in die Ausstrahlung. Je ältern man wird, desto wichtiger wird das.

Hallo

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten.

(Albert Einstein)

ENTICE

kumpel für die meisten und erotikkönigin für einen ist der hammer!!!

das beste, was mir passieren kann/könnte ;)

einfah aus dem grund, daß ich mit kerlen nunmal besser kalr komme.

undich hätt ehrlich gesagt keinen nerv drauf, wenn die mich ständig nur angaffen würden, anstatt mit mir zu sprechen...

und da ich grad wieder festgestellt habe, daß es durchaus männer gibt, die mich attraktiv finden....

tag gerettet :D

außerdem weiß ich ziemlich genau, was an mir schön ist (gesicht, haare, unterarme, füße, dekolleteé [wen ich denn einen vernünftigen bh trage]) und wie ich das betonen kann.

und ich glaub auch (zumindest, wirds mir ab und an mal gesagt daß ich eine positive ausstrahlung habe, was ja einiges noch rausreißen kann ;)

wie dem auch sei - es könnte wesentlich schlimmer sein.

und seit ich wieder in vernünftige hosen passe ist die wiese auch grün ...

außerdem weiß ich ziemlich genau, was an mir schön ist (gesicht, haare, unterarme, füße, dekolleteé [wen ich denn einen vernünftigen bh trage]) und wie ich das betonen kann.
hach wenns bei mir auch nur so viel wäre :rolleyes: von mir kann ich sagen, meine augen, lippen und haare sind gut gelungen... über den rest lässt sichs streiten.

öhm ja mein BMI liegt glaub ich bei 20 oder so...

aber hey durch nen schock am wochenende hab ich erstmal etwas abgenommen

ich denke es hängt auch ein wenig mit der pille zusammen....

ich kann schon mal gar nicht ins fitnessstudio gehen denn mir fehlt das geld dazu und joggen oder sowas geht nicht da ich aufgrund einer blutkrankheit nach nen paar metern umkippe

das mit den absatzschuhen ist ne lustige sache muss ich sagen da ich zwar drauf laufen kann aber meist meine kleinen knuffigen füße ( jaja alles nicht so auffällige kommt halt immer zu kurz ) immer auf die hälfte reduziert werden in diesen schuhen und.......autsch

da kommt man sich doch nach ner weile vor wie die dicke böse stiefschwester aus aschenputtel ( ruckediguu dein fuß ist zu breit.....mach ma pflaster drauf... )

und hey ich wär sogar inne barockzeit nicht genau der fall eines edelmannes denn obendrum isses auch nur auf b ( sacht ma des is a pech..... )

hm... mal überlegen, was an mir ok ist... die lippen höchstens. und mit viel gutem willen könnte ich auch noch meine haare dazu zählen, aber damit hat sich's schon. wenigstens etwas :) )

ich brauche auch schuhe mit hohen absätzen damit ich eine "angenehme" grösse habe. allerdings sind die meisten hübschen herren der schöpfung sowieso nicht unbedingt gross. von diesem standpunkt her gesehen bin ich mit meinen 164 zentimetern ganz zufrieden. will ja meinen freund nicht überragen wenn ich mal lust auf unbequeme schuhe mit mörderischen absätzen habe. (der weibliche masochismus - eine sache für sich.)

naja, im moment bin ich auch noch nicht geeignet für die barockzeit. bin dafür wahrscheinlich noch zu "dünn"... was sich allerdings schnell ändern liesse!! *hermitderpizza*

also ich glaub, in den barock würde ich momentan ganz gut passen....

oberweite? paßt...

bauch? paßt....

noch was?

lange haare zum hochstecken und mit puder überdecken... paßt...

will ich aber nicht.

bikini wär mir lieber *schnüff*

kommt noch, schaf, kommt noch *selber beruhig*

barockzeit... najaaaaaa, bauch und oberschenkel wären suuuuper. vielleicht würden dann endlich mal männliche erdbewohner auf mich fliegen :rolleyes:

die schönen langen röcke würden die fetten waden verdecken, und die in der barockzeit modische blässe wäre bei mir auch vorhanden.

lassen wir sie doch wieder aufleben, die guten alten zeiten :) )

sagt mal - kennt ihr das auch?

man sitzt und guckt sich die eigenen waden an und denkt "booooah, was für fette dniger!!!"

und wenn man dann relativ flache absatzschuhe trägt und sich aus einem meter entfernung im spiegel betrachtet denkt man "uuuui, wie sü und niedlich und vor allem SCHLANK meine waden aussehen!"

kennt ihr das?

was ist das?

ne optische täuschung???

Das kenn ich. Aus der Ferne sieht wahrscheinlich alles freundlicher aus, weil man nicht nah genug dran ist, um die kleinen Webfehler ;) zu sehen.

Hab auch immer gedacht: bloß Hosen tragen bei meinen Kampfwaden - und dann habe ich im gaaanz heißen Hochsommer ein knielanges Kleid gekauft und kriegte prompt zu hören, ich könne das tragen, ich hätte schöne Beine 8o 8o 8o

Ich finde schön zwar immer noch übertrieben, habe mir aber angewöhnt, den freundlichen Urteilen von außen mehr Gehör zu schenken.

Ich gefalle mir übrigens am besten in zwei Meter entfernten Schaufensterscheiben :)

Wenn ich zu Hause vorm Spiegel stehe, dann denke ich oft: Naja die Hinterasicht ist schon ganz ok, bist halt keine Heidi Klum.

Und dann steh ich in der Umkleidekabine vom H&M und durch die Spiegel und das gemeine Licht wird die ganze "Katastrophe" sichtbar: fiese Dellen. Da vergeht mir jedesmal die Lust auf shoppen.

jaja kenn das auch. mann, faaaaaast eine mitteltaugliche bikinifigur, leider nur aus fünf meter entfernung :eek:

Und dann steh ich in der Umkleidekabine vom H&M und durch die Spiegel und das gemeine Licht wird die ganze "Katastrophe" sichtbar: fiese Dellen.
h&m umkleidekabinen sind fast die schlimmsten, die ich kenne. da wird der po dicker und grösser, die beine noch fetter und die dellen schön betont.. warum machen die nicht solche umkleidekabinen, mit spiegeln, die dünner machen?! ?(

der umsatz würde rapide ansteigen.

juhuchen!

geselle mich mit meinem astralkörper (1,74 + 68kg 8o ) mal zu euch.

habe 4kg zugenommen und keiner hat mich gefragt, ob mir das recht ist.

vor 3 wochen war ich mal wieder auf der suche nach dem ultimativen bikini.

doch irgendwie passt mein revuekörper in kein solch ein H&M-dingelchen.

und @caperucita,

du hast völlig recht. H&M-kabinen sind folter! ich verstecke mich bei H&M immer hinter nem grossen regal und quetsche mich dann da in die teilchen..........

obwohl im dunkeln mein body gar nicht so schlecht ist. :) )

nee, spass beiseite.

wir sind doch alle von diesen idealen umzingelt und haben kaum ne chance, uns selbst schön zu finden, da immer ein bambusstock vorbeigerutscht kommt und uns zeigt, was die chirugie so alles kann.

nach 2 kindern kann ich mit meinem busen niemandem mehr die augen ausstechen und mein po ..... sagen wir mal so;

sollten wir mal nen dia-abend vernastalten, ziehe ich ne weisse hose, bück mich nach vorne. so sparen wir uns die leinwand..........

mädels, eine heidi klum kann uns ihren alabasterkörper schon unter die nase halten.

aber so lustig und fröhlich wie wir ist sie sicher nicht!

ausserdem wollen die männer einen po zum anfassen.

ohne angst, die beckenknochen zu zerbrechen.

ich beobachte seit geraumer zeit meinen körperlichen verfall und denk´ mir:

hey, wenn dies jetzt meine lebenslust einschränkt, bin ich ne ganz schön arme sau!

:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.