Die BÖsen TrÄume

hüwa humenta

ja das mit der schlaflosigkeit kenne ich auch aber bei mir ist es oft so das wen ich einfschlafe es nur für max 3 stunden ist und in dieser phase aber alles um mich herum mit bekomme und wen ich dan wieder ganz wach bin geht es mir dreckiger als vorher.

zum teil schlafe ich an einem tag 3 stunden und da ich konditor werden möchte nachtsarbeiten muss nimmt das alles kein ende.

geht zu Eurem Arzt , erklärt die Situation , und lasst Euch für 2 Wochen mal aus allem rausnehmen ( Krankschreiben ) ... es ist dann wichtig , daß der Druck " ich muß einschlafen " wegfällt , den man ja zwangsläufig hat , wenn man am nä. Morgen bei Zeiten raus muß .

sehr gute idee danke das werd eich mal machen.

mfg beilooo

Hallo ihr Schlaflosen,

Ich mache im Moment genau das gleiche durch. Entweder ich träume, das alles in Ordnung ist oder das ich ihn mit ner Tussi erwische im bett und die beiden mich auslachen. Tja, wenn ich dann so zwischen aufwachen und schlafen bin, check ich im Moment nicht ob das alles nur ein Traum war und denke, das er neben mir liegt. Jeden morgen das gleiche Theater, hab seit eineinhalb Jahren nicht mehr alleine geschlafen und jetzt werde ich alleine wach, lieg alleine im Bett. Steh auf um mich anzuziehen und weine schon am frühen morgen. Mir graut es schon vor´m einschlafen, weil ich genau weiß wenn ich am Morgen wach werde muß ich wieder weinen. #

Ich hoffe nur, das hört bald auf, weil es mich brutal aufregt.

Hallo an alle die von bösen Träumen geplagt werden....

Ich hab ja schon erzählt,dass ich seit Monaten immer,immer von ihm Träume.

Meistens,wie schön alles ist und das wir wie eh und je zusammen sind.

Und beim Aufwachen kann ich mich auch immer genau an meine Träume erinnern.

Dann ist natürlich der ganze Tag schon gelaufen.

In letzter Zeit habe ich mir immer in Gedanken gesagt:

-Heute Nacht träune ich nicht von ihm.

Ich will nur von meiner Zukunft träumen.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, es hat geklappt :] :] :]

Ich träume zwar alles mögliche aber in letzter Zeit nicht mehr von ihm und seitdem macht das Aufwachen auch wieder mehr Spa?.

Probierts mal aus, vielleicht klappts bei euch ja auch. :super:

Drück euch die Daumen.

kenne das nur zur zu gut mit den träumen seit ein paar tagen plagen die mich auch....es ist so schrecklich wenn auf einmal alles wunderbar ist und du in deinem träumen deine wünsche erfüllt bekommst un dann aufwachst un von alle dem nix stimmt.... kotzen könnt ich.... Kann mir einer sagen wer dem menschen gefühle gegeben hat?? soviel schmerzen wie das bringt ....

sagt doch alles wenn ich um diese uhrzeit noch wach bin :) .. so ich geh noch mit nem freund bisi zocken ^^irgentwie muss man sich ja die zeit vertreiben, wenns nicht gerade mit 160 sachen durch die stadt geht :p

vor ca.2 monaten holte mich auch meine vergangenheit ein.

ich träumte jede nacht von meinem ex.

es hat mich sehr gestört, denn ich möchte von diesem kerl nichts mehr hören oder sehen.

und jede nacht war er da, jeden morgen wachte ich auf mit seinem bild.

es war sehr unangenehm.

ich schaute immer im traumlexikon nach, was das soll.

aber da stand für mich nichts neues drin.

ich unterhielt mich dann mit einem bekannten darüber, der mir riet, meine ganze geschichte mit ihm nieder zu schreiben.

2 tage später hatte ich zeit und muse und verfasst eine ewig lange mail, in der ich alles aufschrieb.

diese mail schickte ich dann an den besagten bekannten.

in der folgenden nacht kam mein ex wieder in meinen träumen vor.

er stand vor mir, umfasste meine schultern und sagte mir: "ich werde mich jetzt ganz langsam von dir entfernen!"

und seitdem sind meine träume ex-frei.

ich glaube, dieses revue-passieren-lassen und wegschicken, hat mir geholfen.

seitdem träume ich nicht mehr von ihm.