Die Endlosgeschichte.

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse schnurstracks

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse schnurstracks zu

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse schnurstracks zu entnehmen

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um jenen

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um jenen mir nichts, dir nichts

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um jenen mir nichts, dir nichts die Meinung zu

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um jenen mir nichts, dir nichts die Meinung zu sagen

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der Krokogeldbörse zu entnehmen, um jenen mir nichts, dir nichts die Meinung zu sagen und deshalb

... so ein Quatsch ... einem Zettel die Meinung sagen ... :rolleyes:

Viel Spaß noch mit der Geschichte ...