Untergrund... Du solltest vielleicht genau aufpassen, ob das alles der Warheit entspricht was dir dein Freund da erzählt.
Irgendwie liest sich dass alles so, als wäre da was faul.... Versuch dich mal in die Lage zu versetzen, in der sich die Affäre gerade befindet. Kein schönes Gefühl oder?
Ich finde man sollte da Respekt für sie bewahren... Denn das alles ist aus Gefühlen entstanden...
Ich war selber mal in der Lage, dass ich an jemanden geraten bin, der sich bei mir nicht öffnen konnte. Wir wollten es locker beginnen und er war der Hoffnung, dass sich das alles langsam entwickelt. Leider war es nicht der Fall und es wurde dann als Liebschaft betitelt... Solche Affären beginnen meist, weil einer sich mehr hoffnung macht und der andere nicht von Anfang an für klare Verhältnisse sorgt. Oder beide einfach gar nicht reden und der, der sich verliebt hat einfach nicht traut tacheles zu reden. Also bitte ein bisschen Respekt der "Ex" gegenüber... Meist Wenn sie sagt, dass sie zusammen waren, dann kannst du auch darauf Wetten, dass er sich in der Affäre so verhalten hat und ihr das gegeben hat, was man sich sonst in einer Beziehung gibt. Und das es nicht nur Sex war....
Und ich würde nicht darauf hören, wenn er sagt, der Sex war nur ganz selten. Das glaub ich nicht. Jeder hat bedürfnisse und er wird es sich mit Sicherheit öfter geholt haben. Wenn er sich nur alle paar Monate nur dafür gemeldet hätte, dann macht das kaum eine Frau mit, weil man sich dann dumm und benutzt vorkommt, wenn man mehr will, was bei ihr der Fall war (verliebtsein) Wenn es nur Sex gewesen wäre, dann wäre es egal gewesen. Und wenn sie verliebt war, dann kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie mit mehreren Männern geschlafen hat... Das können die Wenigsten. Das aus so einer Konstellation ein Kind entsteht ist natürlich nicht gerade schlau.... Ich hoffe, dass sie das nicht geplant hatte. Weil sowas kann ich dann auch nicht nachvollziehen.
Dein Freund schien aber auch nicht gerade schlau zu sein. Jeder Mann muss doch wissen, dass man nicht einfach so durch die Weltgeschichte poppt und nicht an Verhütung zu denken, die auch vor krankheiten schützt ist auch sehr verantwortunglos. Er sollte sich mal auf AIDS testen lassen. Wer weiß wie oft er das schon getan hat. Und es gibt Frauen, die ihre Waffen nutzen, in der Hoffnung, dass der Mann sich dann bindet.
Wie dem auch sei. Heißt es nun abwarten bis das Baby da ist und dann den Test machen lassen. Das gibt die einzige bestätigung