Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies mal das Buch "Schluss mit dem ewigen Aufschieben" von Hans-Werner Rückert. Darin kommt auch dein Verhalten betr. Beziehungsfragen vor. Ich weiß, klingt im ersten Moment vielleicht etwas seltsam, so einen Buchtipp zu bekommen, aber deine Formulierung "meinen (zugegeben hohen) Erwartungen" machte mich etwas sehr stutzig. Meist haben solche Erwartungen völlig andere Ursachen, als es im ersten Augenblick vielleicht aussieht. Betreib mal Ursachenforschung.
Danke fuer eure Kommentare! Ich glaube ihr habt alle ein bisschen recht.
Mein Herz ist seit einer Weile ziemlich verschlossen und ich brauche wohl eine gewisse Zeit, bis ich es wieder ganz oeffnen kann. Auch (oder gerade?) ihm gegenueber. Aber ich will jetzt nicht einfach so aufgeben, nach all der Zeit, und der Sache wirklich auf den Grund gehen.
Danke BabsiDD fuer den Tip! Aufschieben kann ich wirklich gut!
Wir haben in der Zwischenzeit ein sehr offenes Gespraech gefuehrt, wo wir alle unsere Zweifel offen angesprochen haben, und wir haben beschlossen, die Sache langsam angehen zu lassen.
Kein einfacher Weg, aber ich komme meinen Gefuehlen wieder naeher
Jedenfalls nochmals danke fuer eure Tips! Hab das Gefuehl jetzt kommt's gut