Die Hübscheste?

Stimmt... ist für mich immernoch was schwer. Ich meine, jeder geht anders mit sowas um. Aber immer wenn der eine Frau anschaut, denke ich ,,achja, die findet der auch hübscher". Mag sein, dass es etwas kindisch ist, aber ich weiß nicht so wirklich... Ist halt ein komisches Gefühl!

Ich denke auch, dass das "Schöne" am Partner sich aus ganz vielen Einzelheiten zusammenstellt. Und die Liebe macht einen doch auf für den Partner attraktiv und schön.

Und so ergibt doch das ein wunderschönes Gefühl, wenn man für sich so "den Schönsten oder die Schönste" neben sich hat. Aber das hat wirklich nichts mit schön im klassischen Sinn zu tun.

Wie andere hier schon geschrieben haben, ist es nur normal, dass man(n) oder Frau natürlich auch andere Menschen schön und attraktiv finden. Aber das bezieht sich ja nur aufs Äussere und stellt doch überhaupt keine Gefahr dar.

Und vielleicht am Rande noch was anderes:

Fragen zu stellen, bei denen man die realistische und ehrliche Antwort im Voraus schon kennt, diese Antwort aber nicht erträgt, ist eine heikle Sache.

Ich rede hier nicht von Fragen, bei denen es um Unehrlichkeit oder ähnliches geht. Sonder um normale Alltagsdinge.

Gruss!

Wenn das so wäre dass man immer die Hübscheste (Aussehen) sein sollte. Gäbe es ja keine Ehen...

Wir Männer hätten keine Chance weil alle Frauen nichts anderes akzeptieren als George Clooney und Brad Pit.

Und die Frauen hätten keine Chance weil die Männer die Messlatte bei Jennifer Lopez ansetzen.

Es gibt noch anderes als die Äusserliche Schönheit.

Was bringt es einem mit der Miss Germany zu gehen wenn wir eh nicht miteinander diskutieren können`?

Wenn das so wäre dass man immer die Hübscheste (Aussehen) sein sollte. Gäbe es ja keine Ehen...
Wir Männer hätten keine Chance weil alle Frauen nichts anderes akzeptieren als George Clooney und Brad Pit.

Und die Frauen hätten keine Chance weil die Männer die Messlatte bei Jennifer Lopez ansetzen.

Es gibt noch anderes als die Äusserliche Schönheit.

Was bringt es einem mit der Miss Germany zu gehen wenn wir eh nicht miteinander diskutieren können`?
Es geht mir doch überhaupt garnicht um andere oder so. Und das er andere Frauen HÜBSCH findet ist mir klar, aber es ist hart zu wissen das er andere Frauen hübschER findet! Alleine wie heute, wenn ich sehe wie er so 90-60-90 aufgetackelte Blondinen ansieht/hinterschaut - das komplette Gegenteil von mir, also warum um Himmels Willen hat er mich geheiratet, wenn er doch einen ganz anderen Typ hat. Ich finde, dass wenn man vom Herzen liebt,die Frau/der Mann doch automatisch für den Partner einfach der/die Hübscheste/r ist!!! Und jetzt mal ganz ehrlich! Das Aussehen spielt an sich schon eine Rolle. Ich glaube niemand will morgens neben jemanden aufwachen den man hässlich findet und wenn man jemanden kennen lernt, sieht man den Charakter auch nicht! Ich will garnicht Jennifer Lopez sein, weder stehe ich auf George Clooney oder Brad Pitt, ich stehe und sehe nur meinen Ehemann und es tut mir immernoch ganz furchtbar weh, wenn ich sehe das er andere Frauen hinterher schaut, zu wissen das er doch andere viel attraktiver findet als mich. Viele kommen damit vllt. klar, aber ich habe keinerlei Selbstbewusstsein mehr. Wie denn auch??? Mein Ehemann, wo ich Monate lang dachte, dass ich für ihn DIE FRAU bin, die er am tollsten/Hübschesten/lustigsten etc.,findet. - Nein, für ihn sind es ganz andere Frauen! Er möchte sich mit mir nicht mal richtig drüber unterhalten... tagelang kam er mir mit der Ausrede - : ,, Du bist für mich die Hübscheste, aber ich kann dir auch nicht erklären wie ich das genau meinte mit meinem Satz". Mittlerweile heisst es nur:,,Ich habe dich den Tag angelogen. Du hättest mir das ja eh nicht geglaubt, wenn ich gesagt hätte das du die hübscheste für mich bist?!"

Ja, was soll ich davon noch halten???????? Davon kann man nichts mehr halten. Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich komm mit dem Thema einfach nicht mehr klar. Er möchte darüber nicht reden und was mit mir ist, mit meinen Gefühlen, dass ist doch egal. Ich bin nur froh, dass ich meine Tochter habe,die ich im Mai '08 geboren habe, ansonsten hätte ich garkeine Kraft mehr!

also ich kann ihn ein wenig verstehen, dass er sich mit dir nicht über dieses Thema unterhalten will. Eine Diskussion scheint mir ein wenig sinnlos, da du eine sehr absolute Meinung vertrittst und keinen Deut nachgibst. Ausserdem schliesst du zu stark von dir auf deinen Ehemann. Wenn du sagst, dass wenn du jemanden liebst, er sofort und automatisch der Hübscheste ist, stimmt das vlt. für dich. Aber wieso sollte das für andere Menschen auch so sein? Menschen sind zum Glück verschieden in ihren Haltungen und ihrer Art.

Persönlich kann ich mir unmöglich vorstellen, dass ich jemals für jemanden der Hübscheste sein soll. Wieso auch... Mir ist eher wichtig, dass mich jemand so liebt wie ich bin, mit allen körperlichen und geistigen Makeln. Ich finde gerade, dass Makel einen Menschen liebenswert machen.

Und es ist nun mal bei Männern oft so (jedenfalls gilt dies für mich und auch für einige Männer, die ich kenne), dass wenn man eine Frau zum ersten Mal sieht, die wirklich gut aussieht, dieses Aussehen in den Vordergrund stellt (man kennt ja nichts anderes). Man findet einfach, diese Frau sieht einfach toll aus. Wenn man die Frau dann kennengelernt hat, kann sich dieses Urteil schnell ändern. Wenn mir eine Frau charakterlich nicht passt, finde ich sie auch nicht mehr hübsch oder schön, egal wie schön sie eigentlich rein vom Aussehen her ist.

Du sagst, dass du nicht zufrieden mit deinem Aussehen bist. Ich denke, hier liegt das Problem, denn du wirst immer an dir zweifeln, egal was er sagt. Natürlich war es aber auch von ihm (freundlich gesagt) nicht gerade geschickt formuliert, wenn er sagt, dass er einige hübscher findet als du, vor allem wenn er sich deiner Selbstzweifel bewusst ist.

Ich hoffe, du lernst mit dir zufrieden zu sein, dann wirst du dir zu solchen Dingen keine Gedanken mehr machen und dich nicht mehr verrückt machen. Und denke daran, der Mann wollte dich heiraten! Also irgendwas anziehendes musst du ja haben, sonst wäre dies nie passiert.

Sry, wenn meine Wortwahl ein wenig hart war...

Ich denke es gibt keinen Mann und auch keine Frau die seinen Partner den hübschesten überhaupt findet!! Also bitte in welche Traumwelt lebst du??

Nicht böse sein wenn ich so reagiere, aber wenn du mit deinem Partner keine tiefgründigeren Probleme hast, als das dass er gewisse Frauen hübscher findet, dann solltest du dich doch glücklich schätzen!

Ich finde meinen Partner schön, mir gefällt er. Aber wenn ich ehrlich bin sieht Johnny Depp besser aus :]

Nimm das nicht persönlich!

hallo

meine freundinnen waren immer die schönsten der schönen und das zwar subjektiv wie objektiv. damit muss auch umgehen können. den frauen werden ständig blicke nachgeworfen. sie könnten alle haben usw.

schönheit ist ebensosehr ein fluch wie ein segen.

und wie regentropfen so richtig sagt wenn du keine anderen probleme mit ihm hast sei glücklich.

Hallo liebe SOS,

da bin ich wieder und habe noch ein bisschen Senf dazu zu geben. ; )

Sei ganz beruhigt. Ich weiß das die Zeit vor und direkt nach einer Schwangerschaft für viele Frauen ein heikles Thema ist. Die Haut ist nicht mehr so straff, diverse Körperteile schmerzen noch immer und man ist für jedes Wort im Bösen oder im Guten um so empfänglicher. Kurzum man findet sich wenig attraktiv oder sogar hässlich. Vielleicht hat man auch nicht mehr so oft Sex mit dem Partner.

Du hast vielleicht das Gefühl einfach ungeliebt zu sein und grundlos weinen zu wollen. Du bist damit nicht allein. Es geht vorbei.

Willst du nicht versuchen mit ihm darüber zu reden wie es dir im Moment geht anstatt ihn vielleicht zum Mittelpunkt des Problems zu machen?

Es ist immer schöner wenn der Partner von sich aus beginnt über seine Gefühle zu reden ohne dabei spitze Bemerkungen in Richtung Partner zu machen oder Kritik zu üben.

Ich glaube ihm das er nicht genau wußte was er damit ausdrücken wollte. Männer drücken sich bekanntlich des öfteren salopp aus(und das kommt von einem Mann:])

Weißt du wann Männer Frauen besonders attraktiv finden?

Genau dann wenn Frauen Männer besonders anziehend finden, nämlich wenn sie Selbstbewusst sind.

Ist deine Situation denn wirklich so schlimm das du davon redest nur noch dein Mädchen zu haben? Versuch doch bitte nicht den objektiven Blick zu verlieren. Sei sachlicher. Was ist denn schon passiert? Er hat dich nicht betrogen, er liebt dich und seine liebe ist so echt das er zugeben kann das er Frauen kennt die nach seinen oder auch allgemeinen Maßstäben hübscher sind. Na und? Grins ihm frech in sein Gesicht und sag ihm das er auch nicht gerade Pierce Brosnan ist(um mal einen anderen namen ins gespräch zu bringen).

Du bist stark und wenn du jetzt den Kopf behälst wirst du erkennen können was du tuen kannst.

Ich weiß das du im Moment denkst das es für dich völlig unverständlich ist, wie du dich jemals wieder hübsch in seinen Augen finden kannst.

Ich denke seit dieses Thema gestartet wurde oft darüber nach wie ich wohl reagieren würde. Ich bin in Gedanken bei dir

Thought