also meine meinung ist jas du solltest ihn mal quasi vor die wahl stellen....
geduld ist meist der richtige weg... aber in deinem Fall.-..du hast mit ihm und seinen eltern an einem tisch gesessen usw... heisst....er hat sich auch in der öffentlichkeit mit dir gezeigt was heisst er denkt zumindest über eine zukunft mit dir nach!!
ich glaube eher du musst ihn überzeugen , das du anders bist wie seine ex und exex...die sachen due du hier sagst wie, ich fühle mich bei dir so wohl, wenn ich mit dir und deiner familie sitze, ich will dazu gehören!!1
hast du ihm das schonmal so gesagt!?
sei mir nicht böse... du hast eure situationen geschildert,,,,wie ihr lebt wie ihr seid und vor allem was ihr seid,,,nicht bös gemeint ....aber gesekkschaftsmässig scheint er mehr wie du zu sein ( habe dieses problem auch) er denkt du setzt dich in ein gemachtes nest!? willst seine kohle!? und und und ....
ich denke echt er liebt dich schon....nur hat er wie du selber sagst angst, WIEDER enttäuscht zu werden,,,, ich finde echt in deinem fall ist nicht geduld, sonder das überzeugen die lösung!!!nur ich glaub , eher weiss , wird das keiner genau wissen!!!!
wünsche dir viel kraft!!!