Die letzte Chance

Wir haben sehr oft miteinander geschrieben und auch unsere Gefühle ausgedrückt. Jedoch hatte ich mal das Gefühl, dass er ein wenig die Schnauze voll hatte von meinem Kitsch und dies sagte ich ihm auch, doch er sagte, es sei in Ordnung. Bevor es aber dazu kommen könnte, dass ich ihn dadurch abschrecke, habe ich angefangen mich zu distanzieren und ich hatte nicht gemerkt, dass ich es dann zu einer Angewohnheit werden gelassen habe, dass er mir immer seine Gefühle zeigt und ich nicht. Anscheinend habe ich dieses 'Machtgefühl' wohl zu sehr genossen bzw ausgenutzt und ihn dabei völlig vernachlässigt..


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Tja und jetzt hat er den Spieß umgedreht und spielt mit seiner Macht - "ich entscheide spontan, wann und ob ich Dir eine Audienz erteile - Du bist meine Marionette".

 
Ich finde du solltest nicht so viel wert darauf legen was jemand sagt, sondern eher was jemand tut....

außerdem habe ich das Gefühl, dass ihr sehr viel zerredet...man muss nicht jedes thema auseinander nehmen- taten sagen mehr als Worte...

B.

 
Hi Leute, da bin ich wieder..
Es lief soweit guut zwischen mir und ihm, bloss hab ich ständig Angst, dass er eine Andere hat und sein Verhalten bestätigt diies manchmal auch, da er abwesend ist, doch er ist trotz allem noch süss usw zu mir.
Jedoch habe ich es verkackt.. Gestern wurde ich eifersüchtig, weil währenddessen ich krank vor Sorgen bin (er hat sich 2 Bänder gerissen am Fuss), schreibt er mit Herzchen an anderen Frauen, hab ich bei seinem Bild gesehen.. Statt ihn zu fragen, wer das ist, hab ich ihn angeschnauzt und ihm (mal wieder) unterstellt, er solle aufhören zu lügen, da ich weiss, dass er ne andere hat.
Jedoch hat er mir seine Situation mit all den Herzchen usw erklärt zwischen ihm und seine Freundin und nun fühle ich mich wie der grösste Müll, da ich ihm sowas unterstellt habe, statt ihn normal zuerst zu fragen.. Wir schreiben nun einen Tag nicht, damit wir uns beruhigen können, doch ich spüre es, dass ich es vermasselt habe, nach dem ganzen Drama wo wir schon so oft hatten, habe ich es nun endgültig versaut, auch wenn er meint, ich habe es nicht endgültig vermasselt.. Jedoch muss man auch meine Sicht verstehen, er gehört mir und ich will nicht dass er mit einer anderen 'flirtet'...
Das Problem ist bei mir das Vertrauen, aber es tut mir nun auch wahnsinnig leid ihm das ins Gesicht geschmissen zu haben ohne zuerst zu fragen.. ich habe mich von meiner Wut führen lassen und ich will nur noch die Zeit zurückdrehen, da wir es guut hatten aber ich es nun verkackt habe..


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Bei dieser Aussage stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich weiß, du bist noch sehr jung, aber kein Mensch kann dir gehören. Niemand ist Besitz (zumindest nicht mehr, seit die Sklaverei abgeschafft wurde). Gerade der Partner braucht auch seinen Freiraum, um sich als Individuum zu entfalten. Wenn du damit ein Problem hast, dann arbeite an dir und deinem (Selbst-)Vertrauen - es ist nicht seine Aufgabe, dir äußere Sicherheit zu geben, wo innere Sicherheit gefragt ist.