die liebe macht mich krank!

Ich habe ja vor ein paar Tagen das thema : die liebe macht mich krank! reingesetzt.irgendwo hatte ich noch hoffnung,dass es sich zum positiven wendet..

Das thema ist jetzt nicht mehr aktuell.

Mein freund und ich haben uns heut voneinander getrennt.(ich von ihm).Er meinte er dachte immer,unsere Liebe wäre so stark,dass wir alles durchstehn.Unser Gespräch (und damit das letzte mal,dass ich etwas mit ihm zu tun hatte) endete mit den worten:ich werd mich aber nie bei dir melden,wenn es dir dabei besser geht.ich werde dich wahnsinnig vermissen.

Es tut höllisch weh,vor allem habt ihr ja gemerkt (im letzten thema) dass ich sehr abhängig von ihm war.Aber so ging es nicht weiter.es hätte mich zerstört.der beziehungsstress hätte mich noch soweit gebracht,dass ich meinen berufsweg aufgebe aus kraftlosigkeit.

Ich bin mir sicher,dass es kein ausweg mehr gab.aber es tut doch so sehr weh..schließlich waren es 2 jahre,und in dieser zeit gab es sehr schöne momente.am schluß überwog nur noch das negative,aber ich habe diesen menschen doch sehr geliebt.Wir haben sehr viel überstanden,sind so stark zusammengewachsen.es war liebe...

und im letzten halben jahr hat er sich so entfernt von mir.Es tut eben so weh,weil ich weiß,wenn er sih nur ab und zu mehr mühe gegeben hätte,wären wir noch glücklich.

Es schmerzt so arg,ich musste mich von einem menschen trennen,den ich über alles geliebt habe,damit ich wieder leben kann.

ich kann keine musik hören,ich kann nichts anschaun was mit ihm zu tun hat.es gab eben so wunderschöne zeiten,ich vermisse ihn so.aber er kommt nie wieder...

Ich weiß dass ich keine andere wahl hatte,es hat einfach nimmer geklappt zwischen uns.aber werd ich jetzt glücklicher sein?werd ich jetzt wirklich wieder lachen können?schließlich hab ich den wichtigsten menschen in meinem leben verloren..

Wie soll ich jetzt damit umgehn?wie soll ich das verarbeiten?komm ich darüber hinweg?kann ich irgendwann damit leben,dass nicht mehr ich die frau an seiner seite bin?

Ich habe noch eine frage.er meinte wir sollen uns neue nummern geben lassen,damit keiner mehr sich melden kann.soll ich diesen schritt tun?dann gäbe es keine möglichkeit mehr,noch irgendetwas mit ihm zu tun zu haben (sehen werd ich ihn nie wieder,er wohnt weiter weg).glaubt ihr er würde nochmal kontakt aufnehmen?soll ich deswegen meine nummer behalten?

Schon im voraus danke für die hilfe!es tut einfach gut,schreiben zu können...

 
Hallo Lara,

es tut mir leid, dass trotz deiner noch kleinen Hoffnung alles zu brüche gieng...! Du fragst, wie du das verarbeiten kannst??? Ich denke, dein Herz wierd schon seinen eigenen Weg finden...! Leider gibt es auf diese Frage keine Antwort...es ist ja nicht so, dass man wegen Herzschmerz in die Apotheke gehen kann und sich Tabletten dagegen kaufen kann...LEIDER (oder doch besser?!)!

Ich denke, so wie jeder Mensch seine ganz eigene Art hat, zu lieben, hat auch jeder seine Art, mit LIebeskummer um zu gehen...! Und ich bin sicher, du fiendest deinen besten Weg!

Du fragtest, was wir davon halten, neue Nummern zu machen? Naja...mal ehrlich, ihr seit jetzt beide in einer schwierigen phase in eurem Leben, und es ist vieles nicht einfach...doch wenn ihr entschlossen habt, von jetzt an getrennte wege zu gehehn, und drum vorläufig (oder entgültig?!) keinen Kontakt mehr zu einander pflegen wollt, solltet ihr das aus eigener Kraft schaffen!!! Natürlich wäre dies die einfachste Lösung...aber wollte ihr wirklich nach einer gemeinsamen Zeit (wie lange?), in der ihr alles zusammen gelebt habt, euch geliebt habt, zusammen gewachsen seit, nicht mal mehr, dass ihr eure Telefonnr. habt? Ist das nicht ZU HART? Man weiss nie, aber vieleicht seit ihr ja wieder einmal auf einander angwiesen??? Also, ich fände es tentenziel eine blöd Idee...aber das ist meine Meinung!

Lieber Gruss

Tigga

 
Solange Herz und verstand gegeneinander arbeiten,kommt man nie drüber weg! :weinen:

Gruß Label

 
Liebe Lara,

du befindest dich jetzt in einem ganz ganz schlimmen tiefen lloch, in dem man überhaupt nicht mehr weiter denken kann. alles tut weh, jede aktivität erinnert. jede kleine sache kann erinnerungen und gefühle wecken und die schmerzen so sehr.

es hilft jetzt gar nichts ausser ein paar strohhalme, die sich dann im nachhinein immer als wahr erweisen.

"die dunkelste stunde ist immer die vor sonnenaufgang". es wird wieder besser und irgendwann kommt in deinem leben der punkt wo alles viel besser schöner und bunter ist als jemals zuvor.

jetzt kannst du gar nicht viel machen, nur jammern, weinen und heulen und den schmerz mit voller wucht ausleben. irgendwann ist die zeit des trauerns auch wieder vorbei.

bis dahin hören wir dir alle zu und wünschen dir alles liebe!

vreni

 
ach ja. und das mit den telefonnummern ist absoluter quatsch. ihr wechselt nicht die nummern. das ist jetzt nur aus dem allerersten schock die richtige möglichkeit. ich finde auch, vielleicht seid ihr irgendwann wieder aufeinander angewiesen und dann könnt ihr euch nicht mehr kontaktieren. absoluter humbug!