Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin neu hier, aber schon über längere Zeit eine stille Mitleserin dieses Forums.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht mit seinem Kummer und einem hier so eifrig versucht wird zu helfen.
Hiermit mal ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!
Nun zu meinem Problem...
Wie der Titel schon sagt, dreht es sich bei mir um dieses Thema. Bevor ich aber anfange meine halben Memoiren hier aufzuschreiben, möchte ich gerne eine Frage in die Runde stellen.
Wer von Euch war auch schonmal in so einer Situation und gibt es jemanden, der es geschafft hat aus diesem Elend zu entkommen?
- Gewalttätiger Partner (Nur unter Alkoholeinfluss)
- Habe mich getrennt aus Selbstschutz
- Nach fast einem Jahr ständig den Ex im Kopf bei allem was ich tue
- Beinahe Besessenheit
- Wunsch nach neuer Liebe und Geborgenheit trotz mehrmaligen gescheiterten Beziehungen
- Totale Blockade wenn es ernster wird bei einer neuen Bekanntschaft
- Hilflosigkeit, Leere, Verzweiflung, lebensmüde...
Ich wäre wirklich froh um einige Tipps und andere Erfahrungen.
Einen Weg, wie ich diese "Besessenheit" endlich los werde und mich für eine neue Liebe öffnen kann.
Danke und liebe Grüsse von EyesWithoutTears
Ich bin neu hier, aber schon über längere Zeit eine stille Mitleserin dieses Forums.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht mit seinem Kummer und einem hier so eifrig versucht wird zu helfen.
Hiermit mal ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!
Nun zu meinem Problem...
Wie der Titel schon sagt, dreht es sich bei mir um dieses Thema. Bevor ich aber anfange meine halben Memoiren hier aufzuschreiben, möchte ich gerne eine Frage in die Runde stellen.
Wer von Euch war auch schonmal in so einer Situation und gibt es jemanden, der es geschafft hat aus diesem Elend zu entkommen?
- Gewalttätiger Partner (Nur unter Alkoholeinfluss)
- Habe mich getrennt aus Selbstschutz
- Nach fast einem Jahr ständig den Ex im Kopf bei allem was ich tue
- Beinahe Besessenheit
- Wunsch nach neuer Liebe und Geborgenheit trotz mehrmaligen gescheiterten Beziehungen
- Totale Blockade wenn es ernster wird bei einer neuen Bekanntschaft
- Hilflosigkeit, Leere, Verzweiflung, lebensmüde...
Ich wäre wirklich froh um einige Tipps und andere Erfahrungen.
Einen Weg, wie ich diese "Besessenheit" endlich los werde und mich für eine neue Liebe öffnen kann.
Danke und liebe Grüsse von EyesWithoutTears
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: