Du weißt schon, dass du den Usern mit solch einer Schwarzmalerei angst machst ? Ist das dein ziel? Sicher nicht? Oder? Das soll nciht dazu führen, dass du gar nicht mehr schreibst, aber weißt du, ich denke so solltest du weder denken noch schreiben. Und ja, man kann seine gedanken kontrollieren, falls du jetzt sagen willst, dass du eben so fühlst und denkst. Und die gedanken beeinflussen die Gefühle. Daher fang an anders zu denken!!!Mein Leben geht den Bach runter. Keine Hoffnung, keine Freude, keine Freunde, keine Arbeit, kein Geld, nichts.
Und Ihm ist es egal....allen ist es egal.
Ich bin allein, werde verbittert und einsam sterben und dabei bin ich noch so jung.
Man hat mich kaputt gemacht, immer wieder. Meine Gutmütigkeit ausgenutzt, mich benutzt, ersetzt und psychisch in den Abgrund getrieben.
Ich bin am Ende...
Dieses negativdenken verbraucht ein ganz schöne energie, die du vielleicht besser anders nutzen solltest.
Es klingt für mich alles sehr nach "einreden". Ich glaube dir , rein faktisch, dass es dir nicht gut geht, aber wie du es hier beschreibst klingt es doch sehr dramatisiert. Gefühlsmensch hin oder her.
Irgendwie finde ich viele deiner sätze auch etwas umplausibel, auch wenn ich dich für intelligent halte:Ich kann halt einfach nicht so gut umgehen mit Problemen, da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin. Das war ich schon immer. Mir geht es extrem nahe und erhole mich kaum noch vor Niederschlägen.
Dieser hier oben beispielsweise- denn gerade wenn man ein sehr feinfühliger mensch ist, kann man probleme gut lösen und man gewinnt den eindruck, als stehe deine meinung über dich und deine sorgen fest, auch woher sie kommen...aber das ist so nicht, ersteinmal solltest du deinen kummer richtig annehmen und nicht schon Erklärungen suchen.
Meines erachtens treibst du dich auch selbst in den Abgrund, eben durch dein falsches denken...da solltest du ansetzen- wie gesagt in kleinen schritten.
Machst du eigentlich sport? Nimmst du Medikamente?
B.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: