Die Qual der Wahl

Hey Trine

Ja doch ist ziemlich eine ähnliche Lage wie ich hatte die Deine Tochter jetzt hat!

Dieser Tipp von meiner mum ist zwar eine mittelfristige Lösung, aber auf dauer hätte ich das nicht machen können, dafür habe ich ein zu schlechtes Gewissen. Das ist sogar ziemlich anstrengend sag ich Dir, immer aufpassen das der andere nichts merkt oder so! puhhhh!

Deine Tochter sollte am besten auf ihr herz hören! I habe eine Kollegin die in solch einer situation auch war und sie hat mich mit fragen durchlöcheret und so mir sagen können aus meinen antworten wohin ich tendierä! manchmal merkt man gar nicht selber wo dein herz hingehört wenn man in einem durcheinander ist.

Gruss Tjey

Huhu TJey!

Also wenn du weisst wie es sich anfühlt, betrogen zu werden, dann solltest du nicht weiterhin "zweigleisig fahren"!

Du bist mit Mr. X zusammen und triffst dich ebenfalls mit Mr. Y. Auch wenn ihr keine "Intimitäten" austauscht, ist doch klar das Mr. Y an dir interessiert ist und du dich ebenfalls zu ihm hingezogen fühlst.

Ich tendiere eher zu Mr. Y, denn so wie du von beiden Männern schreibst, tut dir Mr. X einfach nur leid und ist vielleicht eine Person, die du sehr magst aber nicht liebst. So wie du dagegen von Mr. Y schreibst, klingt das eher nach Schwärmerei evtl. sogar Verliebtheit!?

Je länger du mit Mr. X zusammenbleibst umso tiefer und intensiver werden seine Gefühle für dich und so schwieriger wird es für ihn werden, wenn du dich doch von ihm trennst!! Deswegen werde dir schnellstens über deine Gefühle klar und spiele mit offenen Karten. Denke immer daran, das du selbst auch nicht so behandelt wollen würdest!

:nono:

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, das sich das für euch 3 schnell regelt!

Gruß

DreamCatcher

hey dream catcher

hihi i bin schon einige schritte weiter, habe es ja auch geschrieben im forum! habe mit x ja schluss gemacht und mich für y entschieden.

x ist verlettzt und es tut ihm weh, klar das konnte ich nicht vermeiden, aber besser jtzt als später. y lässt fast nichts mehr hören von sich! ?(

hallo zusammen

puhhh, was für eine nicht mehr aufhörende situation in meinem leben.

war das wochenende in italien! wollte mal abschalten und aus den problemen raus.

konnte mich zwar erholen, aber ich hatte solch ein durcheineander wieder in meinem kopf.

auf einmal vermisste ich x und dan wieder nicht. auf einmal musste ich wegen meinem ex mr. z weinen! weill mich sachen in italien wieder an unserer zeit erinnerte. von y habe ich gar nichts gehört.

hmmmm irgendwie habe ich das gefühl ich drehe mich im kreis, ich will raus aber es geht nicht!

werde mit x diese woche persönlich reden und eine gemeinsame lösung finden für mein problem. irgendwie hoffe ich das er trotzdem für ich da ist als kolleg und nicht als freund. weil es im moment nicht reicht für eine freundschaft bei uns.

y ist ziemlich beschäftigt mit seinem sport und hat sich wirklich fast eine woche nicht mehr gemeldet. obwohl ich ihm gesagt habe das ich mit x schluss gemacht habe. habe dan gestern eine sms geschickt ob er noch lebe! und er schreibt gleich zurück und sagt er wisse das er sich nicht gerade um mich kümmert, aber er ha so viel zu tun, er hoffe ich verstehe das-. hmm tue ich au, aber hmmm wenn er es wirklich ernst mit mir meint, hätte er doch eine minute zeit am tag mir eine sms wenigstens zu schreiben? irgendwie weiss ich das er im stress ist und ich habe volle verständnis für das, aber irgendwie habe ich angst das schlussendlich doch nichts draus wird!

darum habe ich noch das gespräch offen mit x! ihm geht es gar nicht gut, und mir tut es wahnsinnig leid!ich empfinde ja auch was für ihn, aber ich vermisse ihn eigentlich fast nicht! und naja, darum kann ich ihm das auch nicht antun, einfach so weiter machen wie bisher. wäre nicht fair!

habe mir gedacht wäre vieleciht besser wenn ich jetzt einfach alleine bin! und zuerst das mit meinem ex mr. z abschliesse. aber wirklich abschliesse sonst kann ich mich gar nie richtig auf die neuen beziehungen konzentrieren.

ich weiss es isht gemein, aber irgendwie behalte ich mir diese zwei, x und y warm! ich weiss es ist gmein! bei y weiss ich das es nicht so schnell gehen wird, weill erstens stress hat und zweitens weit weg wohnt! bei x weiss ich das er alles für mich tun würde und irgendwie hoffe ich doch noch, falls später einmal ich merke das ich doch mehr empfinde für ihn was draus wird. klar kann ich nicht verlangen das er wartet.

ihr merkt sicher wie durcheinander ich bin! kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen soll?