Die wieder eingeholte Vergangenheit

Lieber DerAndere

Wenn Du fest daran glaubst und schlussendlich im Innersten überzeugt bist davon, DASS ES SO FÜR DICH DAS BESTE IST, weil Du nämlich eine Frau verdient hast, die Dich genau so liebt und akzeptiert, wie Du bist, dann werden wir beide recht behalten! :super: Glaub mir das einfach, bitte!

Die besten Wünsche, die auch sehr viel Erfolg in all Deinen Lebensmomenten enthalten, sollen Dich von meiner Seite her begleiten, ja?

Liebe Grüsse an Dich!

Virgo

Hallo Virgo,

vielen Dank für deinen Zuspruch.

Ich denke so langsam kapiere ich es wohl. Es wird noch lang dauern, bis ich das verdaut habe, aber so ist es nun mal einfach.

Ich habe zum Glück eine gute Freundin, die mir die halbe letzte Nacht geschenkt hat, um mir zuzuhören und mich aufzubauen.

Ich danke Dir für deine ehrliche Meinung und deine Hilfe.

Es muss ja aufwärts gehen ...

LG, der Andere

Lieber DerAndere

"Es muss ja aufwärts gehen..." sagst Du. Lieber DerAndere, müssen tut gar nichts! Es liegt einzig und allein an DIR, ob es AUFWÄRTS GEHT oder nicht! Nur Du allein hast das in der Hand - sonst gar niemand, verstehst Du?

Vergiss nicht, Deiner Freundin zu danken, dass sie Dich so unterstützt. Das ist nämlich nicht ganz "selbstverständlich", nicht wahr?

Im übrigen denke ich, dass DU DEINEN WEG gefunden und "erkannt" hast! Und das, lieber DerAndere, freut mich ungemein! Mach weiter so!

Ganz liebe Grüsse an Dich!

Virgo

Hi Virgo,

zum Wichtigsten: Ich habe der Freundin nach der Arbeit angerufen und Ihr gings nicht gut. Also konnte ich mich gleich revanchieren und Ihr gehts wieder gut. :-D

Gedankt hab ich Ihr natürlich auch. ;-)

Durch die Arbeit gings mir heute besser. Gab zwar einiges an Stress, aber auch Positives.

Ich weiß nicht, warum ich heute so relativ gut gelaunt bin, aber ich denk mal nicht weiter drüber nach. ;-)

Ich muss es ja einfach akzeptieren, also geht der weg nur nach Vorne.

Vielen Dank, Virgo.

Lieber Gruß, der Andere

Lieber DerAndere

Mit Worten kann ich Dir gar nicht ausdrücken, WIE SEHR ich mich für DICH freue!! :super: !!

Meine Ahnungen haben mich wohl einmal mehr nicht im Stich gelassen.

Siehst Du, es ist immer gut, wenn man sich revanchieren kann, nicht wahr? Das gibt ein sehr sehr gutes Gefühl!! Und das ist DAS, was Du bei Dir nun empfindest!

Du bist echt tapfer, das lass Dir gesagt sein! Den Blick nach vorne richten - ja - lieber DerAndere, das IST DEINE RICHTUNG!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und glückliche neue Woche!!

Liebe Grüsse an Dich!

Virgo