Dinge, die einen an die Ex erinnern?

aber klar geht es mir auch so !! da gibt unzählig viele Dinge. das auto was er fährt scheit plötzlich jeder 2. zu besitzen und die Farbe auch. seinen namen lese ich jetzt dauernd ..... wieso heissen "plötzlich" soviele männer M. ??naja usw. .... also vollkommen normal

oh ne das auto 8o 8o 8o

das ist eh der hit . meine ex fährt so ne olle kammelle das man glauben dürfte das auto gibts eigentlich gar nicht mehr ...

aber nein, ich weiss gar nicht wie oft am tag mir so ne karre über den weg fährt ....

totall krank!

@fruehling

Eigentlich nicht... Hatte davon noch nichts gehört, hat ja auch nicht geholfen...

Doch vielleicht sollte man sich das für das nächste Mal merken.

Alles Liebe

John

Hallo,

mein jetzt wieder Freund :verliebt: juhuu :klatsch: hat mir mal versucht das Sofa zu reparieren und hat aus Holz ein kleines Stück rausgesägt und darin mit nem Nagel das Sofa stabilisiert. Einmal ging´s daneben und der Nagel war krumm drin..... naja, den hab ich auch noch. Er hat ihn damals schon entdeckt und meinte nur, hast ja noch gar nicht weggeschmissen.

Bei meiner ersten Trennung von ihm war´s ganz schlimm. Da hab ich schon fast geheult, wenn mir nur ein rotes Auto entgegen gekommen ist.

Hesi

hallo,

ich möchte ja jetzt nicht ganz unromantisch klingen, aber ich find´s gar nicht unpraktisch am Anfang noch ganz viele kleine Dinge zu haben, die einen erinnern. Ich hab immer, wenn ich das Gefühl hatte, wieder ein Stückchen mehr drüber weg zu sein, ein Erinnerungsstück weggetan und hab mich dabei dann gleich viel besser gefühlt. Mit der Zeit kann man sich dann irgendwie "die Räume zurückerobern", hab zum Beispiel ein Foto von mir da aufgehängt, wo vorher ein Bild hing, das er mir gemalt hatte. Und letztendlich hab ich mich richtig frei gefühlt, als alles weg war. Hat aber auch immerhin ein Dreivierteljahr gedauert. Und inzwischen sehe ich sogar in weißen Kleinwagen und Pommes mit Currywurst nur noch weiße Kleinwagen und Pommes mit Currywurst und erinnere mich meistens nur noch an ihn, wenn ich das gerade selber möchte.

Liebe Grüße,

Lucie

:heulen: Ich habe gerade eine liebe MMS mit Foto von meiner Ex in meinem eMail-Client gefunden. *seufz*. Die hat sie zwei Wochen vor dem Ende geschrieben.

Also, am Schlimmsten ist Musik, finde ich. Wir hatten "unser Lied" (es war "Fields of Gold" von Sting) - und jedesmal, wenn ich das höre, kriege ich eine Gänsehaut. ;(