Dinge die man über Frauen wissen sollte

InnereWahrheit

Neuer Benutzer
19. Okt. 2006
15
0
0
1. Höre ihr zu. Nicke ab und an, gib ihr zu verstehen, dass Du ihr zuhörst. Gib ihr keinen Rat, psychologisiere sie nicht, suche keine Lösung. Wenn sie am Ende ist, nimm sie einfach in den Arm.

2. Wenn sie dich bittet etwas zu machen, mach es oder sage deutlich nein. Sei Dir bewusst, dass wenn Du für sie den Rasen mähst, das Wohnzimmer streichst, oder den Hund gassi führst, dass sie sich immer noch beschweren wird, dass Du nie für die da bist. In Fakt, Du bist wirklich nicht da. Also wenn Du den Rasen mähen sollst, dann nimm sie mit nach draußen, mit der Begründung dass Du alles gerne für sie machst, aber dass Du so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen willst.

3. Verbringe viel Zeit damit, ihr tief in die Augen zu schauen. Erlaube Ihr in Deine Augen zu versinken. Nimm Dir viel Zeit zum kuscheln.

4. Lass alles langsam angehen. Gehe zwei Schritte vorwärts und einen zurück. Dränge sie zu nichts. Je länger Du es herausziehst mit ihr zu schlafen, desto leidenschaftlicher wird sie sein, und desto mehr will sie von Dir. Sorge dafür, dass sie Dir ständig an die Wäsche will, aber Du entscheidest ob sie darf.

5. Was immer passiert, sage ihr immer wieder, dass Du was immer passiert für sie da sein wirst. Frauen brauchen Sicherheit. Versichere ihr, dass Du sie liebst, suche nach den Kleinigkeiten die Du wirklich wertschätzt (sie kocht Dein Lieblingsessen, stellt ein Bier für dich kalt, räumt Dein Chaos weg....) und bedanke Dich bei ihr und zeige ihr, dass es Dir auffällt.

Solche Strategien ohne eine authentische innerer Haltung und mit ehrlichen Gefühlen sind lediglich "Maschen" , die irgendwann auch als solche erkannt werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Menschen, mit denen Du zu tun hast, das erkennen bevor sie größeren Schaden nehmen.

Aus diesen "Maschen" kannst Du Dir vielleicht irgendwann einen Pulli stricken aber keine Liebe geben oder empfangen.

Aber vielleicht willst Du das ja auch gar nicht?!

Philosophie

Wow, warum gleich so aggressiv? Schlecht geschlafen?

Habe ich je gesagt, dass man das als Masche tun sollte? Ich glaube nicht dass das da irgendwo drinsteht. Nein, es sind nur die Dinge, die mir im Laufe der Zeit aufgefallen sind, und die sehr vielen sehr viel Ärger ersparen können, wenn man sie mal weiß. (Könntest Du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, deren Herzen aus Liebe zu einer Frau fast vergehen, sie bloß immer wieder ins Fettnäpfchen treten? Hätten es Maschen sein sollen, hätte ich einen anderen Titel genommen, wie: "Wie Du sie sicher flach legst")

Hm, also ehrlich gesagt: Wenn diese "Maschen" von Herzen kommen... warum denn nicht? Ich find die 5 Punkte ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht

*in Deckung geh, aber trotzdem dazu steh*

Viele Grüße

Na das passt ja hervorragend zu dem Eindruck, den du schon in deinem "Polygamie"-Thread erweckt hast :rolleyes:

Ich sehe in deinem Gedankengut eine herablassende Haltung gegenüber Frauen. Da hilft auch kein noch so ausgeklügelter Fünfpunkteplan.

P.S. Ich habe gut geschlafen.

huhu,

also ich finde es ok.

am besten gefällt mir das:

Je länger Du es herausziehst mit ihr zu schlafen, desto leidenschaftlicher wird sie sein, und desto mehr will sie von Dir. Sorge dafür, dass sie Dir ständig an die Wäsche will, aber Du entscheidest ob sie darf.
sehr gut! :D

Neuer Tipp:

Bettele sie nicht um ewige Lobtiraden an, wenn Du mal was besonderes für sie gemacht hast, sonst bist Du nicht besser als ein Hund der durch einen Reifen springt, weil er hofft, dass er hinterher ein Leckerli bekommt? Meistens tun die Frauen zehn mal mehr und wir sehen es noch nicht mal. Also macht das Ganze, weil ihr es Ihr zuliebe machen wollt. Wenn ihr besondere Aufmerksamkeit wollt, dann sagt es ihr einfach, dass ihr sie jetzt ganz besonders braucht.

Hmmm also entweder hast Du:

1.) Schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht oder

2.) Die Sprüche stammen (in leicht geändeter Form) von Atze Schröder bzw. Mario Barth.

Ich tippe auf 2.

Meine Meinung ist die, wenn man diese Punkte von InnereWahrheit wirklich aus dem Gefühl heraus macht und nicht weil man jetzt einfach diesen Tip gelesen hat, dann ists eigentlich schon perfekt oder nicht?

Original von TopjimmyHmmm also entweder hast Du:

1.) Schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht oder

2.) Die Sprüche stammen (in leicht geändeter Form) von Atze Schröder bzw. Mario Barth.

Ich tippe auf 2.
Lach, wenn Du wüsstest....

Wie heißt es doch so schön, der wahre Komiker versteht es die Menschen über die Wahrheit lachen zu lassen....

P.S. ich plädiere für 1. =)

Clowns sind die traurigsten Menschen wenn sie allein für sich sind. Sie brauchen andere die über sie oder über das was sie "spielen" lachen können. Das ist die Form der Anerkennung die sie brauchen, ohne wirklich zu wissen, dass genau dies der Grund ist warum sie traurig sind.

Es mag eine Verschwörungsthese sein, aber ich glaube InnereWahrheit ist in Wirklichkeit eine Frau. 8o

Wie kommst Du denn da drauf? Das hat man davon, kaum gibt man mal jemanden nen Rat, schon schneiden sie einem geistig die Eier ab und stecken einen in nen Fummel. Tztztz! :D

also wenn innere wahrheit wirklich keine frau (oder ein mann ohne eier im fummel) ist, dann HUT AB. so mancher kerl könnte sich ne verdammt dicke scheib abschneiden.

wenn dir diese dinge wirklich (tschuldigung, wenn ich zu unrecht zweifle) im laufe der zeit allein klar geworden sind, bist du ein aufmerksamer beobachter und sehr einfühlsamer taktiker. versteh mich nicht falsch, ich finds klasse, wenn alle männer wissen würden, dass wir frauen zehn mal soviel machen usw. wär die welt doch ein stückchen einfacher :klatsch:

miauzi

hm...

also einerseits sind es punkte, die irgendwie auf mich zutreffen, andererseits finde ich es doof einen plan zu haben seine freundin glücklich zu machen. die sache mit dem komiker trifft schon zu. übertrieben... aber wie gesagt mit dem fünckchen wahrheit.

schwierig. soll man als frau jetzt beleidigt sein oder dankbar, das sich ein mann mal gedanken macht?!

liebe grüße,

ems

früher versuchten die Alchemisten Gold herzustellen. Jetzt versuchen Sie den Code der Frauen zu knacken.

Glücklicherweise ist das bis jetzt noch nicht gelungen! Stellt euch einmal eine Welt vor, wo jederman(n) nach demselben Prinzip vorgehen würde.

Der Konkurenzkampf wäre dahin :)

Also liebe Männerwelt. Seit einfach lieb, fair und nett zu den Frauen.

hallo zusammen

interessanter beitrag und für manche etwas provozierend, wie es scheint ;)

habe ihn gerade zum dritten mal durchgelesen und:

genau dasselbe trifft doch auch umgekert zu, also von frau zu mann?

als "masche" würde ich es nicht bezeichnen, sondern als eine fülle von gesammelten erfahrungen/beobachtunge, die in grobe raster eingeteilt sind, für die bedürfnisse der einzelnen beliebig ausbau- und wandelfähig.

punkt 1 = bedürfnis erfüllen nach zuhören, ernst genommen werden

punkt 2 = sich zeit nehmen, zusammen sein wollen

punkt 3 = geborgenheit vermitteln

punkt 4 = anziehungskraft erhalten

punkt 5 = sicherheit geben

so interpretiere ich die genannten punkte und sehe darin alles schöne eigenschaften, die in einer guten beziehung auf jeden fall einen grossen platz einnehmen sollten.

funktionieren auf dauer tut dies eh nur, wenn es aus liebe und mit echtem gefühl geschieht, statt aus dem theoriebuch angewandt.

gruss mörli

also so wie mörli diese "punkte" aufstellt finde ich sie auch sehr positiv. aber so wie die innere wahrheit sie aufgelistet hat, klingt das für mich nach einer anleitung für einen videorecorder...

"ohne diese anleitung werde sie das gerät nicht bedienen können"

wie wenn man(n) ohne anleitung mit frau niemals klar kommen könnte... 8o

mir gefühl und respekt umgesetzt allerdings gehe ich mit euch einig

Manchmal hat der Mann schon recht, wenn er sagt: "Egal was man probiert, man(n) kann es der Frau nicht recht machen"! ;)