Oh je, oh je, oh je. Und dann ist auch noch Weihnachten und Jahreswechsel.....
Also, ich sehe die Sache wirklich als erledigt an. Tut mir leid, dass ich das so schreibe.
Aber bei allem Kummer, den deine Freundin hat (hat sie den wirklich? Sie geht abends tanzen und macht party. Da braucht sie keine Ruhe und keine Zeit für sich. Da ist Zeit sich aufzubretzeln und Leute zu treffen, Spaß, meinetwegen auch Ablenkung ist angesagt....), wo bleibst du denn bei dem ganzen Scheißspiel. Du signalisierst ihr wieder und wieder, dass du sie sehen und für sie da sein willst. Und sie weiss sicher, dass es dir nicht so toll mit dieser Situation geht. Und...????? Nüscht, sie läßt dich hängen und dir erst so kurzfristig abzusagen ist ein Knaller! Sehr, sehr unsensibel und da erwarte ich von einem Menschen, der selbst Trauer im Herzen hat mehr.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, lass es sein. Mir ging/geht es ähnlich bzw. dieses hängen lassen, sich nicht melden, kurzfristig absagen... ist mir wohl vertraut. Es ist doch keine gleichberechtigte Beziehung, wenn einer dem anderen hinterher läuft, ständig auf ein Lebenszeichen wartet und sich verzehrt. Schau dir gut an, was dieses Verhalten mit dir macht. Es tut dir nicht gut. Und kein Mensch in deinem Leben ist so wichtig, wie du selbst. Also, bitte versuche für dich zu sorgen. Es isr noch ne relativ frische Beziehung, da kommt man u.U. schneller (nicht unbedingt leichter) wieder raus, als wenn man wartet, wartet , wartet und so Monate ins Land gehen. Und wenn man sich am anderen erst mal so richtig festgebissen hat, dann ist das loslassen SUPERschwer!!!!!!
Ich hoffe, der Jahreswechsel ist für dich einigermaßen auszuhaten....
lieben Gruß Gunilla