dringende hilfe *snief*

Original von shaorishe. versuch einfach, das alles zu genießen.

versuch es wenigstens.

also weihnachten meine ich jetzt
was anderes bleibt mir ja au net übrig ^^ ... ich hab übrigens keine postkarte verschickt .... die wäre eh vor montag net da gewesen und das ist wohl n bisschen spät .... also werd ich warten ... warten auf ein "zeichen" von ihr ;(

moin..^^ gestern bekam ich ohne das ich was zu vor versand oder so hab eine sms von ihr ...."was au immer du grad tust wünsch dir ein frohes weihnachtsfest..dickes bussi..hab dich lieb.." hab natürlich geantwortet...na ja und seit dem ist wieder ruhe....heißt das jetzt was oder ist dies eine "massen sms" ?

nein, ich denke nicht, daß es eine massen-sms war.

die sind meistens allgemeiner gehalten.

denke sie wollte einfach mal ein lebenszeichen von sich geben.

also freu dich, daß sie es getan hat und warte weiter...

sorry, aber viel mehr kannst du leider grad nicht machen.

und laß sie feiern gehen, wenn sie das grad braucht, einfach abschlaten, dann ist es nur gut, wenn sie es auch machen kann

na ja ich will auch alles tun damit sie eben die zeit für sich hat....ich hab nur angst das sie mich nach dieser zeit nicht mehr sehn will....es sind ja jetzt fast 6 wochen wo wir uns net mehr gesehn haben und 2 wochen wo kein kontakt mehr war...eben nur die mail und das telefonat letzte woche*snief*.... manch einer hät wohl in dieser situation aufgeben oder gesagt "vergiss sie..."...sie fehlt mir unheimlich ( hab mehrfach die möglichkeit gehabt das für mich festzustellen in der zeit wo wir uns net sahen ) und ich will auch heute NUR sie ;(

ich kann dich durchaus verstehen. aber es gibt nur die zwei möglichkeiten

1. du fehlst ihr (dann ist doch alles mehr oder minder in butter )

2. du fehlst ihr nicht (dann hätte eure bezihung eine andere zeitliche trennung (aus was für gründen auch immer) auch nicht ausgehalten)

es kommt wie es kommt und am ende ist es eigentlich immer besser so

dumme frage...wäre es angebracht ihr eine mail zu schicken wo ich ihr mitteile das sie mir fehlt oder sollte ich das lieber lassen ????

zb. so ...." I MISS YOU " klingt jetzt vll doof aber ich weiß zur zeit nicht ob es richtig wäre / ist oder ob es lieber bleiben lassen soll ^^ .... ach menno wenn ich überall so hilflos wäre könnt ich mich einbundeln *snief*

moin ^^ .... nun kann ich wohl nur noch negatives annehmen....es ist seit der letzten sms nichts passiert...keine regung...nichts....hab ihr zwar gestern nacht n mail geschrieben das sie mir fehlt und das ich gern wüßte wie es ihr geht aber diese ist bis jetzt ungelesen *snief*.....wäre ich früher nicht so oft auf die schnauze gefallen würd ich mir jetzt nichts dabei ausdenken und ihr einfach ein anruf "schicken" ... aber ich hab da irgendwie arge hemmungen.....es ist einfach zur zeit alles sch ***** schweben und nicht wissen woran man ist ( stand ja eigentlich nic zur debatte ) aber ich weiß nicht.....

ich wünsche allen die das ihr lesen einen guten rutsch ins neue....

Oh je, oh je, oh je. Und dann ist auch noch Weihnachten und Jahreswechsel.....

Also, ich sehe die Sache wirklich als erledigt an. Tut mir leid, dass ich das so schreibe.

Aber bei allem Kummer, den deine Freundin hat (hat sie den wirklich? Sie geht abends tanzen und macht party. Da braucht sie keine Ruhe und keine Zeit für sich. Da ist Zeit sich aufzubretzeln und Leute zu treffen, Spaß, meinetwegen auch Ablenkung ist angesagt....), wo bleibst du denn bei dem ganzen Scheißspiel. Du signalisierst ihr wieder und wieder, dass du sie sehen und für sie da sein willst. Und sie weiss sicher, dass es dir nicht so toll mit dieser Situation geht. Und...????? Nüscht, sie läßt dich hängen und dir erst so kurzfristig abzusagen ist ein Knaller! Sehr, sehr unsensibel und da erwarte ich von einem Menschen, der selbst Trauer im Herzen hat mehr.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, lass es sein. Mir ging/geht es ähnlich bzw. dieses hängen lassen, sich nicht melden, kurzfristig absagen... ist mir wohl vertraut. Es ist doch keine gleichberechtigte Beziehung, wenn einer dem anderen hinterher läuft, ständig auf ein Lebenszeichen wartet und sich verzehrt. Schau dir gut an, was dieses Verhalten mit dir macht. Es tut dir nicht gut. Und kein Mensch in deinem Leben ist so wichtig, wie du selbst. Also, bitte versuche für dich zu sorgen. Es isr noch ne relativ frische Beziehung, da kommt man u.U. schneller (nicht unbedingt leichter) wieder raus, als wenn man wartet, wartet , wartet und so Monate ins Land gehen. Und wenn man sich am anderen erst mal so richtig festgebissen hat, dann ist das loslassen SUPERschwer!!!!!!

Ich hoffe, der Jahreswechsel ist für dich einigermaßen auszuhaten....

lieben Gruß Gunilla

moin ^^ ... na ob ich gut ins neue jahr komme da besteht wohl kaum eine frage ... ob ich mich allerdings mit dem gedanken an freunden kann ist die andere .... ich hab hier vorhin eine sms geschickt und n guten rutsch gewünscht, ihr gesagt das sie mir fehlt und ich sie sehr lieb hab .... wenn darauf demnächst nichts passendes zurückkkommt hab ich wohl mal wieder den zonk gezogen....wie immer in diesem jahr*snief*....dann wünsche ich mir einfach nur das sie es mir sagt und nicht still schweigend "verschwindet".....

moin ^^ um das ganze aufzulösen .... es ist "AUS" .... ich hab sie am sonntag per sms gefragt ob das mit "uns" vorbei ist .... wenige minuten später ( als hätte sie darauf gewartet ) kamen mehrere sms wo sie mir mitteilte das es nicht geht...wegen der entfernung und meinem charakter wo sie net mit klar kommt .... ich fragte sie was an meinem charakter so sch *** ist aber darauf gabs keine antwort.....irgendwann spät in der nacht fragte sie wie es mir jetzt geht worauf ich ihr sagte das es weh tut und wie man sich wohl fühlen soll wenn man mehr erhofft hat.....keine reaktion.....und ich will sie immernoch ;( sie fehlt mir obwohl es viele kilometer sind ..... was mach ich denn falsch das ich immer wieder so ein "glück" habe *heul*

ich will um sie kämpfen aber wie ??? ich will sie "wiederhaben" .....