hi eisprinzessin,
ich hab deinen eintrag nur kurz überflogen und ich muss auch sagen, dass ichs super find, das es noch solche leute gibt wie dich.
aber vielleicht kannst du mir auch einen rat geben und zwar...
ich war mit meinem ex 3,5 jahr zusammen. jetzt ist seit einem halben jahr schluss und ich hatte danach auch gleich wieder einen neuen freund. mein ex ist mir 4 mon. ziemlich intensiv nachgelaufen und ihm gings echt drecklig. er wollte sich umbringen usw. und dann ist auch noch seine oma gestorben. seit 2-3 mon. haben wir gar keinen kontakt mehr, weil ich mich für meinen freund entschieden hab. und am freitag hab ich meinen ex von weiten wieder gesehen. hätte ich sein auto nicht gesehen hätte ich ihn nicht mehr erkannt. er hat sich total verändert von aussehen, sieht total runtergekommen aus. jetzt hab ich auch von anderen erfahren, dass er neue freunde hat und angeblich kifft (das hab ich mir gleich gedacht als ich ihn gesehen hab). jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. klar es ist sein leben, ich hab mich damals gegen ihn entschieden, aber ich mach mir total sorgen um ihn. er bedeutet mir einfach noch so viel, ich will nicht das er so abrutscht. soll ich mich bei ihm melden??? was soll ich denn machen???
ich hoffe auf hilfe
danke