Drogensucht!!!!!

mhm

wie geht denn sowas? ich denk der hängt an der nadel? Ist der denn noch am drücken oder was macht er jetzt die ganze woche?

 
Ich weiß nicht was da los ist.Ich weiß nur das die halt angerufen haben und meinten er solle erst nächste woche kommen!Ja er hängt an der Nadel aber bald nicht mehr :]

 
ja aber wie läuft denn dann sone woche? er muss doch schnellsmöglich hin...

damit er davon loskommt und die nötige hilfe bekommt.. ?(

lovly tigger

respekt dass du das alleine gemeistert hast :super:

 
:rolleyes:Hi!

Ich weiß halt nur das er erst nächste woche muß!Wie es die woche läuft super heute waren wir picknicken,morgen gehen wir in den zoo wir machen immer was zusammen!Wir sind die woche unzertrennlich wir sind nicht nur tags zusammen auch die nach :party:t.Ich will ihn ablenken damit er ja nicht in versuchung kommt und sich langweilt!Seine ma ist so froh!!!!!!!!!! :klatsch:

 
hi eisprinzessin,

ich hab deinen eintrag nur kurz überflogen und ich muss auch sagen, dass ichs super find, das es noch solche leute gibt wie dich.

aber vielleicht kannst du mir auch einen rat geben und zwar...

ich war mit meinem ex 3,5 jahr zusammen. jetzt ist seit einem halben jahr schluss und ich hatte danach auch gleich wieder einen neuen freund. mein ex ist mir 4 mon. ziemlich intensiv nachgelaufen und ihm gings echt drecklig. er wollte sich umbringen usw. und dann ist auch noch seine oma gestorben. seit 2-3 mon. haben wir gar keinen kontakt mehr, weil ich mich für meinen freund entschieden hab. und am freitag hab ich meinen ex von weiten wieder gesehen. hätte ich sein auto nicht gesehen hätte ich ihn nicht mehr erkannt. er hat sich total verändert von aussehen, sieht total runtergekommen aus. jetzt hab ich auch von anderen erfahren, dass er neue freunde hat und angeblich kifft (das hab ich mir gleich gedacht als ich ihn gesehen hab). jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. klar es ist sein leben, ich hab mich damals gegen ihn entschieden, aber ich mach mir total sorgen um ihn. er bedeutet mir einfach noch so viel, ich will nicht das er so abrutscht. soll ich mich bei ihm melden??? was soll ich denn machen???

ich hoffe auf hilfe

danke

 
Hi

Ich weiß das du nicht an hand seines aussehen vesstellen kannst ob er kifft oder nicht!Der mensch ändert sich wenn er kifft nicht am aussehen sondern vom verhalten!Du kannst selber gucken ob er kifft und nicht aufandere hören.Bau den Kontakt langsam wieder auf aber stelle von anfang an die Sache richtig das du nur Freundschaft willst und mehr nicht!Du mußt aber langsam anfangen und ihn nicht sofort mit dem Kiffen konfrontieren dann schreckst du ihn sofort ab und du wirst nicht an ihn ran kommen!!!!!!!

 
Deine Geschichte hört sich sehr Einseitig an.... Du sprichst von "IHM" und für "IHN". Und wo bleibst du bei der ganzen Sache?? ....Drogenabhängige schaden

in erster Linie zwar sich selbst, ja...aber in zweiterlinie, da schaden sie ihrem Umfeld und vorallem denen die sie sehr mögen!

Du solltest auch an dich denken. Es ist gut das du dich mit seinem Problem auseinandersetzt, aber halte die nötige Distanz ein um nicht selbst ein Problem zu kriegen.

...ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit ohne ihn und ich hoffe das du dir auch um dich selbst gedanken machst und dafür sorgst das es auch dir gut geht... denn er wird nicht viel dazu beitragen können das du dich wohl fühlst, da er sich in ersterlinie um sein Drogenproblem zu kümmern hat, was auch gut so ist!!

...glaub mir...ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit, es ist als ob man in einen Glaskasten rein sieht wo einer der Liebsten Menschen langsam vorsichhin scheidet und man kann nichts tun, ausser die Scheibe zu berühren oder dagegen zu pusten... das ist Hölle..!!

...aber diese Hölle hat ja für dich ein Ende... Alles liebe

Meloldie

 
Es geht nicht um mich sondern in erster Linie um meinen Freund,er braucht die Kraft und Geborgenheit und dass Verständnis nicht Ich!!!!!!!!!!

Du redest von nötiger Distanz!

Du kannst mir nicht erzählen das ich lieber fern bleiben sollte,er bedeutet mir sehr viel.Ich bin (hoffe ich) stark genug für uns beide!Er braucht Geborgenheit und beistand und den wird er auch bekommen.Man kann zu jemandem den man auch nur annähernt mag nicht"die nötige Distanz halten"!!!!

Ich bin nicht so eine die einen Freund wenn es schwierig wird fallen lässt!wer das tut ist meiner Meinung nach einfach nur FEIGE.Die die soetwas tun sollten sich schämen,die haben nur angst vor der Gesellschaft!!!!!!!!!!!!!