Du bist der Sieger

Uiii, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Das Gedicht ist wirklich wunderschön geschrieben, obwohl es mich auch ziemlich traurig macht. Passt nämlich auch ziemlich gut auf meine derzeitige Situation!

Weiter so :super:

Alles Liebe,

Jana

 
wunderschoenes gedicht. ich hoffe fuer dich, das er bald aus seiner traumwelt erwacht :)

 
Hallo Kuschel

Man oh man Das ist wirklich sehr schön...............

und ich kenne diese Situation...........

gruss christopher

 
Ein wunderbares Gedicht!!!!! :] ich denke genauso, aber man MUSS loslassen wie schwer es auch ist... ;(

 
von wo genau kommst du aus der schweiz wenn ich fragen darf? und zum aufgeben, gib nicht auf solange du nicht 100% gewissheit hast!!!!

 
hei kuschel, mich hat das gedicht auch schwer beeindruckt. mir gehts genauso. ..

:(

ich hab das gedicht gleich abgeschrieben.jetzt kommts ins tagebuch...

tiatia, wir schaffen das -irgendwann..

greez lelee

 
Mir gehts ganz genauso! Bin echt beeindruckt, wie ehrlich und süß ihr alle hier miteinander umgeht! Schade das das im "echten" Leben meist nicht so ist! :-(

 
danke für die lieben kommentare... war jetzt doch schon ewig nicht mehr hier und ganz überrascht noch was von mir zu finden :)

grüsse,

kuschel

anotherworld: komme aus st. gallen...

 
Dein Gedicht ist traumhaft. Es spricht vielen aus der Seele und man merkt, es kommt von Herzen.

Alles Gute

Dein ~~~Timo~~~

 
Seit jenem Tag, als ich wieder von dir gehen musste,

bin ich innerlich völlig leer, weiss nicht mehr wohin ich gehöre.

Da, tief in mir, ist einfach nichts....

Keine Freude, kein Glück - gar nichts.

Nur der Gedanke an dich, denn ich vermisse dich so sehr.

Ich wache Morgens auf und bin alleine obwohl du in meinen Träumen noch bei mir warst

Ich wünschte mir, den ganzen Tag schlafen zu können,

damit die Sehnsucht nach dir erträglich wäre

Aber das geht nicht, und ich muss zur Arbeit,

mein Chef sagt mir "Gut gemacht!" - und es ist mir egal.

Ich höre es, aber Gefühle regen sich keine...

Meine Freundin ruft mich an und fragt ob ich sie treffen wolle,

ich sage ja, aber eigentlich ist es mir egal...

Ich treffe sie, wir reden. Ich höre zu, aber denke dabei nur an dich.

Abends komme ich nach Hause, lerne für die Schule.

Sehe all diese Buchstaben und Zahlen - und frage mich was der Sinn der Sache ist.

Warum muss ich rechnen und schreiben können, wenn ich nichts mehr zu sagen habe?!

Ich freue mich nur noch auf eins, schon Morgens wenn ich austehe:

Ich freue mich auf die Nacht, wenn ich wieder von dir träumen kann...

Schatz, hilf mir - ich bin nichts ohne dich.

Glaube ich an Gott, Schicksal oder Zufall?

Nicht mal mehr das weiss ich....

Aber falls es unser Schicksal oder Gottes Wille sein mag,

so frage ich ihn: Warum tust du mir das an?!?

 
AAAAH...kann nicht loslassen :mauer: :mauer:

Kämpfen...grrrrrr

 
Super Kuschel,

ein super schönes Gedicht. Sagt das was ich gerade fühle und durchmache.

Loslassen? NEIN. Ich will und werde KÄMPFEN

Gruß

Traurige Maus

 
Auch wenns Dich jetzt langweilt.Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen.das gedicht hebt sich deutlich unter den andern hier hervor.Es ist klasse.Kompliment!

 
Die Form ist nich so doll,aber der Inhalt dafür um so besser.ich kann Dich sehr gut verstehen.Du tust mir Leid!Sei stark,auch wenn das sinnlos ist.

 
ich weiss echt was du durch machst, mir ists nämlich genau so gegangen. ich musste auch die liebe meines lebens aufgeben. ich wünsch mir auch das diese schmerzhafte sehnsucht nach ihm endlich aufhört, dass einfach alles wieder gut wird, und ich sehe auch in alles keinen sinn mehr. es ist echt total hart. ich hör dir gern zu wenn du mal reden willst, ich weiss echt wie es dir geht. es tut unendlich fest weh ich weiss. ich wein jeden tag und es hört einfach nicht auf. :trost: forever