Dumme Sprüche

Original von blackroseMein Ex hat zu mir gesagt:

du bedeutest mir mehr als eine Freundschaft, aber weniger als eine Beziehung.

also das fand ich auch irgendwie hart
:schief: Deiner auch ??!!!!! meiner auch... es ist nunmal mehr als Freundschaft , aber er würde immer merken es reicht einfach nicht für eine Beziehung.. und als ich dann meinte man kann nicht mehr als Freundschaft empfinden , aber es reicht nicht für eine Beziehung meinte er nur: man kann auch einfach nicht genug empfinden.. :heulen:

"vergiß ihn"

(schön, wenn du mir sagst, wie?!?!)

"er ist es nicht wert"

(mir ist er es wert und außerdem: wenn er es nicht wert ist, daß ich ihn liebe finde ich das nicht besonders aufbauend)

"es kommt wieder jemand"

(wann?)

"es gibt noch soooo viele andere tolle typen"

(mir doch egal)

"ich will den kontakt zu dir halten"

(schön, daß du das nicht ernst meintest)

"lach doch mal wieder"

(geht nicht und wenn du mitfühlen würdest, wüßtest du das)

"lenkt dich ab"

(geht auch nicht, aber is dir ja egal)

"stürz dich in die arbeit"

(danke, nein)

"leb dein leben weiter"

(was bleibt mir übrig?)

hi....

also ich hab da auch noch was ....

* jetzt schau dir den kerl doch mal an, der hat doch überhaupt keine persönlichkeit und passt gar net zu dir ( und das nach dem wir 10 monate zusammen waren und mirjeder sagte wie lieb, nett etc. er doch sei ) angelogen werden is net so dolle

* das leben geht weiter, auch ohne ihn........ja leider ........

* er ist es nicht wert das du leidest.......wie bitte soll das helfen ?

und mein freund als er schluss machte

* du beudeutest mir immer noch so viel und ich werd dich so schnell nicht vergessen können aber ich kann grad einfach nicht mehr das ist alles zu anstrengend ich hab grad einfach keinen nerv für ne freundin.........( ja weil er seit 2 monaten ne neue hat wie ich kurze zeit später erfahren durfte !)

LG

Das ist mal ein richtig sinnvolles Thema... Kann mal diesen nervigen Kram

loswerden!! ^^

Also, meine liiiebe Mama pfleg ja immer zu sagen:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!?!?"

Hallo?? Ich meine, was soll das denn bitte?? Das ist im Prinzip alles in einem --> "Er ist es nicht wert!!" / "Andere Mütter haben auch schöne Söhne (wahlweise auch Töchter...)!!" / "Hab ich das nicht schon immer gesagt??"

Eben Klug-Gescheiße hoch 10!!!

Und ich fühle mich echt wahnsinnig verstanden und für voll genommen, wenn ich sowas gesagt bekomme... :heulen: Furchtbar!

LG

Ich krieg auch immer diese Sprüche zu hören... Besonders nervig ist es ja auch noch, wenn man Kummer hat, und diese Sprüche zu hören bekommt, ist alles in Ordnung....wenn aber die Freunde selber Kummer haben, und man ihnen auch diese Sprüche sagt, sagen sie, das es ihnen nicht weiter hilft... ?(

Meine Hass-Sätze:

-Ach komm...ihr seid eh zu verschieden...

(Gegensätze ziehen sich an...)

-Er ist es nicht wert, das du weinst, hast jemanden besseren verdient...

(Wenn man nunmal denjenigen liebt?)

-Ach hab Geduld...irgendwann haste nen tollen Freund...

(Joa...so mit 60 Jahren??)

-Hab Spass, geniesse deine Zeit

(joa,..alleine, einsam, mit ner Packung Tempo...(schliesslich will man ja NICHT NUR IMMER mit den Freundinnen zusammen sein...))

-Singel sein ist auch toll

(danke...besonders schlimm: wenns von jemanden kommt, der inner glücklichen Beziehung ist...)

Phoe :heulen:

Singel sein ist auch toll(danke...besonders schlimm: wenns von jemanden kommt, der inner glücklichen Beziehung ist...)
lol

kenn ich auch *gg*

oder auch:

- "dir gehts doch viel besser ohne ihn"

(achja? merke ich nichts von. will dann lieber, daß es mir wieder "schlecht" geht)

Original von shaoris"vergiß ihn"

(schön, wenn du mir sagst, wie?!?!)

"er ist es nicht wert"

(mir ist er es wert und außerdem: wenn er es nicht wert ist, daß ich ihn liebe finde ich das nicht besonders aufbauend)

"es kommt wieder jemand"

(wann?)

"es gibt noch soooo viele andere tolle typen"

(mir doch egal)

"ich will den kontakt zu dir halten"

(schön, daß du das nicht ernst meintest)

"lach doch mal wieder"

(geht nicht und wenn du mitfühlen würdest, wüßtest du das)

"lenkt dich ab"

(geht auch nicht, aber is dir ja egal)

"stürz dich in die arbeit"

(danke, nein)

"leb dein leben weiter"

(was bleibt mir übrig?)
... * lacht * ... jaja , die kenne ich auch ...

Eine Freundin war mal echt der Hammer...

erst hieß es " Ich weiß nicht....glaube, der ist nicht so dolle"

dann " der ist gar kein Arschloch, der ist voll nett...nee, echt!"

als Schluss war " sei froh, dass du das Arschloch los bist"

Mann, hab ich gelacht.. :schief:

@ shaoris:

*g* :) )

mango25, mir ist auch mal ein ziemlich, dämliches Gespräch passiert...

Eine Freundin hatte versuch mich zu trösten, ging ungefähr so:

"Ach, guck doch mal, dann kannste rumflirten, ohne das jmd eifersüchtig wird, du hast mehr Zeit für dich...echt mal, so toll ist es nun auch wieder nich, nen Freund zu haben...oh warte mal kurz, hab ne Sms bekommen....oooh die ist von meinem Schatzi...ach ja...hihi, er schreibt grad, wie sehr er mich liebt...weißt du, er und ich sind soooo glücklich...ich liebe ihn über alles und weißte was?? Er hat mir nen Ring geschenkt und gesagt, wir gehen morgen Essen und danach ins Kino und dann zu ihm...naja, aber jeze mal zu dir,...also Leute die solo sind haben auch echt viele Vorteile..."

Hallo??...also wer sich da nicht verarscht fühlt...und wirklich aufgebaut hat mich das dann ja nicht... :(

"Eigentlich gefällst du mir super gut, aber ich hab' im Moment keine zeit für 'ne Beziehung"

(Sag doch gleich, dass du nix willst!...)

:rolleyes: