Durch das Verknallt-Sein verhungern...

KummerNuss

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
8
0
0
Hallo,

irgendwie muss ich meine Sorgen loswerden, denn sonst werde ich hier noch wahnsinnig. Es ist so, wie immer eigentlich: ich habe jemanden kennengelernt, und bin einfach hin und weg, schon alleine von der Art her, wie sie so ist. Das Aussehen usw. passt zu dem auch noch, deswegen macht das Ganze es ja so schwer. Ich wollte mich nicht verknallen, ich wollte nicht wieder verletzt werden. Sie bestand dadrauf, dass wir uns treffen, und zack, die Falle schnappte wieder zu. :(

Da ich mit ihr ziemlich offen rede, hatte sie bereits SEX und ähnliches angesprochen und gesagt, dass ich hoffentlich sie nicht nur deswegen "näher" kennenlernen möchte, denn sie läßt sich mit sowas sehr viel Zeit und sie kennt mich nicht gut genug, um an sowas zu denken. Ich muss zugeben, dass dies nicht mein Primärziel war/ist (obowhl ich ein Mann bin *g*). Ich will sie dennoch besser kennenlernen, um hoffentlich sie irgendwann erobern zu können und für mich zu gewinnen.

Das Problem ist nun, dass wir uns eignetlich nicht oft sehen. Ich rechne mir daher nur geringe Chancen aus, aber auch diese möchte ich nutzen, schließlich ist sie echter Gewinn. Ich will sie auch nicht irgendwie verletzen. Deswegen will ich nix machen, was sie wieder irgendwie abschreckt (wie das meistens so war in meinem Leben bisher), aber ich darf auch nicht zu lange warten, sonst kommt irgendwer und ich verliere die Chance für immer. Ich hasse sowas, denn das ist schon mal ein Geheimnis, dass ich vor ihr habe :/

Dieses Problem beschäftigt mich so sehr, dass ich überhaupt keinen Hunger mehr habe. Ich kann nix essen, mir wird beim Anblick sofort schlecht, ich versuche dann etwas zu essen, weil ich weiß, dass ich etwas essen muss. Aber es ist nicht wirklich viel und ich merke, dass ich bereits dolle abgenommen habe. Meine beruflichen Leistungen nehmen sehr stark ab, ich habe die Lust an allem verloren, und kann mich nicht mehr motivieren oder gar für etwas begeistern... Mir gehts ziemlich dreckig, und ich kann nichts dagegen machen. Einen Arzt aufzusuchen kommt nicht in Frage, ich habe das Gefühl, dass solche psychatrische Betreuung sich mein Problem anhört, mit einer Standardantwort beantwortet und ich noch dafür zahlen muss. So nach dem Motto: "jo das wird schon, du musst halt Geduld haben, blah bla..". Sport und andere Beschäftigungen konnten mich nur für kurze Zeit ablenken, aber wenn es wieder etwas ruhiger ist, kommen die Gedanken zurück und kreisen wieder umher.

Ich würde am liebsten die Tage, an dennen sie und ich uns nicht sehen, überschlafen, um die Zeit tot zu schlagen...

Was kann ich dagegen machen? Jemand eine Idee?

hi

ich denk mal die will nix von dir. wär sie scharf auf dich so wie du scharf auf sie wärst würde sie dir mehr chancen geben sodass ihr zumindest zusammen kommt, das sie sich dann mit Sex zeitlässt kann ich ja nachvollziehen....

wenn sie das für dich empfinden würde wie du für sie dann würd sie auch mehr gas geben, glaub mir.

Versuch dich nicht so sehr darein zu steigern, ich sehs schon kommen das sie egal ob früher oder später nen anderen kennen lernt und dann gar nicht schnell genug mit dem jenigen zusammen kommen kann und du stehst da und guckst nur doof..

so isses leben eben. Ich denke sie wollte dir einfach nur ne schonende abfuhr erteilen...

würd beim nächsten treffen einfach mal bissle tacheles reden und ihr zeigen das du sie sehr magst. Vielleicht ne Rose mitbringen oder son scheiß, dann hast es hinter dir und weißt woran du bist

die antwort macht dann 3,60 eur

die verlogenen antworten die noch folgen werden, so wie ich das forum kenne, sind natürlich billiger ;)

mfg

und kopf hoch

Hehe Raffnix... Wieder mal für eine sehr direkte und deftige Antwort gut... Nun, in diesem Fall muss ich dir aber wohl oder übel Recht geben, hat wohl was! Hätte sie vermutlich anders angepackt wenn sie was wollte...

So long

Yarel

Naja, wir reden jeden Tag miteinander, sie meldet sich immer per ICQ, SMS oder manchmal auch per Telefon. Das ist es ja.. ich kann das echt nicht richtig einordnen. Mir ist klar, dass sie keine Beziehung im Moment will, aber ich finde keine Hinweise, dass sie mir gar keine Chance gibt.

Mein Problem ist nur, dass ich die Wartezet nicht ausstehen kann, aber ich keine andere Wahl habe. Das meinte ich damit. Und ich weiß nicht, wie ich mich ablenken kann... hab schon alles versucht. Eingetlich sollte ich glücklich sein, aber ich bin es nicht.

Ich danke euch für die Antworten dennoch, das gibt mir etwas zu denken *g*

Naja, wir reden jeden Tag miteinander, sie meldet sich immer per ICQ, SMS oder manchmal auch per Telefon. Das ist es ja.. ich kann das echt nicht richtig einordnen. Mir ist klar, dass sie keine Beziehung im Moment will, aber ich finde keine Hinweise, dass sie mir gar keine Chance gibt.
frauen quatschen gerne ;)

da fällt mir die geschichte über den kerl mit der bohrmaschiene ein :) )

falls es dich intressiert, such mal nach bohrmaschiene in der forensuchfunktion ;)

wenn es um liebe geht dann gibt es nur vollgas! Sie hat dich nett, super lieb vielleicht, aber lieben tut sie dich nicht. Wär sie scharf auf dich dann würde sie dich wollen :)

glaub nicht das die so kaputt und schon soviel durch hat das die sich echt mega zeit lassen will und einfach nur son schiss davor hat gevögelt zu werden.

Ich denk mal die weiß ganz genau das du sie nicht verarschen willst und nen netter kerl bist, aber sie will halt nüx von dir!

Irgendwann kommt irgendson checker an, in den verknallt seh sich, wird gefickt dann gekickt und dann guckt seh doof und kanns nicht verstehen. Da mach ich jede wette ;)

ich würd ma bissle gas geben und sie fragen wie sie denn zu dir steht, wenn ihr euch schon solange kennt dann musse ma raus mit der sprache, du wirst sehen sie wird sich drücken!

Erm. wollen wir doch erstmal den SACHVERHALT ein wenig erfragen bevor wir statements abgeben, Raffnix?

Hrhr.

Also.. wie lange geht das denn schon so, wie oft habt Ihr Euch getroffen und blah.. ?

Das mit dem Essen wird schon wieder, wenn Du das mal irgendwie aus der Welt geräumt hast.

Erm. wollen wir doch erstmal den SACHVERHALT ein wenig erfragen bevor wir statements abgeben, Raffnix?
pure zeitverschwendung :) )

aber gut, machen wir es so, du fragst zielos rum und ich sag an was masse ist ;)

nein, ich freu mich ja wenn ich falsch liege, möchte nur ein wenig anregung zum nachdenken geben und denke halt das an meiner sichtweise etwas dran sein wird..

wir werden sehen :]

gute Arbeitsteilung hehe

so

und danach laden wir ihn zu mcD ein, wilhelmshöhe?

wenn du zahlst ;)

aber wir sollten das thema nicht aus den augen verlieren und so langsam wieder zum ernst der lage zurückkehren

:)

ihn, nicht dich!

deshalb sind wir ja auch beim thema und nich off-topic lol

ja, wenn du zahlst ;)

wenn DU zahlst laden WIR ihn ein :p

hatte ich schon gerafft lol

Also getroffen haben wir uns einmal bis jetzt, und kennen tue ich sie zwei Wochen. Ich weiß, es ist einfach krank. Ich bin nicht doof und ich weiß, dass ich noch klar denken kann. Aber was der Kopf sagt, das sagt der Rest des Körpers nicht. Und ich bin nicht auf den Sex geil, sondern bin auf die Frau scharf. :)

ach,

doch schon zwei wochen? und da machst du dir schon nen haufen in die hose?

mach dich erstmal locker ;)

Du hast leicht reden..

Aber um das Ganze abzurunden, ich weiß nun, woran ich bin, es kam irgendwie durch Zufall, dass wir darüber gesprochen haben. Ich sehe ihr nicht gut genug aus, naja, sie hat das etwas netter umschrieben.

Äußere Erscheinung ist also doch alles in heutiger Zeit. Man kann blöd sein, ein Arsch sein, wenn man gut aussieht, kriegt man schon welche ab. Ich wünschte, ich könnte was an mir ändern, aber das kann man sich nicht aussuchen. Auf einer Skala von 0-10 würde ich mich in der Mitte ansiedeln.Tja ihr Mädels da draußen, wer sieht von euch scheisse aus, ist aber nicht dick (mein einziges Kriterium, sorry), lass uns kennenlernen, hehe.

Aussehen hat ne Menge mit Pflege etc. zu tun.

Wozu z.B. gehört, dass man sich drum kümmert, dass man einigermaßen gerade Zaehne hat (wichtig, doch ja),

einen Haarschnitt der zu einem passt,

Klamotten, die zu einem passen,

und ein ok. Auftreten.

Damit allein kann man schon ne Menge wettmachen.

Letztlich ist das Aussehen relativ, wenn das Innere stimmt. Wobei ein paar Grundvoraussetzungen dann doch meist da sein müssen..

Und es gibt halt so Dinge.. wie eben schiefe Zähne.. da kommt man halt schlecht dran vorbei.

hi

dann hoffe ich doch mal das du die olle gleich innen wind schießt und nicht auf gute freunde machst, soll seh sich nen andern zum labern suchen....

;)

Hmm.. Männer können voll nicht damit umgehen, wenn man sie nicht attraktiv findet..

Und dann drehen sie der Frau nen Strick draus, wenn sie sagt hey ich wollte nur ne Freundschaft.

Umgekehrt übrigens auch.

Gaaaahh.. wieso REDET Ihr nicht früher drüber.

eh ich kann das im Text nicht finden.

Woher weißt Du?

In diesem Falle..

Pech gehabt..