Durch das Verknallt-Sein verhungern...

Also getroffen haben wir uns einmal bis jetzt, und kennen tue ich sie zwei Wochen. Ich weiß, es ist einfach krank. Ich bin nicht doof und ich weiß, dass ich noch klar denken kann. Aber was der Kopf sagt, das sagt der Rest des Körpers nicht. Und ich bin nicht auf den Sex geil, sondern bin auf die Frau scharf.

edit:

da fragst du schon nach und kriegste trotzdem nix mit. Mit dir teil ich mir auch nicht mehr die arbeit ;)

tztz

hmm auf den sex geil und auf die frau scharf muss mein hirn vernebelt haben..

*sigh*

Nee, schiefe Zähne hab ich nicht und gesund sind sie auch, Haarschnitt wird wohl nicht das schlechteste sein, und rasieren tue ich mich auch, habe keine Pickel oder irgendwelche Dinge, wie Muttermale im Gesicht, und ich rieche (hoffe ich) gut *g*. So hab ich was vergessen? Sie sagte das jetzt nicht direkt mit dem Aussehen, eher hat sie gemeint, dass ich nicht ihr Typ bin. Da ich das aber zu 99% auf das Aussehen zurückführe, habe ich es so aufgenommen, weil was kann es sonst noch sein? Mein Auftreten ist gepflegt, zumal ich mich auch ab und zu mit Geschäftsleuten treffen muss, und da ist sowas einfach ein Muss. Aber ich bin jetzt auch nicht die ganze Zeit so steif (also nicht falsch verstehen), das legt sich ziemlich schnell, wenn man den anderen besser kennt.

Sie läßt sich aber verwöhnen (Streicheleinheiten zB.), so viel hab ich festgestellt. Hat nicht irgendwie abweisend reagiert, so nach dem Motto, dass man gemerkt hat, sie will das nicht. Sondern hat sich das einfach gefallen lassen.. hmm. Naja, ich hab mir türlich nix bei gedacht *g*. Jetzt warte ich ab, wann sie sich mal wieder bei mir meldet. Mittlerweile kann ich aber wieder essen, mein Gefühl wurde irgendwie etwas gebremst. Ich bin im Moment bei der Eroberung der Dörfer *g*. "da oben auf dem Schloß im höchsten Türme lächelt sie herab, doch mein Weg ist noch weit, des jeden Ritters Schicksal"