Eierspannen

samenstau... *michnochnichterholthab*

...die dame hatt dann aber wohl schwein gehabt... da sammelt sich doch ein ziemlicher druck an... 8o 8o 8o 8o

 
Sie hatte großes schwein gehabt. Der Kerl ist ein absoluter Idiot. Soviel ich weiß, hat sie ihn auch nie wieder besucht. :D :D :D :D :D

Ich möchte nicht wissen, wir der Arzt ausgesehen hat. :D :D :D :D :D

Ein Witz von http://www.aberwitz.de

"Der Papst leidet an einer schrecklichen Krankheit und liegt im Sterben. Die Ärzte wundern sich und können nichts finden, bis auf einen. Arzt: "Paul, ich muss dir sagen, du hast einen Samenstau. Wenn der nicht weggeht dann stirbst du. Aber du kannst den Samenstau nicht mit der Hand wegbringen. Da muss schon eine Frau ran !" Papst: "Gut, dann bringt mir eine Frau die blind ist, damit sie mich nicht sieht. Sie muss auch taub sein, damit sie mich nicht an meiner Stimme erkennen kann. Und dann muss sie natürlich stumm sein, damit sie nichts darüber erzählen kann." Arzt: "Noch irgend einen Wunsch ?" Papst: "Ja, große Titten muss sie haben !" "

 
Schlechter Witz, MadMax!

Das hat der Papst nicht verdient.

plofre

 
hey, fangt nicht an euch über den papst zu streiten... ich find den witz klasse!! (und die meinungen über den papst spalten sich hier scheinbar :] )

es gibt schlimmere witze...!!!

 
Nein Nein, hier wird nicht gestritten.

Nichts liegt mir ferner als andere Menschen zu demütigen.

 
Wo ist eigentlich der thread-Starter hin?

In die Flucht geschlagen?

Eigentlich tut es mir leid, ich glaube, er meinte es ernst :(

Also, mal im Namen des Forums: Sorry, wenn das so schiefgegangen ist.

****************

Prrrruuuuust!! *lol*, sorry, das geht jetzt echt in eine andere Richtung, aber was ihr aus dem thread gemacht habt, ist wirklich mal richtig witzig gewesen. :) ) :) )

little laughing boy

 
:D :D Ich lach mich schon wieder tot. :D :D

Tut mir ja auch irgendwie leid, aber ....... prrrruuuuussssttt

Dieser Thread hat auf jedenfall für starke Erheiterung in dieser schnöden Welt gesorgt. Er hat gezeigt, daß es doch noch mal was zu Lachen gibt.

:D :D :D

 
Ich hoffe er hat jemanden gefunden der ihm (oder seinem Freund) helfen konnte... hätte ihm das Dr. Sommerteam empfehlen sollen!! SORRY!!!!!

:D :D :D :D

hey MadMax2010... in dieser schnöden Welt gibt es IMMER etwas zu lachen... selbst wenn alles hoffnungslos aussieht hat irgendwer Freunde denen solche sch** passiert ist... :D :party:

 
entweder bin ich zu blöd, oder liegts doch daran weil ich das nicht kapier als frau.. aber was isn da eigentlich so witzig dran...

das tut doch höllisch weh oder? und was tut man den nun wirklich dagegen? bei einem samenstau?

hilft da wirklich nur eins oder was?

 
ich weis auch nicht was daran so witzig sein soll.

vielleicht wars nicht gerade die hammerfrage in einem

liebeskummerforum, aber ausser dem witz gibts nichts zu grölen.

wenn doch, dann erinnert mich das an die jungs aus meiner neunten klasse. da waren wir fünfzehn...

 
Liebe Leute,

wenn ich jetzt auch die Luft 'rauslassen sollte aus dem zugegebenermaßen eher teeny-mäßigen Humorniveau (mich eingeschlossen), ich gebe eine ernste Antwort auf das Problem:

Es gibt solche Probleme, wie bereits erwähnt, bei Männern vor allem dann, wenn eine beständige Lust da ist, die aber keine "Erfüllung" findet. Wer also durch heftige Knutscherei über Stunden erregt wird, dabei jedoch keinerlei Möglichkeit hat, einen Orgasmus zu bekommen, der hat anschließend heftige Schmerzen in den Hoden. Nicht immer, aber es kann vorkommen und ist normal. Im schlimmsten mir bekannten Fall hat das zwei Tage angedauert und Selbstbefriedigung oder ein Orgasmus bei Sex (wenn man überhaupt dazu noch in der Lsge ist) hat nicht geholfen. Wenn man wartet, ist es aber auch in etwa 24 Stunden weg, bis der Mann wieder in eine ähnliche Situation kommt. Wahrscheinlich gibt es Männern, denen das häufiger passiert, vielleicht gibt es solche, denen es nie passiert, aber es ist trotzdem "normal". Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen, wenn er Pech hat, tut das ähnlich weh wie ein fester Tritt in den Schritt.

Die zweite Möglichkeit eines Hodenproblems ist ein medizinisch als "Schlupfhoden" bezeichneter Umstand, in dem es ab und zu oder auch sehr häufig dazu kommt, dass sich der Hoden aus dem Hodensack "hinter" die Leistengegend nach innen verabschiedet und dann nicht mehr zu tasten, aber manchmal deutlich zu spüren ist, weil er "spannt" oder schmerzt. Ein solches Problem muss dann medizinisch angegangen werden, das "Loch" wird wohl zugenäht, weiß nicht genau.

Weitere Hodenprobleme gibt es natürlich auch dadurch, dass man sich die vollkommen falschen Klamotten anzieht und den Hoden beständig einklemmt oder abdrückt. Druckschmerzen und ein Spannen, das auch mit anderen Klamotten anhält, kann die Folge sein. Da heißt es dann, die superengen Jeans in den Altkleidersack stecken. (oder einen neuen Sattel ans Fahrrad machen ... oder ähnliches: Mal drauf achten)

Durch Geschlechtskrankheiten werden selten oder nie die Hoden betroffen, eher der Penis, mit Jucken, Auschlag etc.

Und jetzt noch zu dem hier so häufig erwähnten "Samenstau": Wer mir dafür einen medizinischen Beweis erbringt, der kriegt von mir einen Doppelhut voll Hochachtung. Das scheint mir der größte Blödsinn zu sein, den ich je gehört habe. Millionen Männer haben keinen Sex und nicht jeder befriedigt sich täglich. Und trotzdem haben sie nicht alle ein "Stauproblem". Überflüssiges Sperma wird im Körper ganz regulär und vollkommen unspürbar abgebaut, man behält immer in etwas die gleiche Menge an Spermien im "einsatzbereiten" Zustand. Samenstau ist dann wohl eher Hirnstau, wenn irgendein Mann meint, ihm müsse jetzt dort etwas weh tun, wohin sich sein Hirn manchmal verabschiedet. Aber einen medizinischen Beleg wird man wohl kaum finden.

Mein Rat also an steve-o bzw. seinen Freund: Mal eine Woche abwarten, nicht zuviel und nicht zuwenig Selbstbefriedigung, auf "mechanische" Einwirkungen achten und wenn es dann noch weh tut, ab zum Arzt. Denn dafür sind wir alle hier doch nicht geeignet, eine medizinische Ferndiagnose zu stellen.

Hinweis: Alle diese Informationen habe ich meinem Allgemeinwissen und meinen Erfahrungen entnommen, ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Kompetenten Rat gibt nur ein Arzt, kein Internetforum, und dort auch kein little boy.

So, jetzt ist's gut mit Albernheit, oda?

little boy

 
Hi little boy,

um den Teil mit der falschen Kleidung zu ergänzen:

Boxershorts sind auch ein häufiges Problem. Mein Hausarzt hat mir da unter Männern einpaar witzige Dinge erzählt was Sie im Studium alles darüber gelesen haben. Hoden hoch lagern sollte der erste Schritt sein, damit nicht zuviel Blut reinfließt und Boxershorts bewirken da genau das Gegenteil.

Das mit der Masturbation, Du wirst es nicht glauben, ist aber die erste Empfehlung die die Ärzte machen, wenn sie bei einer Untersuchung nichts feststellen konnten (Nebenhoden-Entzündung, etc.). Naja, sie sagen es nicht direkt, aber versuchen Dich mit Fachbegriffen und Erklärungen in die richtige Richtung zu lotsen.

Das hört sich sehr blöd an alles, ist aber ernste Realtität. Sowas ist in der Pubertät nicht selten und ich durfte selber einmal diese schmerzhafte Erfahrung machen.