eifersüchtig (neidisch?) auf Ex-Freundinnen

Heyyyyy,

lass dich erstmal drücken!! :trost:

Hast du deinen Freund mal darauf angesprochen, dass es dir damit so schlecht geht? Weiß er davon? DEnn dass ist der allererste Schritt! Und denk nicht, den alten hast du deswegen verloren, also muss es bei dem jetzt genauso sein! Vielleicht kann er dir die Angst ja nehmen!

Was haben sie denn beredet? Oder ist dir einfach nur der Tonfall nahe gegangen?

Zieh dich nicht so runter, versuch jetzt erstmal mit ihm zu reden.

Atme mal tief durch!

Besser?

Liilou

auch ich kenne das thema zu gut :-( aber wenn ich das hier so lese bin ich wohl besser dran als du *gg er sagt mir jeden tag das er mich liebt ... aber auch wir haben viel streit wegen seiner sex und deren kinder wir alle wohnen in der selben stadt so das es auch für mich nicht einfach ist aber wir reden viel oder naja haben es getan denn langsam hat er kein bock mehr mir jedes mal das gleiche zu sagen er sagte mir ich solle lernen das ich ihm vertraue manchmal ist es nicht einfach aber ich werde es versuchen damit unsere beziehung nicht fällt gestern hatten wir auch wieder streit deshalb und ich erkenne das es ihm und mir dabei sehr schlecht geht nur weil ich mir immerwieder schlechtes einbilde und dinge sehe die garnicht vorhanden sind .... muss auch zugeben das ich langsam müde wegen dem thema werde meine kraft lässt nach er reicht mir die hand und ich seh es einfach nicht bin ich zu blöd ???? wir lieben uns und daran halte ich nun fest ich werde halt versuchen es so zu nehmen wie es ist und ihm vertrauen schenken ansonsten seh ich kaum noch eine zukunft weisst du wenn der dir schon die hand reicht (er dir vorschläge macht zum ausgehen oder wegfahren) nimm sie an es sind zeichen für dich !!!

wünsch dir alles liebe