Vorweg, ich bin ne ganz andere Person, als der Threadersteller mit meinem eigenen Problem. Nur scheint sich hier vieles sehr stark zu ähneln.hast du denn angst, sie könnte dich betrügen weil sie damals ihre freundin mit dir betrogen hat? das bedeutet doch nicht automatisch, dass sie es wieder tun würde! wenn eure beziehung sonst gut läuft, ihr gut zueinander seid etc gibt es doch keinen grund so etwas zu tun! kopf hoch und nicht verrückt machen.
Die Frage habe ich mir auch oft genug gestellt. Kann eine Frau, die ihren Ex mit mir betrogen hat, treu sein?
Ich habe sie mal drauf angesprochen, und sie meinte nur, dass sie an sich eine Beziehungsperson ist, aber dadurch, dass sie die letzten Jahre so schlecht behandelt wurde in ihrer letzten Beziehung, sich neu verliebt hat und ihn mit mir betrogen hat, wenn man es so nennen kann, da sie meint, zwischen ihnen lief während der ganzen Zeit über eh nichts mehr und sie dabei war auszuziehen.
Die Frage ist nur, kann ich das so glauben?! Denn irgendwie kommen immer wieder Zweifel hoch.
Ausserdem frage ich mich immer, wieso sie sich grade mich ausgesucht hat. Hier kommt denke ich mal mein Selbstwertgefühl ins Spiel. Ich selbst hatte nicht wirklich viele Freundinen (ging auch nie länger wie 2 Wochen) und habe es mir immer schwer gemacht. Vielleicht weil auch nie Gefühle im Spiel waren. Bei ihr sind defentiv welche im Spiel und jeder um uns herum sieht es auch.
Ich kann mir selbst nicht erklären, wieso ich so extrem eifersüchtig bin. Bin ich mit ihr zusammen, sind alle Zweifel wie weggeblasen, bin ich ein Tag ohne sie, kommen die Zweifel wieder hoch...
MfG