Vivien hat ein echt schönes Posting geschrieben. Auch wenn es kurz ist - aber es stimmt!
Erklär ihm ausführlich, warum du deine Meinung geändert hast. Es würde mich echt wundern, wenn er es ablehnen würde, weil er es ja selber mal vorgeschlagen hat. Kann natürlich auch sein, dass seine Ablehnung eine Trotzreakion auf deine vorhergehende Absage war.Aber ich werde ihn nochmals darauf ansprechen.
Da kann ich dich total verstehen. Das ist auch erniedrigend. Nur... dann schmolle mal richtig mit ihm. Kein Zoff sondern Kontaktsperre. Einfach mla beleidigt sein. Damit er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht alles mit dir machen kann. Sich streiten bringt da nicht viel, denn das stempelt er maximal als "zickig" ab und gut ist. Hat ja aber wiederum nichts mit zickig sein zu tun.Ich fühle mich dann eben total ausgeschlossen und somit fängt das Kopfkino noch viel schlimmer an!!!
Nein, alleine bleiben wirst du nicht. Aber vielleicht wäre es besser, wenn du dich trennen solltest, erst einmal eine Weile alleine zu bleiben und dein Selbstwertgefühl ein bissel aufzupolieren.So oder so, mit diesem oder mit einem anderen Mann: ich muss meine Eifersucht bekämpfen. Oder alleine bleiben....