Eifersucht und Probleme "im Bett"

lune

Neuer Benutzer
24. Juni 2012
10
0
0
28
Mein Freund und ich sind jetzt seid 10 Monaten zusammen. Wir haben uns durchs Internet kennen und lieben gelernt. Wir kennen uns mittlerweile seit fast 2 Jahren.

Wir sind jetzt zum 3. mal zusammen.. Also wir waren zusammen als wir uns kennenlernten, so Herbst/Winter 2010. Dann war nach einigen Monaten Schluss. Anfang 2011 waren wir wieder zusammen. Dann war wieder Schluss. Danach hatten wir einen Kontaktabbruch und haben uns erst im August 2011 wieder geschrieben. Seitdem sind wir auch wieder zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich relativ gut, bis auf das, dass er sooooooooo eifersüchtig ist wie es nur geht. Ich soll mit keinen anderen Jungen Kontakt haben, mit keinem anderen schreiben oder sonst was. Grund dafür ist, dass ich einmal einem guten Freund von mir geschrieben habe, dass ich ihn sehr gern habe blabla. Mein Freund dachte gleich, ich hätte ihn mit dem Jungen betrogen und würde ihn lieben etc.

Diese Geschichte war auch Grund für so viele kurzfristige Trennungen und Streitereien. Er spricht immer wieder über diese Geschichte, obwohl ich mit dem Jungen seinetwegen keinen Kontakt mehr habe. :mauer:

Dazu kommt, dass wir uns vor einer Woche getroffen haben. Er war für eine Woche hier. Ich mein, wir sind jetzt 10 Monate zusammen, da kann man doch schon mal in Erwägung ziehen miteinander zu schlafen oder nicht? :confused:

Bei unseren Treffen haben wir uns halt auch ziemlich heftig geküsst und alles, da habe ich halt gespürt, dass er langsam eine Beule in der Hose bekam. Ich hab dann halt versucht meine Hand auf die Beule zu legen (wir waren in seinem Hotelzimmer, wohnen bei mir ist nicht möglich, da meine Mutter das nicht möchte und die Wohnung zu klein ist), wir waren beide ja noch voll bekleidet und alles, aber er hat meine Hand total brutal zurückgeschoben. Er meinte es wäre "zu früh". Als ich ihn daraufhin fragte wann es denn nicht mehr zu früh sei, sagte er nur : "Du willst ja nur das eine! Ständig hast du nur Befummeln im Kopf" Blablabla.

Seine Reaktion hat mich schon ziemlich geschockt und verletzt. Zudem er ja meine Brüste schon berührt hatte und sie geküsst hatte etc. Ich sagte zu ihm, ich fühle mich irgendwie billig,wenn ich das so mit mir machen lasse, er es aber nicht auch bei sich will. Er hat es dann natürlich sofort abgestritten. Ich bin danach einfach nach Hause gegangen. Wir hatten schon Telefonsex und haben uns die tollsten Sachen ausgemalt, die wir machen wollen wenn er erstmal hier ist, aber dann reagiert er plötzlich so. :(

Seit seiner Abreise bin ich sehr sehr sehr eifersüchtig auf jede Frau in seiner Umgebung. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich als ich ihn seinem Handy nachgeschaut habe (welches er mir erst gegeben hat nachdem er einige Dinge gelöscht hatte) , gesehen habe, dass er mit einer anderen telefoniert hat (er sagt sein Handy hätte die Nummer aus Versehen gewählt) oder an den vielen Bildern mit anderen Frauen. Heute sah ich eins auf dem eine Arbeitskollegin von ihm in seinem Hotelzimmer war und mit ihm aß, ein anderer Kollege hatte das Bild gemacht (er hat so eine komische Büro-Arbeit, bei der viele Mitarbeiter in vielen Städten verteilt sind) und eins auf dem er mit Freunden beim Fußballspiel gucken zu sehen war, nur waren die "Freunde" alles Frauen. Total eng an ihn geschmiegt.

Wenn ich ihn auf die Bilder oder auf sein Handy anspreche, sagt er nur da wäre nichts und ich hatte ja auch Kontakt zu anderen Männern etc.

Mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln. :(

Außerdem: ICH bin noch Jungfrau und fühle mich schon bereit so weit mit ihm zu gehen, weil wir beide wissen, dass es was ernstes ist und so, ER hatte schon Sex, findet aber, dass es zu früh ist... Äh?... ;(

Ich hoffe ich habe die ganze Story irgendwie so geschrieben, dass ihr halbwegs mitgekommen seid und meine Probleme richtig aufgefasst habt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir nicht böse, aber ich mußte doch ein wenig Schmunzeln als ich Deinen Text gelesen habe. Ihr seit jetzt 10 Monate zusammen, davor auch schon mal mit diversen Brüchen. Das geht ja noch...

Ihr trefft Euch, nachdem Ihr Euch übers Telefon sexuell angeheizt habt in einem Hotelzimmer, weil Mamma Wohnung zu klein ist und sie will da keine ...na, ja kann man ja verstehen. Darf ich an dieser Stelle wie alt Du bist? In seiner Wohnung will er sich nicht mit Dir treffen...Habt Ihr wirklich eine Beziehung oder wie kann man das nennen? Mir jedenfalls fehlen die Worte...

Die Beziehung oder wie man das nennen will ist durch seine Eifersüchteleien gestört...er will keinen Sex...okay, an dieser stelle würde ich mal darauf tippen, daß er viell. Angst hat zu versagen und deswegne Angst hat...es gibt ja auch so etwas wie "passive Aggressivität" - keine Ahnung ob das paßt...

Er hat Kontakt zum anderen Geschlecht, was er Dir allerdings verbietet und nun bist Du - nach einem Look in seinem Handy - Eifersüchtig.

Ich habe eine Frage:

Worauf soll diese "Beziehung" eigentlich hinführen? Zu einer gemeinsamen Zukunft? Kinder? Zusammenwohnen? Habt Ihr Gemeinsamkeiten, außer Telefonsex? Gibt es irgendeine Substanz in Eurer "Beziehung"?

Tut mir leid, aber soetwas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich meine das nicht böse, aber für mich ist das keine Beziehung sondern Irrsinn zu Zweit, die viell. Langeweile haben? Oder keinen Plan im Leben?

Viell. solltest Du Dich mal fragen, was Du überhaupt für Dich möchtest und erwartest in Deinem Leben und dies auch mit Verantwortung umsetzen...

wy.

Achman, das kommt jetzt alles völlig falsch rüber! Wir haben uns schon vorher getroffen und alles und er hat sich jedes Mal ein Hotelzimmer gebucht, aber nicht damit wir da rumvögeln oder sonst was.

Das wir in seinem Zimmer dann gelandet sind war Zufall und da hab ich dann halt gemerkt wie er den Gedanken an wirklichem Sex halt ablehnt.

Er hat mich oft zu sich nach Hause eingeladen, da er auch ein Gästezimmer hat, aber wir haben das mit der Fahrt nicht hinbekommen da wir immer zu verschiedenen Zeiten Ferien bzw Frei hatten.

Ende August werde ich 18, er ist 21 und will bis dahin seinen Job machen und dann hier in Berlin anfangen. Wir wollten dann sowas wie eine WG gründen mit einem Freund von ihm.

Ihr habt euch aufgrund der Entfernung dann aber noch nicht so oft gesehen und eure Beziehung läuft hauptsächlich via chat und Telefon, oder wie kann man sich das vorstellen?

Fassen wir zusammen. Er ist 21, ein Mann und will keinen Sex mit dir? Sehr verdächtig für einen Mann in diesem Alter, aber eifersüchtig sein.... na klar.

Ihr wohnt auch nicht zusammen und habt eigentlich nur sowas wie eine Fernbeziehung ohne Zärtlichkeiten. Was für eine "Beziehung" wenn ich das mal so nennen kann führt dann da eigentlich.

Ich dachte immer es geht dabei um Zweisamkeit, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit und Zärtlichkeit? Davon scheint ja mal irgendwie nichts so richtig auf euch zu zutreffen oder irre ich mich da?

LG

Ja, das ist es ja! Unsere Beziehung läuft nur via Telefon und Chat, ja. Und wenn wir uns sehen, will er keinen Sex.

Könnte es sein, dass er vielleicht eine andere hat? Ich war ja bis jetzt immer der Meinung er würde mich niiiiiiiiie betrügen, aber jetzt.. Naja.

Wenn wir uns schon so selten sehen, was sich zwar ändern wird, aber trotzdem, dann könnten wir doch wenigstens irgendwie Zärtlichkeiten miteinander austauschen, oder was meint ihr?

Da würde ich mir schon Gedanken machen! Frag ihn doch mal, WIESO er mit dir zusammen ist!? Frag ihn WIESO er mit dir keinen Sex will?! Wie wäre es mal damit;) anstatt am Telefon rumzuvö.... :D

Ich muss gestehen du erinnerst mich sehr an eine Freundin von mir. Für mich hört sich das leider auch nicht wie eine richtige Beziehung an. Genau so, wie ich die Beziehungen meiner Freundin leider immer als irreal angesehen haben.

Ich kann ganz klar verstehen das du mit ihm schlafen willst. Aber willst du mit ihm schlafen, weil er der richtige ist oder weil du deinen Jungfräulichkeit los werden möchtest? Ich hab damals den Fehler begangen mit dem falschen, einfach weil er da war, mein erstes mal zu haben, als auf den richitgen zu warten ;)

Das erste mal sollte etwas besonderes sein und wenn er nicht will und es letztendlich nur deinetwegen tun würde, dann gibt er sich bestimmt nicht die mühe, die du verdiehnst ;)

Das mit der eifersucht ist schon krass übertrieben. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen. Vlt solltest du dich fragen ob du so eine Beziehung willst?

Lg

Ich habe ihn das alles ja schon gefragt, er meinte, er liebe mich und möchte auch Kinder mit mir und alles, nur das es ihm halt "zu schnell" geht, da wir uns NUR um die 20 mal (und das waren dann immer einige Tage) gesehen haben. Ich meinte daraufhin, dass er mir ja den Vorschlag gemacht hat mit dieser Fernbeziehung und dass das dann halt so läuft.

Und ich möchte mit ihm schlafen, weil er in meinen Augen der richtige ist. Wir haben viel Spaß zusammen und alles, das mit der Eifersucht ist garnicht sooooooooooo schlimm. Ich halt das schon aus so.

Immer wenn ich ihn noch mal auf all diese Punkte anspreche sagt er nur, das hätten wir alles schon gehabt und geklärt..

man darf da leider nicht unterschätzen, dass alles anders ist, wenn man doch dann mal zusammen wohnen sollte etc. Man sitzt plötzlich aufeinander und das könnte leider alles kaputt machen.

Lasst euch Zeit!

man darf da leider nicht unterschätzen, dass alles anders ist, wenn man doch dann mal zusammen wohnen sollte etc. Man sitzt plötzlich aufeinander und das könnte leider alles kaputt machen.Lasst euch Zeit!
laß Dir Zeit. Er hat REcht, man sollte sich erst kennenlernen und ich finde Kuscheln ist doch auch schön. Wenn Du ihn liebst und du bist sicher, er ist Mr. Right, wieso denn gleich so schnell in die Kiste? Er schenkt Dir doch Zärtlichkeit.

wy.

Ich weiß, ich weiß. Mich stört es aber, dass er immer mit anderen Frauen weg ist. Von Tag zu Tag zweifle ich immer mehr an seiner Treue :/

Von Tag zu Tag zweifle ich immer mehr an seiner Treue
Das kann ich sogar gut verstehen, aber wenn du ehrlich bist, habt ihr noch gar keine beziehung.

Wenn man Gedult hat dann klapt alles von selber
und wenn man die deutsche rechtschreibung beherrscht, dann verstehen auch andere, was man schreibt...:)

B.

Natürlich ist das eine Beziehung. Was ist in deinen Augen denn sonst eine Beziehung? Das stundenlange Zusammensein und viel miteinander unternehmen blablabla?

Wozu gibt es denn den Begriff 'Fernbeziehung' :mad:

Dein "Freund" scheint ja ziemliche Komplexe zu haben, wenn er so extrem eifersüchtig ist. Das zeichnet eigentlich auch Partner aus die nicht Beziehungsfähig sind. Eifersucht ist ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen - Mangelndes Selbstvertrauen ist Zyankali für eine Beziehung. Da kann keine gesunde Beziehung drauf wachsen. Klingt auch ehrlich gesagt nicht wie eine Beziehung. Liest sich wie Kindergarten im Erwachsenenalter.

Natürlich ist das eine Beziehung. Was ist in deinen Augen denn sonst eine Beziehung? Das stundenlange Zusammensein und viel miteinander unternehmen blablabla?

Wozu gibt es denn den Begriff 'Fernbeziehung' :mad:
Auch in einer Fernbeziehung haben die "Beteiligten" Sex miteinander.

Meiner Ansicht nach kann ich zwar Sex haben ohne eine Beziehung zu führen, aber auf keinen Fall eine Beziehung führen ohne Sex zu haben.

Dies ist allenfalls möglich, wenn die körperlichen Voraussetzungen dies verhindern (z. B. wegen Krankheit). Dies scheint bei euch beiden jedoch wohl nicht der Fall zu sein.

Auch in einer Fernbeziehung haben die "Beteiligten" Sex miteinander.
Meiner Ansicht nach kann ich zwar Sex haben ohne eine Beziehung zu führen, aber auf keinen Fall eine Beziehung führen ohne Sex zu haben.

Dies ist allenfalls möglich, wenn die körperlichen Voraussetzungen dies verhindern (z. B. wegen Krankheit). Dies scheint bei euch beiden jedoch wohl nicht der Fall zu sein.
Genau DAS ist es ja was mich stört. Wenn wir eine Beziehung haben gehört Sex nun mal dazu. Und da wir schon 10 Monate zusammen sind wirds in meinen Augen auch mal Zeit..

Die einen sagen ich ihm Zeit lassen, die anderen sagen es wäre ohne Sex keine Beziehung, ich bin ratlos :confused:

Ich würde sogar behaupten, ihr seit nicht mal zusammen! Die wenigen male, die ihr euch seht (und dann nicht mal Sex habt) kann man nicht ansatzweise als Beziehung bezeichnen; auch nicht als Fernbeziehung.

Mir ist schleierhaft, was der gute Kerl überhaupt von dir will. Egal, was du von ihm erwartest, bekommen wirst du es nicht.

Ich an deiner Stelle würde die Sache noch heute beenden. Die Chancen auf körperliche und seelische Nähe sind sowas von miserabel, da lohnen sich keine weiteren Mühen mehr.

Geh lieber raus und lerne andere Männer in deiner Umgebung kennen. Sonst verpasst du was in deinen jungen Jahren!

Also ist eine Fernbeziehung nur eine Beziehung wenn man beim Treffen auch Sex hat?

Andere Faktoren wie Liebe oder so spielen da nicht mit oder wie?