Eifersucht und Probleme "im Bett"

Liebe lune,

Du bist noch keine 18 Jahre und Jungfrau. Er ist 21. Ihr habt euch in der Zeit kaum gesehen und "nur" geknutscht. Richtig?

Das was ihr da Beziehung nennt, ist doch eher virtuell. Oder? Es kommt oft vor, dass Menschen sich über das Internet kennenlernen und darüber eine platonische, virtuelle Beziehung eingehen. Gerade diejenigen, die sich über diese Onlinespiele mit Suchtpotenzial kennenlernen, leben teilweise sogar in den Spielen eine virtuelle Beziehung aus.

Es ist nicht die klassische Beziehung. Es ist eine neuartige Beziehung. Es entstehen intensive Gefühle. Häufig jedoch durch Traumbilder, die man sich ausmalt. Es ist sozusagen das moderne Märchenbuch. Dank Büchern entstehen durch Worte Bilder in unserem Kopf. Ähnliches passiert bei Internetbekanntschaften.

Sei vorsichtig und steigere dich nicht zu sehr rein. Es kann sein, dass er Rücksicht auf deine Jungfräulichkeit nimmt. Das ist aber nur eine (insbesondere die positivste) Möglichkeit von vielen. Es ist ungewöhnlich, dass ein 21 jähriger wartet. Bist du dir seines Alters sicher?

Pass auf dich auf, pitsch

Also ist eine Fernbeziehung nur eine Beziehung wenn man beim Treffen auch Sex hat?Andere Faktoren wie Liebe oder so spielen da nicht mit oder wie?
Nicht zwingend. Aber davon wie ihr miteinander umgeht und euch nur äusserst selten seht, schliesse ich jegliche Form einer ernsten Beziehung aus; sei es Liebes-Beziehung, Sex-Beziehung, platonische Beziehung, etc.

Warum suchst du nicht jemanden aus der Nähe?

Ja, er ist ganz sicher 21. Und ja, es kann schon sein, dass er Rücksicht auf meine Jungfräulichkeit nimmt, da ich mit anderen Männern schon schlechte Erfahrungen hatte und er weiß davon.

Irgendwie war ich ja selbst nicht immer so der Fan von Fernbeziehungen, da ich auch eher viel Zärtlichkeit bevorzuge, aber man kann ja nun mal nicht entscheiden in wen man sich verliebt.

Und ich bin mir sicher, dass ich hier von richtiger Liebe spreche, die einige von euch bestimmt nicht verstehen, ich ja selbst auch nicht so richtig :rolleyes:

Das bezieht sich jetzt auch auf Grit. Immer diese Liebe..

Ich sagte zu ihm, ich fühle mich irgendwie billig,wenn ich das so mit mir machen lasse, er es aber nicht auch bei sich will.
Ach so, aber du fühlst dich nicht billig, wenn du gleich mit ihm ins bett gehst und er dich also ranlassen würde?

ich habe eher den eindruck, dass er es deshalb nicht will, weil er merkt wie naiv du bist und er eigentlich weiss, dass ihr euch noch gar nicht wirklich kennt und das echt zu schnell geht..und er möchte nachher nicht der böse sein...

und weisst du, das hat nichts mit der dauer eurer bekanntschaft zu tun. Ich weiss auch nicht, was für dich auusschlaggebend ist, dass ihr "zusammen" seid, welchen zeitpunkt legst du da fest?

Eine beziehung entsteht durch gemeinsame unternehmungen, durch gespräche aug in aug , körperliche nähe (und da gehört sex eigentlich erst später dazu)

ich glaube , das habt ihr alles nicht,deshalb ist ihm das unangenehm, wenn ihr euch schon so selten seht, sex mit dir zu haben, weil es dann so aussieht, als wollte er nur das..

Eigentlich kannst du froh sein, dass er sich zurückhält...und solltest nicht drauf drängen...das wird eh nicht dein letzter freund sein...

B.