So nun habe ich ihn gestern Abend getroffen. Wir gingen in eine sehr gemütlich und friedliche Lounge mit einer super Aussicht auf den Zürichsee. Am Anfang war alles gut, er hat mir alles von Davos erzählt und fragte dann auch, was ich denn am Wochenende so mache und gemacht habe. Wir hatten einen guten Draht zueinander bis ich ihn gefragt habe, ob er mich denn in den gleichen Topf werfe wie eine andere Kollegin von ihm. Er meinte naja, zum Teil sicher, dass er ja im Moment einfach keine Beziehung möchte. Autsch, das gab mir einen riesen grossen Stich ins Herz. Naja dann fing meine Fragerei wieder von vorne an und die Stimmung war zu Ende. Er fasst alle meine negativen Seiten zusammen und meinte, er merke wie toll er es mit mir als Kollegin haben können, doch als Freundin nein. Er sehe wie mich alle auf Händen tragen, dann müsse er dies ja wohl nicht auch noch. Wenn er mich neue kennenlernen würde, dann wäre alles anders. Er sagte auch, dass sicher einige denken, na hallo spinnst du, weisst du eigentlich was du das aufgibst. Er sieht, was ich für eine tolle Frau bin, doch es sei einfach zu viel kaputt gegangen. Ich sagte ihm dann, dass ich das Gefühl habe, dass er mir gar nicht mehr gefallen möchte, ich meine, man sieht doch, wenn sich jemand für den anderen schön macht. Er sagte, warum meinst du habe ich heute Abend ein Hemd an? Hä? Möchte er mich trotzedem gefallen? Er weiss, dass mir Hemden an ihm sehr gefallen. Wir gingen dann nach Hause, keine sprach ein Wort, er hat mich aber trotzdem eingeladen. Ich stieg zu Hause aus und sagte, dass er mich sehr verletzt habe, er entschuldigte sich und sagte, ich sage dir schon seit einiger Zeit, dass in meinem Herz alles kaputt ging und ich mit dir keine Beziehung will. Ich ging und als ich zu Hause war, dacht ich, man wie dumm bist du eigentlich, du hast den ganzen Abend wieder versaut. Ich rief ihn an- Combox- sprach drauf, wenn er noch wach seie, soll er mich bitte noch zurück rufen. Er rief zurück, ich bedankte mich für seine Geduld und die Einladung und entschuldigte ich nochmals. Er entschuldigte sich auch und sagte, dass er so war zu mir, weil er sich von mir angegriffen fühlte. Ich fragte, ob er mich nochmals eine Chance gäbe um diesen Abend am gleichen Ort zu wiederholen. Er willigte ein. Ich sagte dann noch, aber bevor du mit einer anderen dort hingehst. Er meinte, keine Angst, dass mache ich nicht. Na toll? Kommt jetzt da noch irgendswer draus? Er will keine Beziehung mit mir, aber doch weiss er irgendswie, was er tolles verliert und gibt sich mit mir so viel Mühe. Wie soll ich das verstehen? Ist es wirklich nur meine blöde Eifersucht und Rumzickerei?