Eifersucht

GrgaPitic

Neuer Benutzer
24. Jan. 2005
14
0
0
41
Liebe Leute,

Ich bin seit einigen Wochen mit einer wunderschönen Frau zusammen. Eigentlich sollte ich zufrieden und glücklich sein, aber meine krankhafte Eifersucht macht mir dies unmöglich.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich weinger eiferüchtig werde?

:) ) ja arbeite ab dir selber!

Wahrscheinlich hast du entweder mangelndes selbstbewusstsein, dass die meisten echt nicht haben müssen!!!

Oder selbst dreck am stecken!

naja ich finde du kannst ja eifersüchtig sien aber du solltest sie nicht einengen und ihr vorschriften machen. sag ihr einfach was du in welchen situationen fühlst und warum du so fühlst das is zwar schwer aber anders geht es nicht!!!

in welchen situationen bist du dnen meistens eifersüchtig?

bye dEr tYp

Sei doch stolz, dass du so eine wunderschöne Freundin hast. Oder bist du ein dermassen hässlicher Typ, dass du Angst haben musst, dass sie bald abhaut?

Nimm das Leben leicht und locker und gehe ab und zu einmal alleine auf die Piste.

also ich persönlich finde es ganz normal, wenn man zu anfang eifersüchig ist. wenn man sich noch nicht so lange kennt, weiß man auch nicht, in wiefern man dem anderen vertrauen kann. aber mit der zeit wächst das vertrauen, und dann lässt die eifersucht automatisch nach, oder verschwindet ganz, zumindest bei mir.

Original von dEr tYpnaja ich finde du kannst ja eifersüchtig sien aber du solltest sie nicht einengen und ihr vorschriften machen. sag ihr einfach was du in welchen situationen fühlst und warum du so fühlst das is zwar schwer aber anders geht es nicht!!!

in welchen situationen bist du dnen meistens eifersüchtig?

bye dEr tYp
Wenn ich mit ihr in die Stadt gehe, machen mich die Blicke anderer Männer rasend! Ich könnte sofort eine Schlägerei anfangen. Ich mag es nicht, wenn man meine Freundin angafft. Sie gehört doch zu mir und das sollen auch alle wissen.

Original von HansruediSei doch stolz, dass du so eine wunderschöne Freundin hast. Oder bist du ein dermassen hässlicher Typ, dass du Angst haben musst, dass sie bald abhaut?

Nimm das Leben leicht und locker und gehe ab und zu einmal alleine auf die Piste.
Ich bin doch nicht schwul. Nur die schwulen Männer sind schön. Richtige Männer müssen nicht schön sein, um einer Frau zu gefallen.

Mit Kollegen gehe ich schon ab und zu auf die Piste. Meine Freundin darf das aber auf keinen Fall machen.

Original von smilin babealso ich persönlich finde es ganz normal, wenn man zu anfang eifersüchig ist. wenn man sich noch nicht so lange kennt, weiß man auch nicht, in wiefern man dem anderen vertrauen kann. aber mit der zeit wächst das vertrauen, und dann lässt die eifersucht automatisch nach, oder verschwindet ganz, zumindest bei mir.

Jaja, du bist auch eine Frau. Du hast doch sofort einen an der Angel, wenn du dich bückst...

hast du jetzt vor zu provozieren oder ist das dein ernst?

mach ruhig weiter so, aber dann ist sie wirklich weg, aber nicht wegen einem anderen.

wenn sie die blicke nicht provoziert, dann brauchst du dir doch keine Gedanken machen.....sie wird sich doch bei was gedacht haben, mit dir zusammen zu sein.

nee....echt!

armer GrGAPITiC

VERLASSEN? hat recht.. hoffnungsloser fall.

vielleicht ist deine freundin ja so doof und spielt da mit. aber wenn nicht, dann wirst du sie bald von hinten sehen. so eine einstellung kann ja nicht angehen... tztz.

X(

hast du so wenig selbstvertrauen? bist du ein so schlimmer bengel? weisst du, was VERTRAUEN heisst?

wenn dein inneres so kaputt ist wird eine beziehung schwierig, glaub mir.

trotzdem wünsch ich dir alles gute.

Original von mango25hast du jetzt vor zu provozieren oder ist das dein ernst?

mach ruhig weiter so, aber dann ist sie wirklich weg, aber nicht wegen einem anderen.

wenn sie die blicke nicht provoziert, dann brauchst du dir doch keine Gedanken machen.....sie wird sich doch bei was gedacht haben, mit dir zusammen zu sein.

nee....echt!
Das glaube uch kaum. Sie hat mir versichert, dass sie mich bis in alle Ewigkeiten lieben wird. "Gelegenheit macht Diebe" igilt eben auch für die Weiber. Solange sie zuhause bei ihren Eltern "Wetten Dass" habe ich keine Probleme damit, dass sie nicht bei mir ist. CAPISCI?