eifersucht

ich weiß ihr sagt: "was willst du mit so einer??", aber versteht mich auch ein kleines bisschen. ich habe da so ein gefühl, was ich bei keiner anderen ex hatte, und zwar das gefühl der zukunft.

jetzt kommt von euch bestimmt. was willst du mit ihr suche eine andere, du bist naiv.

ja ich bin naiv, gebe ich zu!

sie ist 14 Jahre alt ich 19 Jahre. aber mir ist das alter sowas von scheiß egal (sry für das wort).

SRY aber klingt alles sehr naiv. ich kann nicht anders.

Vllt kennt ihr auch das gefühl, welches aussagt, sie ist die zukunft.

Und das hier klingt jetzt vllt für euch etwas dumm, aber ich glaube das schicksal hat noch etwas für uns vorgesehen. es will vllt erst einmal alles aufbauen und austesten lassen, damit sie weiß das ich wirklich der einzige bin. ja ich glaube da ein bisschen dran. darf man ja auch ist ja nicht verboten. ;)

Hey Ralph,

tut mir leid, dass das so gekommen ist mit deiner Freundin. :(

Ich kann verstehen, dass du noch an ihr hängst.

Aber was wäre, wenn du sie tatsächlich wieder zurückgewinnen würdest?

Sie hat nun zweimal mit dir Schluss gemacht. Willst du dir tatsächlich ein drittes Mal noch antun???????

Liebe Grüße

Tara

Hallo..

mir tut es auch leid.. und ich kenne das..

Sie ist gemein zu dir, hat dich verarscht und dich benutzt.. Ganz ehrlich und nur vom Kopf her.. Sieht so deine Zukunft aus?

Ich glaube in unserem Alter, weiß man eh noch nicht wirklich was Zukunft bedeutet und was auch Liebe wirklich bedeutet.. Ich glaube da kommt noch viel, und noch viel intensiveres..

Ich würde den Kontakt zu ihr einfach abbrechen und sie erstmal ganz kalt abblitzen lassen, wenn sie dich kontaktiert.. und dann.. abwarten

Alles Gute

ja das mit dem abblitzen lassen, mache ich auch zur zeit gerade.

damit sie es vllt checkt, wenn sie wieder mal verliert.

den ich weiß eigentlich ist sie nicht so.

Hi.

Wieso hast du nicht gleich gesagt, dass es sich hier um ein 14-jähriges Gör handelt? Und ich dachte, es dreht sich hier um eine Frau.

Dann hätten wir uns hier einiges sparen und dir gleich sagen können, dass das vergebene Liebesmüh ist.

Erstens weiß man mit 14 noch nicht, was Liebe genau ist (und da könnt ihr mir sonstwas erzählen, ich bleib dabei, dass man in dem Alter noch keine Ahnung hat) und außerdem ist das ja wohl utopisch, die Maßstäbe einer ernsten Beziehung auf so'n Kind zu projizieren, dass sich selber überhaupt erstmal ausprobieren muss.

Fünf Jahre Unterschied sind in dem Alter, wie ihr es seid, ein riesen Unterscheid, da liegen in der Entwicklung und geistigen Reife Welten dazwischen.

Apropos geistige Reife, mich würde es als 19jährigen auch ärgern, von einer 14jährigen erfolgreich verarscht zu werden.

Lass doch das Kind in Ruhe und such dir lieber eine, die deiner Reife angemessen ist...

.. und ich hoffe, du landest nicht wieder bei einer 14jährigen.

House

Hallo Ralph,

die genial-sarkastische Antwort von House solltest Du Dir wirklich mal genau zu Gemüte führen. Denn er hat vollkommen recht!

Junge, mir tut es leid, daß es so danebengegangen ist und daß Du jetzt leidest, ABER auch ich kann nur sagen: sei froh, daß Du sie los bist! So traurig das jetzt im Moment für Dich ist, mit einem Mädel, das gerade mal 14 Jahre alt ist und noch eine große Strecke der Adoleszenz vor sich hat, die Zukunft zu planen, ist reine Utopie. Deine Exfreundin steckt mitten in der Pubertät und keiner weiß, was für ein Mensch sie sein wird, wenn diese Phase einmal vollendet ist.

Mach Dich nicht zum Spielball ihrer pubertären Launen und schau Dich - nach angemessener Trauerfrist ;) - nach einem Mädel um, welches besser zu Dir und Deinen 19 Jahren passt. Ein Fräulein in so jungen Jahren mag ja auf den ersten Blick für ihr Alter "unglaublich reif" oder sonstwas wirken, aber - das kann ich Dir aus eigener Erfahrung flüstern, auch, wenns schon ein Weilchen her ist -das ist ein Trugschluß.

Abgesehen davon, nach dem, was Du hier schon über den Werdegang der Geschichte geschrieben hast, würde ich sie nicht mal auf den ersten Blick für ach so unglaublich reif halten.

Der ;) - Smilie soll nun nicht bedeuten, daß ich Dich und Deine Gefühle ins Lächerliche ziehen will, wenn eine Liebe zu Ende geht, ist das fast immer für mindestens einen der Beteidigten traurig, in diesem Falle für Dich.

Trotzdem, gibt Dir nun nicht die Blöße und funke Deiner Ex mit ihrem neuen Bubi noch rein, damit würdest Du Dich nämlich lediglich auf eine Stufe mit den beiden stellen - und dafür wäre ich mir an Deiner Stelle dann doch zu schade.

Also mach Dich nicht lächerlich und renne diesem sehr jungen, noch völlig konfusen Mädchen hinterher, auch, wenns Dir jetzt in den Fingern jucken würde, da noch mal fix ne kleine mentale Bombe zu zünden.

Ich wünsche Dir, daß Du bald mit dieser Geschichte abschließen kannst und dann eine Frau kennenlernst, bei der Du Dich fragst, was Du damals eigentlich von diesem Teenager wolltest.

Lieber Gruß von

Saraid

hei Leute,

danke erstmal für eure tolle Hilfe und Unterstützung. Ihr habt mir vieles klar gemacht, was ich gar nicht gesehen bzw bemerkt habe. ;)

Auf jedenfall wollte ich euch mal einen neuen Status bekannt geben, vllt interessiert es euch ja.

Kenne seit 8 Jahren ein Mädchen (18 Jahre), wir sind zusammen in einer Tanzgruppe.

Bisher war da nichts so richtig gewesen, aber seit den Wochenende ist das irgendwie anders. ich habe richtig gemerkt, als ich ihr gesagt hatte das ich wieder Solo bin, bei ihr die interesse an mir gestiegen ist. Abends ist es auch fast zum Kuss gekommen (könnte mich ärgern, das ich nicht einfach geküsst hatte, den ich merkte richtig, dass sie einen wollte, ich Idiot :p . Wir waren sogar alleine). Naja was solls, es gibt ja mehrere solche momente ;)

Naja gut genug gelabbert, wollte nur mal einen neuen status reinbringen.

ich werde mein bestes geben, damit es vllt. mit ihr klappt.

Hey..

Damit würde ich warten.. Nichts überstürzen.. Vor ein Paar Tagen noch ein nervliches Wrack und jetzt hast du die Geschichte schon komplett verarbeitet?

Löse dich erst komplett, bevor du etwas Neues startest..

klingt zwar komisch aber bin voll von meiner ex weg. das könnt ihr mir glauben.

den an gefühlen ist da nichts mehr vorhanden, das einzige was vorhanden ist, ist eigentlich zur zeit hass. aber das soll mir ja eigentlich egal sein. ich sage mir, soll sie machen was sie will ...

ich bin einer der sowas relativ schnell bearbeitet.