ich weiß ihr sagt: "was willst du mit so einer??", aber versteht mich auch ein kleines bisschen. ich habe da so ein gefühl, was ich bei keiner anderen ex hatte, und zwar das gefühl der zukunft.
jetzt kommt von euch bestimmt. was willst du mit ihr suche eine andere, du bist naiv.
ja ich bin naiv, gebe ich zu!
sie ist 14 Jahre alt ich 19 Jahre. aber mir ist das alter sowas von scheiß egal (sry für das wort).
SRY aber klingt alles sehr naiv. ich kann nicht anders.
Vllt kennt ihr auch das gefühl, welches aussagt, sie ist die zukunft.
Und das hier klingt jetzt vllt für euch etwas dumm, aber ich glaube das schicksal hat noch etwas für uns vorgesehen. es will vllt erst einmal alles aufbauen und austesten lassen, damit sie weiß das ich wirklich der einzige bin. ja ich glaube da ein bisschen dran. darf man ja auch ist ja nicht verboten.
jetzt kommt von euch bestimmt. was willst du mit ihr suche eine andere, du bist naiv.
ja ich bin naiv, gebe ich zu!
sie ist 14 Jahre alt ich 19 Jahre. aber mir ist das alter sowas von scheiß egal (sry für das wort).
SRY aber klingt alles sehr naiv. ich kann nicht anders.
Vllt kennt ihr auch das gefühl, welches aussagt, sie ist die zukunft.
Und das hier klingt jetzt vllt für euch etwas dumm, aber ich glaube das schicksal hat noch etwas für uns vorgesehen. es will vllt erst einmal alles aufbauen und austesten lassen, damit sie weiß das ich wirklich der einzige bin. ja ich glaube da ein bisschen dran. darf man ja auch ist ja nicht verboten.