Eifersucht

Hallo

Es hat sich alles augfeklärt!

Hätte ich Ihn nur früher darauf angesprochen!

Sie (die anderer) ist in einer Beziehung und wird von Ihrem Freund hintergangen und belogen. Mein Freund und sie waren beste Freunde. Und da sie einfach mit jemanden reden wollte, den ihr Freund nicht kennt, meldete sie sich wierder bei meinem schatz.

Da durch entstand die Frage wo sind die grenzen, wie weit darf man gehen. und darauf hin antwortete mein Freund mit dieser sms und schrieb im nächsten, das sollche texte eindeutig zu weit gehen.

Er hat sich bei mir entschuldigt, dass er mir nicht früher von dieser Freundschaft erzählt hat. Er hate gernicht daran edacht, das wen ich eine sollche sms finde, das dies mich kränken würde. da es für Ihn noch eine weitere diskusion gab, und ich nur diese eine SMS gelesen habe.

(Sorry etwas schwirig verständlich zu schreiben)

wir haben uns versprochen, in zukunft sofort mit dem anderen zu reden, wen etwas unklar oder so ist.

Naja fühl mich ein bischen blöd, weil ich mir so viele gedanken gemacht habe, und Ihm eigentlich auch misstraut habe! :(

hallo susi34

schön wenn das so stimmt wie du schreibst. war ich mit meiner meinung doch gar nicht so weit weg wie gedacht.

aber:

er könnte dir einfach auch nur müll erzählen um dich in sicherheit zu wiegen!

wer liebt glaubt gerne...

stehe zu deinem standpunkt und sage ihm ganz klar dass sowas nichts in der beziehung verloren hat. ob ex freundin oder beste ehem. freunde ist egal.

unwahrheiten und lügen sind tabu.

ich habe mal einen guten spruch gehört:

wer lügt schützt nur sich und niemanden anderen damit!

Hallo

Er hat mir noch die weiteren SMS gezeigt vom selben abend.

Es tut Ihm sehr leid, das er mir nocht schon früher sagte wer das ist, und warum sie sich schreiben.

Er möchte auch das ich diese Frau kennen lerne.

Hallo susi34,

wie schön für dich, dass sich alles zum Positiven entwickelt hat.

Das freut mich wirklich und am liebsten würde ich sagen, halt aber die Augen auf.

Aber das ist nicht richtig, weil ich da doch durch meine Situation etwas befangen bin.

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung und daran müssen beide arbeiten und sehr kostbar damit umgehen, denn zerstörtes Vertrauen ist sehr schwer wieder zu heilen.

Liebe Grüsse und nur das beste für dich