Eifersucht ...

1860tati

Neuer Benutzer
16. Mai 2012
14
0
0
36
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier Angemeldet weil ich absulut nicht weiter weiss.

Ich bin 1 Jahr mit mein Freund zusammen und wir sind nach ca 4 Monaten zusammen gezogen, wir haben seid 7 Monaten dauer streit.. Ich würde nie sagen das ich unschuldig bin, denn ich habe viel gemeckert über Simple sachen wie du hockst viel zu viel vom Pc oder lässt alles im Haushalt liegen.. Zu dem habe ich wenig Vertrauen weil ich bis jetzt von allen Männern betrogen wurde und meine Ängste habe ich offt ( vieleicht auch einmal zu viel) mein Freund gesagt.. Eines Tages hat mein Freund anfang Dezember ein Mädel kennen gelernt die Probleme hatte, ich dachte er wollte nur Helfen , bis ich Nachts von sein Handy wach wurde , ich schaute nach und in der SmS waren Liebes geständnisse , naturlich bin ich ausgerastet.. Bis Januar zog sich das Problem Pc und sein Spiel Clan BBC und seine Freund und das Mädel hin.. Ich weiss es ist ein Vertrauens bruch, aber auch ich schaute in sein Handy und habe gelessen wie er einer anderen Freundin ( die alle weit weg wohnen von uns) das er zu diesem Mädchen fahren möchte um ihr zu Helfen und das er mit mir Schluss machen will aber er kann nicht weil er kein Geld hat um mich aus zu Zahlen.. Na ja , Wir haben uns vertragen und haben beschlossen ein Neu Anfang zu machen.. Den er liebte mich.. V

Vor genau 3 Tagen schaute ich nach 5 Monaten einmal in sein Handy im Skyp.. Mich traf der Schlag als ich gelessen habe wieer im Januar noch mit einer anderen Frau geschrieben hat.. z.B Hy ich wohne alleine bin Singel.. wann darfich vorbei kommen .. kuscheln usw ich habe nicht alles lesen können denn mein Freund hat es alles gelöscht as die beiden geschrieben haben.. Dieses Mädchen kommt aus Hessen und wohnt meilen weit weg... Trotz dem bin ich gekränkt.. wir haben uns so sehr darüber gestritten und er sagte nur das war nur Flierten er hatte nichts mit ihr.. Und offen gesagt haben wir auch kein Sex meher, nur wenn ich ihn dazu gedrängt habe und gemeckert habe.. Na ja , ich kann diese Distanziertheit nicht mehr haben , Ich Liebe ihn . Er schläft auf dem Sofa usw.. Ersag tÄnder dich , mecker nicht , Raste nicht aus usw..

Wie soll ich meine Eifersucht im Griff bekommen ? Reden hilft nicht mehr er gibt mir 3 wochen.. Ich habe so angast das er bald ne andere kennenlernt oder mir Fremd geht.. Obwohl ich weisss das ich es nur noch schlimmer mache und wenn er wiil dann geht er fremd ohne das ich was dafür kann.. lg mb

Puh, liebe Tati, was soll ich dazu sagen? Es tut mir im Herzen weh, daß Du mit so einem Mann zusammen wohnst. Ja, ich weiß, Du hast ihn doll lieb und mit ihm verbindest Du auch all Deine Ideale, Wünsche, Träume...

Wie soll ich meine Eifersucht im Griff bekommen ? Reden hilft nicht mehr er gibt mir 3 wochen.. Ich habe so angast das er bald ne andere kennenlernt oder mir Fremd geht.. Obwohl ich weisss das ich es nur noch schlimmer mache und wenn er wiil dann geht er fremd ohne das ich was dafür kann
Ganz ehrlich, ich wäre auch eifersüchtig und ich finde sogar, daß bei seinem Verhalten dieses Gefühl der Eifersucht mehr als berechtigt ist...

Ich finde auch, daß Du Dir die ganze Schuld gibst: ich mache es nur noch schlimmer...ja und was ist mit Deinem Göttergatten?

"Wenn er will, dann geht er fremd" und er wird wahrscheinlich fremd gehen...

Wenn ich ganz ehrlich bin, hält er Dich aus finanziellen Gründen oder aus irgendwelchen anderen Gründen hin, obwohl ihm selbst schon längs klar ist, daß er ned mehr will...

Er schläft auf dem Sofa usw.. Ersag tÄnder dich , mecker nicht , Raste nicht aus usw..
er übergibt die ganze Verantwortung an Dich und Du hast tierische Angst und deswegen hat er Dich voll in seiner Hand.

Sei mir nicht böse, ich weiß, daß es weh tut:

Erweise diesem Mann einen netten Dienst, packe seine Sachen in einen Koffer und werfe ihn raus!

Kein einfacher schritt aber die Beziehung ist jetzt schon beendet. Es spielt keine Rolle mehr, ob er fremdgeht oder mit anderen Fraune chattet. Andere Frauen würden in auch meckern und ausrasten, wie der sich benimmt...

wy.

So viel Schwachsinn. Hallo??! Der schreibt mit andere und was für Sachen!!! Keine Ahnung warum er noch bei dir bleibt aber lieben tut er dich nicht wirklich.

Du hast doch allen Grund eifersüchtig zu sein wenn er mit anderen Frauen solche Sachen schreibt. Und ist er noch so dreist dir die Schuld zu geben und dir ein Ultimatum zu setzen!!!

Mein Rat: mach mit ihm Schluss. Ist nur noch ne frage der zeit bis er fremd geht oder dich verlässt.

Und wenn er solche Sachen macht wirst du deine Eifersucht nicht in den griff bekommen. Also lass dir das doch nicht gefallen.

Mhh. ich war lange Arbeitslos und ich hatte nicht viel Geld und hat mein Auto bezahlt.. Er sagt mir immer , auch wenn du es mir nicht glaubst Ich Liebe dich.. Er würde das nicht mehr machen.. Es war vor 5 Monaten und wir haben im Februar beschlossen ein neu Anfang zu machen, seid dem hat er mit keiner mehr geschrieben.. Er sagte mir ganz ehrlich und das wusste ich auch , das wir uns beide trennen wollten und nicht mehr viel Liebe da war.. Aber er hat es mir nicht gesagt als die rede vom neu anfang war das er mit einer aus Hessen geschrieben hat.. Ausserdem müsste er mich rausschmeissen.. Denn ich habe ihn sachen am Kopf geschmissen usw.. ihn gehauen (nicht ins Gesicht) geschupst.. Was gibt es noch für ein beweiss das er mich Liebt .. ??? Er ist nicht Fremd gegangen er wohnt mit mir zusammen iun Rheine und die wohnt in Hessen..

Es muss doch noch ein weg geben.. Er hätte mich doch sonst schon längst raus geschmiessen... er sagt immer bei so viel Stress kann er nicht mit mir Schlafen weil ich immer nachtragend bin und immer wieder alles auf wierbel.. Ich fang sehr viel an zu Meckern.. Und er hatte es auch nicht immer einfach bei meinen Eltern , die ihn nicht mochten und ihn das Leben sehr schwer machten.. und unter mein Kontroll zwang was ich schon ab der ersten Woche wo wir zusammen waren gemacht habe.. Habe ICH doch zu ziehmlich auch was kaputt gemacht..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielleicht sollte ich mehr meine Hobbys nach gehen Abends viel weg sein.. Und mal abwarten er kommt Freitag ins Krankenhaus.. Es kann doch wirklich sein das wir zu viel gestritten haben und uns steine im Weg gelegt haben.. Es muss doch ein weg geben .... Er sagt lass Ruhe ein kehren und lass uns nicht mehr streiten wirbel nicht die alten sahcen auf das würde mir schon helfen ..

Ich versteh nicht wieso man sich an eine Beziehung klammert, welche solange von Streit durchzogen ist. Ich denke ihr habt da beide eure Dienste getätigt die dazu beigetragen haben, das es so ist wie es ist. Sicherlich ist das was er gemacht hat nicht schön, finde es aber unter dem Aspekt verständlich, wenn man bedenkt das er von dir dauernd irgendwas zu hören kriegt. Nein, das ist keine Rechtfertigung fürs fremdgehen gewiss nicht, aber sowas kommt nun mal vor. Ob das mit euch jemals wieder wird, weiß ich nicht. Ich würde dir jedenfalls für alle Beziehungen die da noch folgen mögen raten an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal überlegen ob der Grund für deine Erfahrungen mit Männern dein Verhalten ist. Oder ob du dir mittlerweile unbewusst genau die Typen aussuchst die dir das bestätigen "was du schon lange weißt".

Was meinst du mit dem Satz ,ich such mir denn Mann die mir bestätigen was ich schon lange weiss... Ich gebe auch zu das ich von Anfang an vieles Verboten habe .. Wie z.B Erdarf sich mit keie weiblichen Person treffen oder ein Männer wochenende möchte ich nicht .. Keine Nacht weg bleiben.. Nicht Pc spielen usw.. Also muss ich ihn auch einengen.. Wenn er mich noch Liebt, ist es nicht zu Spät zu kämpfen, und es ist doch gut wenn an Fehler erkennt.. ( beide)

Ich meine damit, dass du dir Männer aussuchst die fremdgehen, weil du generalisierend für alle Männer eine Bestätigung haben willst das sie alle Schweine sind.

Nein , ich gehe doch nicht Bewust hin und suche mir Männer aus die Fremd gehen , das steht doch nicht vom Kopf geschrieben ich gehe Fremd, das kann jede frau u jeder Mann u. Mein Freind ist nicht Fremd gegangen , er hat mich damals verleudbet und mit anderen Frauen geschrieben, weil er gewisse sachen wie respeckt u . Nettuchkeit nicht bekommt .. so sagte er es mir ...

Mein Freind ist nicht Fremd gegangen
Warum hast du ihn dann so runtergemacht ? Sofern er wirklich nur mit andern Frauen schreibt / spricht seh ich da kein Problem drin. Natürlich kommt es auch darauf an worums dann geht usw., aber das er irgendwann von an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen die Schnauze voll hat kann ich voll und ganz verstehen.

, er hat mich damals verleudbet und mit anderen Frauen geschrieben, weil er gewisse sachen wie respeckt u . Nettuchkeit nicht bekommt .. so sagte er es mir ...
Wieso verleugnet er dich, wenn er mit andern Frauen schreibt ? Verstehe ich nicht. Du scheinst ihn ja wirklich so terrorisiert zu haben, das er sich bei dir ganz wie zu Hause (bei seinen Eltern) gefühlt hat.

Für mich ist es Verleugnen wenn man Schreibt das man Singel ist und alleine Lebt obwohl wir zusammen sind und zusammen wohnen.. Jemande zu Schreiben das man mit ihr Kuscheln will usw.. Ich weiss das es 5 Monate her ist aber er hat mir davon nix erzählt... Er sagte ihm wäre das nicht wichtig gewessen, weil er weiss zu wem er gehört, für ihn war das nur Flierten.. Er macht es nicht wieder.. Trotzdem tut es weh, hab es ja vor vier Tagen raus gefunden.. Ja, ich weiss das es schon Krankhaft ist aber trotz allem möchte ich nicht das er ein we mit kumpels weg fährt oder ne woche ohne mich in den Urlaub, weil es mir weh tut mir vorzu stellen das er eine bessere findet wie mich oder sich verlieben könnte.. Er gibt mir seid 5 monaten auch keine aufmerksamkeit er sagt er rennt vor mir weg am Pc... Ich selber weiss auch das ich ne Hüpsche Frau bin die viele Verehrer hat die mir das schreiben und ich erzähle es ihm auch.. Aber so weit bin ich noch nie gegangen wie er...

Was soll ich denn machen... Ich weiss ja das ich ihn dazu getrieben habe...

Für mich ist es Verleugnen wenn man Schreibt das man Singel ist und alleine Lebt obwohl wir zusammen sind und zusammen wohnen.. Jemande zu Schreiben das man mit ihr Kuscheln will usw..
Sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da hast du natürlich Recht.

Ja, ich weiss das es schon Krankhaft ist aber trotz allem möchte ich nichte das er ein we mit kumpels weg fährt oder ne woche ohne mich in den Urlaub, weil es mir weh tut mir vorzu stellen das er eine bessere findet wie mich oder sich verlieben könnte.. Er gibt mir seid 5 monaten auch keine aufmerksamkeit er sagt er rennt vor mir weg am Pc...
Hm, du kannst aber nicht erwarten, dass du mit so einem Kontrollwahnsinn die Liebe des anderen erhalten kannst. Du machst sie im Gegenteil dadurch nur total kaputt.

Ich selber weiss auch das ich ne Hüpsche Frau bin die viele Verehrer hat die mir das schreiben und ich erzähle es ihm auch.. Aber so weit bin ich noch nie gegangen wie er...
Du musst ihm gar nicht alles erzählen. Solange die Partner einander vertrauen ist normaler Kontakt etwas was man nicht verbieten sollte.

Was soll ich denn machen... Ich weiss ja das ich ihn dazu getrieben habe...
Mach dich nicht abhängig abhängig von der Liebe eines anderen. Entwickel Selbstvertrauen und handel auch dem enstsprechend.

Dann mach dem ganzen ein Ende. Bei euch scheint es nicht zu funktionieren.

Und man kann niemanden mit seiner Eifersucht dazu treiben fremdzugehen. Das ist eine entscheidung die man allein fällt.

Ich finde das ist schon eine Art fremdzugehen wenn man mit einer anderen so schreibt. Dann fehlt ihm doch was in eurer Beziehung. Und beide müssen an einer Beziehung arbeiten. Und er macht deine krankhafte Eifersucht nicht besser wenn er sowas macht.

Ihr beide passt nicht zusammen. So wird das nichts.

Und man kann niemanden mit seiner Eifersucht dazu treiben fremdzugehen. Das ist eine entscheidung die man allein fällt.Ich finde das ist schon eine Art fremdzugehen wenn man mit einer anderen so schreibt. Dann fehlt ihm doch was in eurer Beziehung. Und beide müssen an einer Beziehung arbeiten. Und er macht deine krankhafte Eifersucht nicht besser wenn er sowas macht.
Sicher macht es das ganze nicht besser, aber ich finde schon das sie auch ein Teil dazu beiträgt. Ich als Kerl würde bei so einer Frau auch wahnsinnig werden. Gut, ich würde wohl eher die Beziehung beenden als fremdzugehen. Nur wirklich überraschend ist es nicht das er irgendwann die Schnauze voll davon hat und aus Rache oder ähnlichen Gründen ihr auch ein Hieb verpassen will. So läuft das aus meiner Sicht immer so ab :

Beziehung 1 --> Er verhält sich falsch (weil er sowieso fremdgeht und / oder sich dazu gedrängt fühlt) --> Tatis Selbstvertrauen sinkt und der Gedanke das alle Männer Penner sind steigt - Gleichzeitig dazu steigt das kontrollierende Verhalten -->

Beziehung 2 --> Er verhält sich falsch (weil er sowieso fremdgeht und / oder sich dazu gedrängt fühlt) --> Tatis Selbstvertrauen sinkt und der Gedanke das alle Männer Penner sind steigt - Gleichzeitig dazu steigt das kontrollierende Verhalten -->

Beziehung 3 --> Er verhält sich falsch (weil er sowieso fremdgeht und / oder sich dazu gedrängt fühlt) --> Tatis Selbstvertrauen sinkt und der Gedanke das alle Männer Penner sind steigt - Gleichzeitig dazu steigt das kontrollierende Verhalten -->

Beziehung .... --> Er verhält sich falsch (weil er sowieso fremdgeht und / oder sich dazu gedrängt fühlt) --> Tatis Selbstvertrauen sinkt und der Gedanke das alle Männer Penner sind steigt - Gleichzeitig dazu steigt das kontrollierende Verhalten

Ich denke das ganze entwickelt sich zu einer Endlosspirale die halt irgendwo und möglichst bald durchbrochen werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Spirale muss durch brochen werden, seine Familie , gute Freund von uns haben mit uns darüber gesprochen.. Wenn wir uns beide nicht ändern dann sollten wir auseinander gehen, aber WIR wollen nicht auseinander, er vergibt mir meine Fehler hackt nicht einmal daruf rum.. Ich kann nict vergessen und wirbel jeden Tag aufs neu alles auf was ihn von mir weg treibt und verlezt..

Er will sich ändern ohne ZWEIFEL, nur er will von mir erst erfolg sehen.. Er sagte: Du sagst immer , würdest du mich lieben dann hätte ich nicht mit Frauen geschrieben ( Ich Liebe dich).. Würdest du mich Lieben würdest du mir Vertrauen und dich versuchen zu ändern mir mein Leben nicht zu Hölle machen und mich nicht ein engen.. Er will sich nicht mit anderen Frauen treffen, oder allein im Urlaub.. Eswar damals nur Flierten... Und es ist im allgemeinen sehr vielpassiert bei uns in der Beziehung von Anfang an .. Es muss ruhe einkehren ..und wenn er sieht das ich mich verändern kann und ihn Vertrauen kann , dann weiss er das ich ihn Liebe und dann ist er bereit alles für mich zu tun...

Wir haben beide Fehler, ja und ich bin Eifersüchtig ist mir Bewusst, Nur gibt es in jede Beziehung gewisse grenzen.. Und ich habe ihn gestern Versprochen mich zu ändern ich weiss das ich es kann und schaffen werde, nur trotz allem setze ich gewisse grenzen die ich nicht möchte.. Ich will nur Zeit mit ihm verbringen, ich möchte das er gerne mit mir zusammen ist und nur mich sieht und keine andere intressant ist für ihn..

Er darf ja Abends raus ein trinken gehen , was er selten macht und ich früher nie wollt, habe ich vor kurzem zu gelassen.. GROSSER erfolg für mich...

Trotz dem möchte ich nicht das er sich mit Frauen trifft von denn er mal was wollte oder die Singel sind oder alleine im Urlaub fahren oder dasganze We weg ist... Das ist eher eine Moralische sache alls Eifersucht..

Ich habe mir vor genommen nicht in sein Handy zu gucken und wenn ihn zu Fragen... Eine Zeit lang hat er ein Passwort für den Bidschirm schoner seines Handys wie auch Pc gemacht .. ich konnte gar nicht ran, was mich noch mehr dazu brachte nach zu schauen .. Bis er mir das Passwort für das Handy sagte..Sein Pc ist noch mit einem Passwort geschüzt...

Er sagt immer ich bin noch nie einer Frau Fremd gegangen was mir auch seine Ex Freundin bestätgte...

Alles im einen, ich muss ihn Zeigen dasich ihn Vertraue auch wenn er was Löschen sollte zu mir ehrlich zu sein und das Gefüh zu haben mir alles erzählen u können.. Wenn ich aufhöre seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen mit meckern usw viell. wierder ja dann wieder Aufmerksam und sieht was ich eigendlich für eine tolle Frau bin, die viel Liebe vergibt und immer für ihn da ist.. Ich hätte jetzt sofort auch einen neuen haben können doch das will ich nicht.. Ich will mit IHM alt werden und mit ihm Kinder haben...

Er hat sich schon öffters versucht zu ändern nur ich habe es zwar gesehen aber, ihn immer wieder weggeschuppst ihn mit meckern, nie zufriedenheit bestrafft.. Es ist wie eine sucht egal wie sehr sich bemühte ich habe immer weiter gemacht ihn das gefühlö gegeben Falsch zu sein ... Am Anfang war es so schön bis ich anfing.. .. und er gibt mir jetzt die Chance ein bessere Mensch zu sein und gerade jetzt wo er Morgen ins Krankenhaus koomt und operiert wierdmuss ich ihm beweissen das ich es kann und für ihn da bin .. Denn ich bin keiin Schlechter Mensch , meine Eltern z.B Leben eingängt.. Haben keine Freunde und setzen sich grenzen , keiner darf auf Party usw.. ich denke ich habe vieles von dem ab geguckt und ihre Probleme haben sie schon immer zu meien gemacht

wie z.b Kinder kriegen Heiraten ist schlecht, Baue ie ein Haus usw.. Du wierst unglücklich.. Ich selber wurde wie in ein Käffig gehalten bis ich 22 Jahre alt war und geflohen bin von meinen Eltern in einer anderen Stadt.. Jetzt kann ich so Leben wie ich will und am Ende ähnel ich mich genauso wie sie ( Liebe meine Eltern ) ..

Ich danke Euch das ihr mir so zu hört, estut mir so gut und beruhigt mich....

Na dann ist doch alles gut. Reiss dich wegen deiner Eifersucht zusammen. Geh selber mal alleine weg oder so.

Lass ihn auch mal weg gehen. Und du kannst ihm doch nicht verbieten mal ein Wochenende mit den Kumpels weg zu fahren. Daran musst du alles arbeiten. Er könnte auch zufällig eine Frau auf der Straße kennenlernen und sich verlieben.

Also das einzige was du machen kannst ist ihm Vertrauen.

Nein, ich weiss es aus eigener erfahrung das man dann unter alkohol einfluss oft mals fremd geht und denkt es kommt nie raus .. das wusste er von anfang an das ich das nicht möchte.. und oft mals ist es so das wennman sich viel zeit mit einer person verbringt , das man sich dann verliebt .. wieso nicht sofort die gefahr umgehen wenn mann es nicht will... Und wir wohnen zusammen allso möchte ich auch an sein leben teil habendeswegen hat man eine beziehung mit einer Frau ... Das ist meine Meinung sorry...

Er will sich ändern ohne ZWEIFEL, nur er will von mir erst erfolg sehen.. Er sagte: Du sagst immer , würdest du mich lieben dann hätte ich nicht mit Frauen geschrieben ( Ich Liebe dich)..
So geht das aber aus meiner Sicht nicht.

Würdest du mich Lieben würdest du mir Vertrauen und dich versuchen zu ändern mir mein Leben nicht zu Hölle machen und mich nicht ein engen.. Er will sich nicht mit anderen Frauen treffen, oder allein im Urlaub.. Eswar damals nur Flierten... Und es ist im allgemeinen sehr vielpassiert bei uns in der Beziehung von Anfang an .. Es muss ruhe einkehren ..und wenn er sieht das ich mich verändern kann und ihn Vertrauen kann , dann weiss er das ich ihn Liebe und dann ist er bereit alles für mich zu tun...
Das klingt als würdet ihr völlig falsch miteinander kommunizieren. Ich finde ihn einer Beziehung sollte man nicht mit Anschuldigungen kommunizieren.
Nicht : Du machst sowieso alles falsch / Du bist nicht wie ich mir das vorgestellt hab / Du ...

Sondern : Ich fühle mich verletzt, bedroht, eingeschränkt, ... weil ....

Wir haben beide Fehler, ja und ich bin Eifersüchtig ist mir Bewusst, Nur gibt es in jede Beziehung gewisse grenzen.. Und ich habe ihn gestern Versprochen mich zu ändern ich weiss das ich es kann und schaffen werde, nur trotz allem setze ich gewisse grenzen die ich nicht möchte.. Ich will nur Zeit mit ihm verbringen, ich möchte das er gerne mit mir zusammen ist und nur mich sieht und keine andere intressant ist für ihn..
Liebe hat aber auch was mit Freiheiten zu tun. Das du ihn am liebsten 24/7 (24 Stunden / 7 Tage die Woche) um die haben willst kann ich verstehen. Finde aber das jedem Partner Zeit für seine eigenen Hobbys /etc. zur Verfügung stehen sollte. Niemand sollte in einer Beziehung der Besitz des anderen sein. Natürlich spielen immer Gefühle eine Rolle, denke mir aber das viele dieser Probleme gar nicht vorhanden wären, wenn man Selbstbewusst ist - dann neigt man nicht so extrem dazu den andern besitzen zu wollen / man ist entspannter, weil man den andern nicht immer kontrolliert / etc.

Trotz dem möchte ich nicht das er sich mit Frauen trifft von denn er mal was wollte oder die Singel sind oder alleine im Urlaub fahren oder dasganze We weg ist... Das ist eher eine Moralische sache alls Eifersucht..
Was ist da für ne Moral hinter ? Versteh icht nicht. Ich denke eher, dass du auch aus Eifersucht das nicht willst. Deine Gedanken sind so voll von Verlustängsten das eine Beziehung eher zu nem Heißen Draht / Doktor Bibber mutiert und man mit jeder Aktion darauf achten muss nicht irgendetwas zu verletzten.
Edit :

Alles was nicht richtig passte gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse ihn sein hobby pc , mit sein clan .. er hängt nur davor .. na ja ich denke ich versuche mich zu ändern und dann soll er sich auch ändern . Er ändert sich nicht zu erst weil er angst hat davor eieder ein arsch tritt zu bekommen ..

Also darf keiner von euch beiden mehr Alkohol trinken und nie mehr ohne den anderen weg gehen. Oh das wird sicher eine sehr schöne Beziehung.

Mein rat: du solltest echt ne Therapie oder was anderes gegen deine Eifersucht machen. So wird kein Mann bei dir bleiben wenn du ständig an ihm hängst.

Alkohol ist auch keine Ausrede. Nur weil man betrunken ist geht man nicht fremd.

Aber nach nur weiter so. Wirst ja sehen was von hast.

Und das er sich zu hause unter buttern lassen musste stimmt nicht ,ich musste das ich durfte nichts... Und jetzt endlich habe ich meine grosse liebe gefunden die ich nicht verlieren will...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe gerade gesagt er darf raus gehen und akohol trinken .. er kommt dann aber nach Hause .. und ich denke ich habe schon drei mal einen mann alle freiheiten gegeben , ich war nicht immer so... Nur sie haben mich verarscht u. Noch einmal sehe ich nicht ein mich so verletzen zu lassen..darum sage ich gehe dein hobby nach und wenn er in die kneipe geht darf er das , aber gewisse grenzen gibt es ...