Eifersucht ...

Und das er sich zu hause unter buttern lassen musste stimmt nicht ,ich musste das ich durfte nichts... Und jetzt endlich habe ich meine grosse liebe gefunden die ich nicht verlieren will...
Dann versteh ich aber nicht warum du dich so verhälst als hättest du vor ihn zu verlieren.

Für Liebe gibt es aber keine Garantie und Abhängikeit von einem Partner ist auch nichts erstrebsnwertes. Arbeite an deinem Selbstvertrauen alles andere führt zu nix. Du wirst euch sonst eurer Leben zur Hölle machen.

Ja stimmt , garantie gibt es auf nix ... Weil man keine geben mag , wenn beide sagen das ist die oder der richtige und sich an gewisse regeln halten dann hat sie eine chance ..

Na wenn man seit einem Jahr zusammen ist und sieben Monate davon streitet kann ich mir einfach nicht vorstellen das es dann so eine tolle Beziehung ist um die man unbedingt fest halten muss.

Und wie gesagt eine Beziehung kann so oder so zu ende gehen. Also kann man so oder so auf die Schnauze fallen.

Wie mein Vorredner schon sagte "es gibt keine Garantie". Weil immer etwas sein kann.

Und du willst mit ihm alt werden und Kinder bekommen. Weiß er davon? Ich mein vielleicht sieht er das bei eurem gestreite etwas anders.

Naja du machst eh was du willst und alles was wir sagen prallt an dir ab.

Wünsch dir Glück.

Ja stimmt , garantie gibt es auf nix ... Weil man keine geben mag , wenn beide sagen das ist die oder der richtige und sich an gewisse regeln halten dann hat sie eine chance ..
Du willst dir kein Selbstvertrauen aneignen, ist auch ok - dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben.

Wer sagt das ich kein selbstvertrauen habe ich vertraue mir selber, aber nicht anderen... Ich kann ohne ihn leben , will es aber nicht ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ja , er weiss es u will auch kinder usw.. wir beide wollen uns ändern , weil wir uns lieben

Wieder mal ein klassisches Beispiel für Unbelehrbarkeit. Dann musst du wohl die schmerzliche Erfahrung so lang machen, bis du von alleine zur Einsicht kommst.

Wer sagt das ich kein selbstvertrauen habe ich vertraue mir selber, aber nicht anderen... Ich kann ohne ihn leben , will es aber nicht
Ich nehme mal an deine Aussage stimmt (auch wenn ich da anderer Meinung bin) - wie willst du eine intime Beziehung zu jemanden aufrecht erhalten dem du kein Vertrauen entgegen bringen kannst ?

Du musst wohl ein sehr niedriges Selbstbewusstsein haben. Dein Freund sollte um dich kämpfen und nicht andersrum. Also reiß dich doch entlich mal zusammen und gib ihm einen Grund. Männern wird es schnell langweilig, wenn sie merken, dass ihre Freundin bereit ist alles für die Beziehung zu tun. Zeig ihm, das du evtl. auch ganz gut alleine zurechtkommst.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht... Auch wenn er im krankenhaus liegt werde ich ihn nicht mit sms zu bomben ... Ich werde die zeit nutzen ,einfach um mich zu kümern , werde Arbends wieder zum sport.. und einfach fröhlicher sein .. und nicht mekern darüber das ihn seine nähe fehlt... Er muss mich erobern .. ich bin hüpsch und wenn er mich nicht will dann gibt es noch andere männer .. ist das die richtige einstellung , meint ihr so wierd er wieder aufmerksam auf mich ... Man darf nicht hinter her rennen ,man darf mann nicht das gefûhl geben das man abhängig istist...

Ja das habe ich mir auch schon gedacht... Auch wenn er im krankenhaus liegt werde ich ihn nicht mit sms zu bomben ... Ich werde die zeit nutzen ,einfach um mich zu kümern , werde Arbends wieder zum sport.. und einfach fröhlicher sein .. und nicht mekern darüber das ihn seine nähe fehlt... Er muss mich erobern .. ich bin hüpsch und wenn er mich nicht will dann gibt es noch andere männer .. ist das die richtige einstellung , meint ihr so wierd er wieder aufmerksam auf mich ... Man darf nicht hinter her rennen ,man darf mann nicht das gefûhl geben das man abhängig istist...
Das ganze darf nicht nur eine Maskerade sein, du musst dir dein Selbstvertrauen aufbauen und in Fleisch & Blut übergehen lassen. Zum andern : Du machst das ganze für dich und für sonst niemanden - du willst nicht mehr abhängig sein, also darf dich eine Verhaltenweise von einem anderen nicht aus der Bahn werfen.

Kämpfen muss er doch so schon um dich, weil er es dir nie recht machen können wird.