@roya
genau das mit dem kleinen teil der geschichte ist das problem, deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern, ich könnte bücher darüber schreiben und letztlich können nur wir als paar das klären. ich sehe hier anhand der antworten einiger user, dass eine einseitige sichtweise mit zu vielen, ausgelassenen details mir keine vernünftigen antworten einbringen wird.
dennoch möchte ich abschließend deinen für mich konstruktiven beitrag noch kommentieren.
nun ja, ich werd dann hier auch sonst nix mehr dazu sagen vielen dank allen, die sich trotzdem meine geschichte durchgelesen haben.
genau das mit dem kleinen teil der geschichte ist das problem, deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern, ich könnte bücher darüber schreiben und letztlich können nur wir als paar das klären. ich sehe hier anhand der antworten einiger user, dass eine einseitige sichtweise mit zu vielen, ausgelassenen details mir keine vernünftigen antworten einbringen wird.
dennoch möchte ich abschließend deinen für mich konstruktiven beitrag noch kommentieren.
ich dränge ihn zu nichts, darum geht es mir nicht.Im Moment wirkt das wieDu drängst ihn zu etwas, was er nicht will und wunderst dich, wenn er bockig wird.
wir haben ohnehin wenig zeit zusammen. ich möchte meinen alltag mehr mit ihm teilen und ich möchte, dass wir nicht mehr dieses wir sehn uns hier-und-da mal ding haben. das zusammenziehen ist jedoch nur ein teil, im grunde geht es um folgendes:Warum willst du mit ihm zsuammenziehen?Für mich klingt das gerade alles nach so einer Art Strichliste, die du abarbeiten möchest, nicht so sehr nach innerem Bedürfnis, nach dem Gefühl, dass die Zeit gekommen ist.
und dieses gefühl vermisse ich schmerzlich, was ich ihm auch sagte, und worauf ich dann das sorry... zu hören bekam, was mir noch viel mehr weh getan hat.Es kann aber auch sein, dass du für ihn einfach nicht diejenige welche bist.
nun ja, ich werd dann hier auch sonst nix mehr dazu sagen vielen dank allen, die sich trotzdem meine geschichte durchgelesen haben.