Ein Dreier?!

Könnte es nicht sein, dass er es so schön und speziell gefunden hat mit ihr, dass er sich auch verlieben könnte?weil nach dieser 3er geschichte hat sie bei ihm schlafen müssen, da alle 3 zuviel getrunken haben und er sie nicht mehr nach hause fahren konnte..ihr verheirateter kollege aber, musste so nach hause fahren, da er die ehefrau zuhause hatte..zuerst haben sie zusammen geduscht, danach sind sie ins bett und haben sich aneinander gekuschelt und geschmust..sie sagt, wie zwei verliebte seien sie gewesen..na ja, später in der nacht, fingen sie wieder an zu schmusen und danach hatten sie nochmals zu zweit sex...

hmmmm........das wäre möglich, doch um das zu beurteilen müssten wir schon seine meinung dazu hören.........

im übrigen muss ich almac rechtgeben......sie wäre zu einfach zu haben für ihn........das wirkt eher uninteressant........

treffen sich die beiden noch?

gruss

spacy

hallo,

hm, naja..theoretisch ist ja alles möglich. Nur verlieben tut man sich ja nicht, weil der Sex soooo schön und speziell war..sondern eigentlich weil einem die Augen, die Gedanken, eventuell die Figur, Gestik...pffff ..halt das Gewisse Etwas an einer Person gefällt.

Vielleicht ists ja wirklich so, daß die zwei den Gaul von hinten aufzäumen...also halt erst mit Sex anfangen und dann rückwärts, die Zärtlichkeiten, die Verliebtheit kommt...kein Plan..weil mir das so noch nie passiert ist...und selbst wenn..könnte man das ja nun nicht auf die Beiden übertragen.

Der "normale" Ablauf wäre halt nun andersherum....lächel...

Ich denke das Ergebnis muß Deine Freundin halt abwarten, sollte Augen und Ohren offen halten und bei jedem Wort genau hinhören.... nicht das der Typ sich wirklich nur sexuell mit ihren Spezialitäten erfreuen will.

Das er hinterher lieb und schmusig war, ist ja irgendwie auch normal...wenns nett war...wird er sie nicht ausm Bett schubsen....wenns ganz heiß war..sich damit weitere "Nümmerchen" offen halten. Da wäre er schön doof, wenn er es sich mit ner "Sexbombe" versaut..... grins..

Kommt Zeit, kommt Rat !!! Sie kann echt nur abwarten....

Lieber Gruß

MIKI

ja, die beiden treffen sich noch und er hat ihr gesagt, dass er ja schon sex mit ihr hatte, er hätte also eigentlich keinen grund mehr mit ihr abzumachen..er mache es weil er sie mag..er sei kein arschloch wie andere..er hat ihr sogar gesagt, dass er mit ihr im selben bett schlafen könne ohne sie anzufassen.die frage sei nur, ob sie es könne.sie könnten ja mal einen test machen.meine freundin, die arme, sie ist total verdutzt!am freitag haben wir diesmal zu viert abgemacht..was sollen wir tun?wie reagieren?sie vorallem..

Spacy, Im grossen ganzen akzeptiere ich Deine Kritik und gebe mich nach Punkten geschlagen.

Es geht zu sehr in die Nuancen zu erklären warum "Ein Dreier!?" provozierend ist, aber reizen tut es mich natürlich trotzdem. In der Schweiz ist ein Dreier 3 dl Wein, offen ausgeschenkt. Hier, in dieser Formulierung wird etwas haarscharf und intelligent auf die Spitze gebracht, es wird etwas in einem hervor gerufen, und genau das ist eben Provokation. Aber das sind Spitzfindigkeiten, zugegeben.

Was die geschwollene Schreibweise betrifft, so schreibe ich halt auch, wie es mir kommt. Sorry für die Zumutung, but that's the way it is.

Anfangs gings ja einfach um die Frage: hat so ne Beziehung eine Zukunft? Weil da gleich zu Anfang ein Übergriff stattfindet, wohl kaum. Ich konnte es nicht lassen, traurig ebenfalls zu provozieren, weil ich ihr Thema so provozierend fand. Ich finde, so wie sich die Sache zu entwickeln scheint, sei das durchaus angemessen gewesen. So im Rückblick gesehen, hätte ich es aber wohl doch besser unterlassen.

Bezüglich ausleben, klar geschieht das im Privaten, das seh ich schon auch so. Wenn Sex die liebevolle Verbindung zwischen Mann und Frau ist, dann ist die Anwesenheit eines Dritten aber schon ein Übergriff. Dann gehts vielleicht hier zum Thema Sex ohne Liebe, ich weiss nicht. was ich halt meine ist, dass mein Verhalten im Intimleben auch Konsequenzen hat für mein Wesen, meinen Charakter, und mein Charakter hat wiederum Einfluss auf mein Handeln ausserhalb des Privaten undsoweiter. So meinte ich, dass dann auch die Kultur darunter leidet.

Das muss jetzt nicht sein. Mir ist klar, dass ich da auf dem absteigenden Ast herumargumentiere. Da ich mich ohnehin aus Zeitgründen langsam aus dem Forum zurückziehe, kann ich mich da ruhig bescheiden mit dem was da gesagt wird.

Machts gut

dada

aha..........

kann ich mich da ruhig bescheiden mit dem was da gesagt wird
bin wahrscheinlich echt zu doof....doch was bedeutet diese aussage????

du ziehst dich zurück? wieso denn? weil ich dich angegriffen habe?

das mit dem "geschwollen" schreiben, das ist meine persönliche meinung....und deckt sich nicht mit anderen meinungen.....das möcht ich hier noch festhalten!

Wenn Sex die liebevolle Verbindung zwischen Mann und Frau ist, dann ist die Anwesenheit eines Dritten aber schon ein Übergriff
wieso sollte das ein übergriff sein????? wenn es für beide partner stimmt, das ein dritter dabei ist, wieso soll es dann ein übergriff sein?......ich versteh das nicht! (bin glaub wirklich zu doof)..

diese beziehung kann durchaus eine chance haben, wenn beide daran arbeiten......doch dazu gehört viel verständnis und geduld......und ob die zwei dies aufbringen, das würde ich eher in frage stellen......

auch gruss

spacy

Spacy

Es ist ein Übergriff im Hinblick auf die Intimsphäre der potentiellen oder aktuellen Paarbeziehung. Ob es auch gleich so empfunden wird, ist eine andere Frage. Es kann auch u U erst später als Übergriff wahrgenommen werden, wenn dann nämlich der Wunsch nach ner liebevollen Paarbildung besteht.

Keine Angst, ich hab gesagt ich zieh mich aus Zeitgründen langsam zurück. Ich find solche Diskussionen eigentlich interessant, und Du nimmst mich da sehr ernst und beim Wort. Finde ich gut, herausfordernd.

dito

dada

Hey Leute, wisst ihr noch die story mit dem 3-er von meiner kollegin??!Sie sind nun ein glückliches verliebtes pärchen!!wer hätte das gedacht!!!!

na, was sagt ihr dazu?

greeeeeeeeeeeetz

nein, natürlich nicht!!sie hat sich in einen verliebt von den zwei männern, aber sie hat ihn nicht gekannt, erst an dem abend kennengelernt..dann hat sie sich in ihn verliebt und er sich später in sie, obwohl er solche aktionen schon öfters mit frauen gemacht hatte..und das auch am anfang keine bedeutung für ihn hatte, aber sie waren so betrunken, da musste sie bei ihm übernachten und später ist der andere gegangen und sie hatte nochmal sex mit ihm als hätten sie das zuvor nicht zu dritt erlebt einfach mit mehr gefühl...

na ja, die leute die wissen um was es geht, seid ihr auch so überrascht wie ich?!er ist wirklich ein ganz lieber und toller kerl!!oder welcher mann kann von sich sagen, dass er sich nach so einer aktion in eine frau verlieben könnte wo sich so "billig" hingegeben hat?!und wie er sich verliebt ha, mit allem drum und dran..reden schon vom heiraten etc..

ICH FINDE DAS ZEIGT CHARAKTER UND STÄRKE!!

kein matchogehabe etc so nach dem motto: ja ich will so eine frau nicht, für eine nacht ok, aber ist eh eine schlampe!