Ein gebrochenes Herz

Dahle

Neuer Benutzer
09. Jan. 2005
11
0
0
Hallo Ihr!

Ich hab vor 4 Monaten die schönste, liebste und netteste Frau in meinem Leben kennengelernt! Da passte alles, von Ihrer Familie über die ganze Verwandtschaft, bishin zu ihr! Auch die größe war sehr passend, da ich sehr groß bin. Naja, wir sind dann halt auch vor 4 Monaten zusammengekommen! Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht und ich hab sie richtig von ganzem herzen angefangen zu lieben! Sie ist eine richtig süße Kuschelmaus und ich hab ihr meine ganze liebe gegeben, die sie auch erwiderte, mir auch geschenke machte und alles! Vorletztes wochenende waren wir abends im kino, haben rumgeknutscht und danach an einem nebeligen see auch stundenlang, es war unglaublich schön, zärtlich und romantisch! Dann wollte sie in der woche zu mir kommen, wir wollten was unternehmen, weil wir beide urlaub hatten. Dann kam ein tag vorher aber ne sms, das es wohl morgen nicht klappt, sie hätte noch so viel zu erledigen zuhause. Naja, habich gedacht, macht ja nix, kann ja passieren! Sie schrieb auch, nicht böse sein, das holen wir nach! Am nächsten tag kam dann gar nichts mehr, ich dachte ihre karte wär leer und hab sie aufgeladen, aber 2 tage später kam immer noch nichts, da hab ich nachgehackt. Ich wollte sie eigentlich sylvester abholen mit zu mir nehmen. Sie schrieb dann, das sie mir dafür absagen muß, sie möchte alleine zuhause bleiben! Da hab ich geschrieben ob das ihr ernst sei, naja dann hat sie angerufen, aber ich konnt nicht wirklich mit ihr telefoniern, weil sie mit mir schlußgemacht hat. Am nächsten tag haben wir dann ri9chtig telefoniert und sie meinte es wäre alles super gelaufen, aber sie würde sich noch zu jung fühlen für eine so feste und enge beziehung. Sie hätte im moment keine kraft dafür. Es wäre eine schöne zeit gewesen, aber ich solle das akzeptieren! Jatzt meldet sie sich gar nicht mehr, sie antwortete nur noch auf eine sms, welche war, warum sie sich nicht mehr meldet: Es tut mir ja auch leid, aber Ich hab gedacht es ist erst mal besser dich in ruhe zu lassen, das ist besser für dich!

Ich bin jetzt so fertig, ich denk nur noch an sie, an die schönen Stunden und ihre süße zarte haut und ihr lächeln, ach einfach alles! Ich halt es nicht mehr aus und ich weiß gar nicht wie ich morgen wieder anfangen soll zu arbeiten! Was soll ich tun??

Ich mein, vor 2 Wochen noch ne Uhr schenken, stundenlang rumknutschen und fummeln, sagen das man einen liebt und dann 3 tage später von 0 auf nix schlussmachen?? Ich versteh das nicht!! Hilfe! Ich liebe sie doch!!

Sie ist übrigens 19, und wohnt noch bei ihren eltern und macht noch ein halbes jahr ne ausbildung.

ey, du hast was ähnliches wie ich erlebt nur besser!

das mädel was ich hatte war auch 19 wohnte zu hasue und hatte anscheinend noch nie nen freund! ich hatte mich 3 mal mit ihr getroffen wir haben rumgeknutscht und auf einmal meint sie das sie nicht bereit für ne beziehung ist.

hallo Dahle,

so blöd das jetzt auch klingen mag, aber sowas kann passieren. Das hat nichts mit dir zu tun, Du hast nichts falsch gemacht oder so. Sie hat sich einfach umentschieden.

Du kannst jetzt nicht viel machen, als ihren Wunsch zu respektieren. Wenn Du sie jetzt bedrängst, wird sie sich komplett von dir abwenden.

Du kannst versuchen, nochmals mit ihr zu reden, ihr sagen, wie Du dich fühlst, aber versuch nicht, sie "umzudrehen". Damit würdest Du sie ganz verlieren.

lg flips

Ich bin 25! Ich hab sie ja gefragt, mehrmals, ob sie mir das nicht lieber unter 4 Augen erklären möchte. Aber da kam nie ne Antort drauf! Das letzte war heut einfach ne sms, sie ist noch nicht reif genug für eine so enge beziehung, es war ne schöne zeit aber ich solle das akzeptieren!

Vielleicht sollt ich einfach abwarten!? Das ist so hart...

Ach ja, also ich hab sie in den 4 monaten mindestens 70 mal gesehen

wie gesagt, sowas kann passieren. Vielleicht hat sie ja eine Art Torschlusspanik gekriegt.

Auf jeden Fall ist abwarten die beste Entscheidung. Vielleicht kommt sie irgendwann plötzlich wieder auf dich zu.

Und das mit dem nicht reden wollen: Ich stecke momentan in einer selbigen Situation. Sie verachtet mich, will mir aber nicht sagen warum. Ich hab das jetzt soweit akzeptiert, dass ich sie einfach versuche zu meiden.

Es bringt nichts das Gegenüber zu einem Gespräch zu zwingen, denn dann wird es kein Interesse an einer Lösung haben oder wird einfach nur abblocken. ist leider so. Ich weiss auch nicht, wieso gewisse Menschen nicht den Mut haben, solche Dinge zu klären, aber da kann man nichts machen.

lg flips

wo genau? aus lübeck? nicht das es sich hier noch um das gleiche mädchen handelt :)

Das kann durchaus sein, vielleicht wurd ihr das auch zu viel, mit ausbildung und jede woche sehen und so, aber wenn man sich doch liebt, dann möchte man sich ja so oft sehen wie möglich. Aber auch darüber hätte sie mit mir reden können. Man hätt bestimmt ne lösung gefunden! Jetzt redet sie gar nicht mehr mit mir.

Tja und abwarten, wer weiß wie lange auch (wochen,monate,jahre??), ist superhart. Dabei muß ich auch noch aufpassen, das ich mich nicht zum affen mache, das heißt ständig simsen oder so!

man wir stecken voll in ner ähnlichen haut, wobei deins 10000 mal intensiver ist.

ich bin ziemlich auf distanz mit ihr momentan, aber passt schon, wir wollen uns bald nochmal treffen,

naja geh distanz mit ihr und wenn sie keinen neuen kennenlernt in der zeit (damit muss man rechnen!) dann wird sie dich schon vermissen und zurückkehren.

ich hatte maln mädchen, die sagte mir am sonntag dass sie mic hextrem doll liebt und macht dienstag schluss. kommt also wohl doch öfters vor :)

leider hatte sie 2 wochen später nen andern kennengelernt (nein, nicht wöhrend unsere beziehung) also kompensierte sich ihre lücke sowieso rasch!

kann schon sein, dass es zu viel für sie wurde. Vielleicht gab es auch einen anderen Grund, den sie dir einfach nicht sagen will. Wie gesagt, von da her bin ich in einer genau gleichen Situation. Ich hab auch schon mit einer anderen Frau hier im Forum gesprochen, die auch nicht ein Gespräch wollte mit ihrem damaligen "Kontrahenten". Sie sagte, dass sie den Grund nicht kannte. Sie wusste nur, dass je mehr er sie bedrängte, desto mehr Antipathie empfand sie für ihn.

Du siehst, es ist nicht immer klar, wieso weshalb.

Das mit dem SMSen würd ich lassen, ich würde sie komplett in Ruhe lassen. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich, und die Wogen glätten sich wieder.

Aber ein Jahr würd ich schon nicht warten. Bis dahin solltest Du dich von ihr gelöst haben.

lg flips

Meinst du das sie mich vermissen würde und zurückkehren würde, wenn sie zwischendurch keinen neuen kennenlernt?! Das wäre ja n lichtblick! Aber ich hab tierisch angst davor was bei dir passiert ist, das sie sich einen neuen sucht!

Ich glaube auch das man mit simsen und sonstigen kontaktieren alles nur noch schlimmer macht! Leider!

dahle, das ist aber ne ganz andere situation bei mir!

das einen mädel von damals war auch so drauf, dass sie zig typen vor mir hatte. da wars mir klar dass sie schnell nen neuen kennenlernt.

das mädel was jetzt irgendwie doch nix mehr will, bzw. die meint das ihr alles zu schnell ging, hat noch nie was mitm typen gehabt. bei ihr kann ich mir auch länger zeit lassen weil ich nicht glaube das sie nenn neuen kennelernt.

bei der andern war das abzusehn.

du musst halt wissen wie sie drauf ist, auf jedne fall abstand gewinnen, das ist immer gut! viele wissen immer erst den verlust zu schätzen wenn die jenige person weg ist. mit deinen sms bietest du dich ihr auch zu sehr an, wirke etwas emotionsloser gegenüber ihr und fleh sie bloß nicht an! sie kommt am ehesten zu dir zurück, wenn du den unerreichbaren vorspielst.

aber trotz allem solltest du nicht unbedingt denken dass es klappt! ist auch gut möglcih dass sie nie mehr zurückkehrt, who knows!

Achso, meine hatte bloß einnen vor mir, aber den hatte sie mit 16.

Ja, ich werd wohl abstand gewinnen müssen! Jetzt beginnt eine harte zeit. Man ist so lustlos, hat keinen appetit und arbeiten ist ne qual! Ich hab nur sie im kopf! Sie fehlt mir so!

Was mach ich bloß mit den ganzen geschenken und bilder von ihr?

ich kenn das, das hat fast jeder schonmal durchgemacht!

aber das mitm arbeiten ist keine qual sondern ne verdammt gute ablenkung.

als meine ex damals schluss gemacht hab, war ich zwar auch kurze zeit nicht in der schule, da ich einfach den ganzen tag heulen musste, aber dann hab ich die schule gesegnet, weil man da was zu tun hatte und nicht nur zu hasue ausm fenster saß und weinte.

Ja, ablenkung ist das wichtigste! Wenn ich was zu tun hab, dann denk ich auch nicht so oft dran!

Jedesmal wenn ich ihre letzte sms lese: war ne schöne zeit, dann kommen mir die tränen. Es ist zum kotzen! Naja, da muß ich durch!

ich hatte auch diese woche wo nix mit mir ging! ich hab alle sms auf mein rechner kopiert die ich mir alle mal genüsslich durchlesen werde wenn ich wieder unter dach und fach bin und sie mir nichts mehr bedeutet. alles was mic han sie erinnerte hab ich weggelegt.

lol als sie mit mir per sms(!) schluss machte war lief es mir eis kalt den rpcken runter und ich sagte laut: oh mein gott.

meine zweite reaktion war das ich das foto zerrissen habe.

jetzt gehts mir noch nicht perfekt aber schon wieder verdammt gut.

es war heute genau vor zwei monaten fällt mir ein, und die uhrzeit stimmt auch ziemlich, was für eine welt!

naja wie auch immer, die nächste zeit wird schlimm für dich, aber in zwei monaten ist die welt wieder ganz in ordnung, mann muss quasi nur warten!