Ein gebrochenes Herz

Ja, alles weggelegt hab ich auch! Wollt ihr das schon erst zuschicken, aber das ist wohl keine gute idee! Jedenfalls bin ich ja schon froh, das ich mir hier mal alles von der seele schreiben konnte! Das hat schon ein wenig geholfen! :]

Diese bilder und Geschenke würde ich so schnell wie möglich aus der Sichtweite schaffen!- Schmeiß sie aber blos NICHT weg, sondern packe sie schön in einen Karton und räume diesen irgendwo hin´und Du nicht immer draufschauen musst.

Später, wenn Du diese Geschichte mit ihr einmal verarbeitet hast, kannst Du diesen wieder herausholen und wirst froh sein, diese Dinge aufgehoben zu haben, denn in jedem Teil steckt eine Erinnerung, an die Du dann in diesem Moment gerne denken wirst, ohne Dir dabei selber weh zu tun.

Du wirst diese Dinge dann ganz anders sehen können, als Du sie jetzt in diesem Moment sehen bzw. wahrnemen würdest. Denn für Dich stecken gerade in jedem Teil von ihr, Gedanken, die Dich fürchterlich leiden lassen, weil Du in Gedanken mit ganzem Herzen bei ihr bist und diese Trennung noch sehr frisch ist.

Wünsche dir viel Kraft!