Ein grosses Problem

Neuer Benutzer
15. Juli 2011
15
0
0
29
Hallo Leute

Ich werde 16 im Dez und habe ein Problem.

Es haben mir schon paar Mädels gesagt das ich nett bin und einen sehr guten Charakter habe und das ich nicht wie die andern Jungs bin. Die es nur aufs Fi.... absehen, aber denen sage ich immer wisst ihr ich weiss selber nicht ob es das richtige ist so den deswegen habe ich bis jetzt trozdem keine Freundin, geschweigeden einmal ein Mädel geküsst. Ich bin einer der sich sehr zurück haltet z.B bin ich nicht einer der einfach ein Mädel umarmen geht obwohl die es nicht will ich mache solche Sachen erst wenn ich 100% sicher bin das sie es auch will. Ich denke das ich manchmal mehr überlege was das Mädel eig will und nicht ich. Ich bi. nicht einer der Angst for Berührungen hat denn wenn ich sehe das ein Mädel aufs Knuddeln raus will dann mache icht mit usw. Wenn ich einmal ein nettes Mädel kennen lerne und sie mir auch gefällt hört es einfach meistens beim Schreiben auf
:( . Darum muss ich euch um Rat bitten den es beschäftig mich in der letzten Zeit sehr.

Liebe Grüsse

Ps: Ich bin einer der schnell Angst hat aufdringlich zu sein und ich will nicht verzweifelt eine Freundin

Hey!

Also deine Frage ist jetzt wie du am besten eine Freundin findest ohne aufdringlich sein zu müssen oder?

Du sagst es bleibt meistens nur beim schreiben. Dann musst du sie mal wenn ihr schreibt fragen ob ihr zusammen ins Kino oder ein Eis essen gehen wollt. Du kannst es nur versuchen. Dir kann nicht mehr passieren als einen Korb zu bekommen und wenn du es versuchst hast du vielleicht bald eine neue Freundin, aber wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, was passieren wird.

Viel Glück noch.

Du bist erst 15... mach dir da doch nicht allzu große Sorgen.

Du brauchst auch nicht 100% sicher sein, denn zu 100% sicher ist nix.

Wie meine Mutter schon sagte:"Von nix kommt nix"

diamant hatte schon die richtige Idee.

Einfach mal fragen, ob sie mit dir was unternehmen möchte.

Der Rest ergibt sich meistens von selbst...

Was das aufdringlich sein angeht:

Du musst sie ja nicht gleich küssen.

Aber beispielsweise bei der verabschiedung sagen:"Lass dich drücken..." und "Würde freuen, wenn wir demnächst nochmal was zusammen unternehmen"

ist nicht aufdringlich.

Es zeigt, dass du interesse hast...und das ist nie verkehrt.

Du merkst auch an der Reaktion von ihr, ob sie das aufdringlich findet.

Soll das wirklich der Fall sein...shit happens (wird dir oft genug im Leben passieren) ...aber dann weißt du, dass du da keine Kraft mehr investieren brauchst.

Naja das wegen dem Alter weiss ich aber es kotzt mich halt jedes mal an wenn Kollegen oder Kolleginnen über Küssen usw sprechen und ich da halt nix sagen kann usw. Aber ich finde das es nicht schlimm ist un ich will auh ncht dringend was aber es kotzt mich halt an :(

Ja und ich getraue mich nicht so viel :(

Liebe Grüsse

Ja aber willst du nur eine Freundin oder nur ein Mädchen küssen um mit deinen Freunden mitreden zu können? Der erste Kuss sollte etwas besonderes sein und nicht etwa ein muss.

Ja es "kotzt dich an", aber auch nur, weil deine Freunde auch schon alle eine Freundin hatten. Du bist noch jung. Der erste Kuss wird kommen glaub mir.

Hmmm du traust dich nicht viel? Dann musst du mal über deinen eigenen Schatten springen und es einfach riskieren. Wenn du es nicht versuchst wirst du nie erfahren was daraus geworden ist.

Ich finde die Ideen von diamant gut!! Frag sie doch mal ob sie mit dir ein Eis essen kommt oder ins Kino.

ich wollte auch unbedingt mit meinen Freundinnen mitreden können und hab dann einfach so mit einem Freund geküsst. Ihm hat es wahnsinnig gefallen. Aber ich fands einfach nur SCHEISSE!!! weil wenn du ihn/sie nicht liebst hast du die

Gefühle nicht die du haben solltest und bist enttäuscht... Also dränge nicht nur um mitreden zu können...

Eben das will ich eig nicht einfach Küssen :(

Ich will was ernsthaftes :)

Lg

ja aber du schreibst doch, dass es dir ums mitreden mit deinen Freunden auch geht. lass deine freunde und das mädchen mal aus dem spiel und denk nach. willst du eine freundin um mitreden zu können oder willst du eine freundin, weil du einfach jemanden willst der dich liebt?

Gut das du mich das fragst danke :)

So habe ich mir das eig noch nie überlegt.....

Aber das 1 ist es nicht schon ender das 2.

lg

Is das negativ gemeint??

Aber danke für das Glück kann ich brauchen...

Ou ok sorry naja danke dir für die hilfe bin mir klar geworde was das richtige für mich ist :)

Nein....

Ich gehe normal durchs Leben mit einen Lächeln und wenn das Gefühl habe ich will die besser kennen lernen oder ich will sie dann mache ich das wo ihr gesagt habt :)

Ich will einfach normal und nätürlich sein und nicht einen haben das ich eine habe um z.B mit zu reden

Lg

Hallo zusammen

Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin das geht ja noch.

Aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen das ich immer mit Mädels zutun habe die mir auch sagen ich sei hübsch usw aber schlussentlich geht einfach immet alles zu enden ich verstehe nicht was ich immer falsch mache??? Es sagen immer alle sie haben mich lieb und ich habe ein super Charakter usw aber meint ihr wirklich ich hatte schon mal ein Kuss geschweige eine Freundin ? Ne die wollen mich eifach nicht..... Ich verstehe es einfach nicht was mache ich immer falsch?? Es geht mir nicht darum eine Freundin zu haben aber ich mache mir schon echt Vor würfe was ich falsch mache usw ich mache mich selber kaputt :(

Liebe Grüsse

Hallo,

erst mal..es wird dir gar nicht gefallen was ich jetzt schreibe..aber du bist wirklich niedlich:) so jung und jetzt schon besorgt? Ok..ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie das bei mir war..mich hat kein Junge meiner Schule jemals beachtet und damit gings mir auch nicht besonders..dazu sah ich mit 16 aus wie eine 12jährige..von daher kann ich dich verstehen. Aber glaub mir..ein bisschen Geduld und alles entwickelt sich einfach von selbst. Versuch es nicht zu erzwingen, das ändert gar nichts. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man an Wert gewinnt, wenn man sich vor allem rar macht, also nicht zu viel Interesse zeigt. Mädchen in deinem Alter tanken ihr Selbstbewusstsein durch die Aufmerksamkeit der Jungs mächtig auf - und lassen die Jungs nicht zum Zug kommen die zu nett sind. Versteh mich nicht falsch - bleibe nett, aber lauf auf keinen Fall hinterher. Das macht dich interessant. Bis dahin kannst du Erfahrungen sammeln, indem du Freundschaften zu Mädchen hast. Daraus kannst du ne Menge lernen. Ich habe sogar über ein Beispiel zu berichten, bei dem das geklappt hat. Mein bester Freund war immer nur der Kumpel für alle Mädels aus meiner Clique..er war witzig, klug und so einfühlsam..alles was man als 16jährige noch nicht so unbedingt schätzt..damals war er auch nicht gerade erfolgreich bei den Mädels..aber schon nach ein paar Jahren war er es, der sich die Frauen aussucht. Also achte darauf, dass du interessant bleibst. Wir stehen vor allem auf Männer, die sich anständig mit uns unterhalten können und uns zum Lachen bringen. Also mach dir keine Sorgen, das kommt alles mit der Zeit:)

Hallo alle

Ich habe es grosses problem und zwar bin ich 15 Jahre alt bin gerne unter Leuten aber beschäftige mich auch gerne mit Technik Sachen Computer,Iphone,Software usw.

Nun zu meinem Problem ich hatte noch nie eine Freundin geschweige ein Mädel mal geküsst....

Ich weiss auch nicht aber irgendwie mache ich mich selbst kaputt mit dem...

Es wäre nicht so das ich kein Kontak mit Mädels hab ich bekomme auch immer wieder Komplimente das ich schön aussehe usw...

Unbeliebt bin ich auch nicht sagen meine Kolleginen immer sie meinen immer ich sei eig recht beliebt weil ich halt nicht wie die angeren Jungs immer scheiss mache oder sie mit Sachen abschisse im Klassenzimmer und weil ich halt immer nett bin meinen sie.

Wenn mich jemand fragt ob ich schon mal ne Freundin hatte (meistens Mädel die fragen) und ich dann natürlich nein sage,

meinen die immer omg du bist aber so hübsch wie kann das sein?

Wenn mir ein Mädel sagt sie findet mich hübsch kann ich es meistens nicht mehr hören da es mir ja nichts bringt deswegen hatte ich immer noch keine Freundin.

Am schlimmsten ist es wenn ich ein Paar in meinem alter sehe dann bin ich meistens voll traurig und verlasse diesen Ort ganz schnell :(

Ich denke immer wieder einmal werde ich an diesem Gefühl kaputt gehen das sich kein Mädel interessiert an mir.. oder wenn die dauer nur kurz ist des Interessen :(

Ich weiss ich bin erst 15 aber es macht mir echt Sorgen :(

Liebe Grüsse

Hallo alle

Ich habe es grosses problem und zwar bin ich 15 Jahre alt bin gerne unter Leuten aber beschäftige mich auch gerne mit Technik Sachen Computer,Iphone,Software usw.

Nun zu meinem Problem ich hatte noch nie eine Freundin geschweige ein Mädel mal geküsst....

Ich weiss auch nicht aber irgendwie mache ich mich selbst kaputt mit dem...

Es wäre nicht so das ich kein Kontak mit Mädels hab ich bekomme auch immer wieder Komplimente das ich schön aussehe usw...

Unbeliebt bin ich auch nicht sagen meine Kolleginen immer sie meinen immer ich sei eig recht beliebt weil ich halt nicht wie die angeren Jungs immer scheiss mache oder sie mit Sachen abschisse im Klassenzimmer und weil ich halt immer nett bin meinen sie.

Wenn mich jemand fragt ob ich schon mal ne Freundin hatte (meistens Mädel die fragen) und ich dann natürlich nein sage,

meinen die immer omg du bist aber so hübsch wie kann das sein?

Wenn mir ein Mädel sagt sie findet mich hübsch kann ich es meistens nicht mehr hören da es mir ja nichts bringt deswegen hatte ich immer noch keine Freundin.

Am schlimmsten ist es wenn ich ein Paar in meinem alter sehe dann bin ich meistens voll traurig und verlasse diesen Ort ganz schnell

Ich denke immer wieder einmal werde ich an diesem Gefühl kaputt gehen das sich kein Mädel interessiert an mir.. oder wenn die dauer nur kurz ist des Interessen

Ich weiss ich bin erst 15 aber es macht mir echt Sorgen

Liebe Grüsse