Ein grosses Problem

Also zu erst: Bin erst gerade angemeldet und hab ehrlichgesagt auch keine Ahnung ob meine Ratschläge helfen...

Ich finde das du dir keine Sorgen machen musst. In diesem Alter trauen sich viele einfach nicht. Du sagst das dich viele hübsch finden und es dir sagen, vllt. trauen sie sich eben deshalb nicht? Weil sie denken das du jede haben könntest.

Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen wenn nichts kommt, aber wie schon gesagt finde ich es garnicht so schlimm. Nicht jeder 15 Jährige ist vergeben, im Gegenteil es sind eher ziemlich wenige, oder solche die selten etwas zusammen machen.

Trotzdem, ich hoffe ich konnte etwas bewirken ^^ Viel Glück weiterhin =D

Du wirkst sehr nett und ein toller kerl. Mit 16 ist reichlich früh, da mußt dir noch keine sorgen machen..Ehrlich..

War auch später dran damit weil ich wie du nicht aufdringlich sein wollte. Du bist genau richtig, bleib so wie du bist!

Also ehrlich gesagt denke ich, dass DU bis jetzt noch kein Mädel gefunden hast, das dich interessiert. Und wenn das so ist, dann kann dir leider niemand was dazu raten. Du musst einfach warten, bis eine kommt, bei der's dich aus den Socken haut. Der Rest (küssen usw.) kommt dann ganz von alleine. :)

Hallo zusammen :)

Ich bin 16 Jahre alt aber irgendwie habe ich voll das Problem mit den Frauen :(

Obwohl ich immer höre das ich schön aussehe und tolle Lippen habe und einen sehr guten Charakter habe. Will es mit den Frauen nicht funktionieren es kommt meistens nur bis zum kennen lernen weiter nicht. Im Moment ist es z.B gerade so das mich vor etwa 6 Monaten ein Mädel auf Fb angefragt hat und ich sie da nicht interessant fand doch vor etwa 2 Wochen sah ich sie im Einkaufszentrum und sie haute mich um. Sie war verdammt hübsch. Da ich leider sehr scheuch bin und mich wenig getraue bei Mädels sprach ich sie nicht an doch ich kannte ihre Kollegin die mit ihr dort war ich erzählte ihr natürlich das ich sie hübsch finde sie sagte mir dann das sie also das Mädel zu ihr auch sagte "omg der isch voll hübsch" also mich meinte sie. Als ich dann letzte Woche ganz ruhig im Fb war schrieb sie mir und sagte mir noch selber das ich voll hübsch sei. Ich sagte ihr dann das ich sie gerne besser kennen lernen möchte sie sagte dann sie mich auch. Aber da ich sehr schlecht im deuten bin was Mädels angeht weiss ich nicht auf was ich da zählen kann ob ich überhaupt Chancen habe?

Ich bin leider sehr scheuch und hatte noch nie eine Freundin.

Liebe Grüsse

hey hey...

na chancen??? es is doch schonmal gut das sie dich kennen lernen will...

triff dich mit ihr und schau was wird...

und noch in kleiner tip von mir: sei nicht schüchtern!!! was hast du schon zu verlieren???