Ein letzer Versuch??

boah deine denkweisen kommen mir so bekannt vor .... von mir *g*

im ernst. wer sagt dir das sie VON DIR genervt war ? vielleicht nervte sie was anderes, dann kam deine sms und sie hatte dann keinen bock groß ausführlich zurückzumailen. Ich denke auf jeden Fall das du diese Dinge nicht überbewerten solltest. ich erinnere mich nur an deinen tread wo es doch um deine jetzige freundin ging und wie ihr euch kennengelernt habt usw. da hast du auch gesagt das alles sch*** aussieht weil sie nicht reagiert ht und euer treffen 4 mal verschoben hat usw. .... scheint sich ja nun doch zum guten gewendet haben damals ... oder ? (verwechsel ich da jetzt was ? :eek: )

 
Okay okay, ich gebe mich geschlagen... :D aber wenn sie von was anderem genervt ist, dann ist das kein Grund die schlechte Laune an mir auszulassen... So hat sich noch keine meiner Exfreundinnen verhalten. Die haben nie so reagiert oder mich versetzt. Und bei ihr kommt es schon gelegentlich mal vor, dass Treffen mit Begründungen wie "Kopfschmerzen, Stress, auf Hund aufpassen" abgesagt werden. Auch wenn es vielleicht alles wirklich so stimmt finde ich es trotzdem sehr merkwürdig.

 
Hi Totti!

Ich kann Dich echt gut verstehen.

Du warst die letzten 2 Monate gut abgelenkt und dachtest Du seist über Deine Ex hinweg, und nun merkst Du, dass dies doch nicht der Fall war. Eigentlich würde ich Dir raten, Dich nicht bei ihr zu melden, weil es mit Sicherheit für Dich nur noch schlimmer wird, wenn sie nicht so auf Dich reagiert wie Du es gerne hättest.

Aber ich kann Dich auch verstehen, wenn Du Dich bei ihr melden möchtest, in der Hoffnung dass sie Dich auch vermisst. Klar kann man jetzt sagen, wenn sie Dich vermissen würde, dann könnte sie sich ja auch bei Dir melden. Aber vielleicht hat sich ja die gleichen Hemmungen wie Du, hat Angst vor Deiner Reaktion.... oder sie will halt wirklich nicht mehr.....

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, was ich Dir raten soll. Du hast ja geschrieben, dass Du ihr wahrscheinlich sowieso über den Weg laufen wirst..... vielleicht solltest Du noch etwas warten. Und solltest Du ihr in nächster Zeit doch nicht zufällig begegnen, dann ruf sie eben an. Sonst wirst Du Dir wahrscheinlich ständig Vorwürfe machen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Du hast geschrieben, dass Du damals alles versucht hast, um sie zurück zu gewinnen. Was hast Du denn unternommen?

 
Danke Jessy... Was ich alles gemacht habe? Ihr mehrmals meine komplette Gefühlslage offenbart (wie sehr ich sie liebe und brauche), meine Fehler eingesehen und Besserung versprochen, habe schöne Sachen mit ihr unternommen, habe ihr sogar die Zeit zum Nachdenken gegeben die sie haben wollte (obwohl da eigentlich schon alles verloren war), habe ihr auch noch verziehen, dass sie mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat... Aber es hat nichts gebracht... :heulen:

 
Bin mittlerweile kurz davor, mich noch mal zu melden... hab irgendwie Angst, dass dann alles wieder hochkommt und ich wieder weit zurückgeworfen werde, wo es mir eigentlich einigermaßen gut geht... ;(