Hallo ramonbenz,
du willst wirklich wissen, dass es "ok" ist, oder?
Also: es ist ok!
Und du bist es auch!
Ich weiss zwar nicht, wer dich deshalb vielleicht blöd angemacht oder komisch geredet oder dich aufgezogen hat... aber ich denke dieser Mensch ist wahrscheinlich selbst sehr unsicher oder möchte seine eigene Verletzlichkeit überspielen.
Wie gesagt, ich stell mir jetzt so vor, ich sei das erste Mal bei einem Mann zu Hause eingeladen...
Das passiert ja nicht nur "so", sonder das bedeutet ja auch, dass dieser Mann etwas von sich selbst zeigt, seine persönliche Wohnung eben, die etwas von ihm erzählt.
Und das finde ich sehr schön. Das gehört zum dazu. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal vor ziemlich genau 10 Jahren bei meinem - inzwischen Ehemann - zu Hause war. Er hatte dieses fantastische Bücherregal, selbstgebaut (!) aus Vollholz, darin lauter interessante und anspruchsvolle Bücher, Lexika, Wörterbücher in 7 Sprachen. Das war so "wow"... DAS ist also sein Geshmack, solche Themen interessieren ihn. So viele exotische Pflanzen, die ich auch so liebe, UND: am Bett eine totaaaaaal flauschige Decke, in einer geschützten Ecke, wow! Und ich hab mir gedacht "wow", er ist körperlich auch so empfindsam und sinnlich wie ich!!
...Naja und nachdem das Forum ja anonym ist - also ja, irgendwann hab ich mir während wir so sprachen nebenher im Stillen vorgestellt, wie sich das wohl anfühlt auf der Haut. Wie das wohl wäre, da ohne Klamotten drauf zu liegen und mich drauf zu räkeln und ob es am Bauch warm werden würde...und er redete und redete und meine Gedanken waren immer wieder bei der sexy Decke...
Ach ja, ich hab auch ein Lammfell, das heisst: WIR haben ein Lammfell, und ich teile es mit ihm. Mein Lammfell.
Mein Tipp: Licht dämpfen (am schönsten ist ein Glastürofen mit Feuer) und nackig draufkuscheln...
...wird mein Beitrag jetzt zensiert?