Ein mir sehr peinliches aber wichtiges Anliegen

Wie würdet ihr reagieren?

• Cool, da hat mal jemand Sinn für Gemütlichkeit.

Stimmen: 4 66,7%
  • Das stösst mich ab.

Stimmen: 1 16,7%
  • Das ist mir egal.

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

ramonbenz

New member
24. Sep. 2014
16
0
0
35
Ich bin ein Mann und 21 Jahre alt. Schon lang mag ich Lammfelle sehr, weil sie kuschelig sind. Deshalb liegen auf meinem Bett 4 solche Felle. Bis jetzt habe ich bei Dates und Ex-Freundinnen die Felle immer versteckt, um nicht irgendwie als komisch angeschaut zu werden. Wie würdet ihr als Frau reagieren. Würdet ihr das schön und kuschelig finden, würde euch das abstossen oder wäre es euch egal? Mir ist dieses Angliegen sehr wichtig und deshalb wäre ich euch für möglichst zahlreiche Antworten sehr dankbar.

Bild.png

Als weichei angeschaut zu werden. Als nicht richtiger Mann. Keine Ahnung als Baby, weil Lammfelle ja Babies haben. Und meine Mutter fand es auch komisch, als ich mir ein 3ttes und 4tes kaufte..

Lieber ramonbenz,

ich würde mich sofort reinkuscheln wollen!

Wäre ich bei einem Mann zum ersten Mal in die Wohnung eingeladen, und würde Lammfelle am Bett sehen, wäre das sicher ein grosser Pluspunkt.

Ich finde das sehr sinnlich, man bekommt doch sofort Lust sich hineinzukuscheln, oder? Am besten mit möglichst wenigen Klamotten an, um den Flausch gut spüren zu können.

Übrigens hab ich auch eins, am Bett. Gaaaanz flauschig. Ich liebe das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ramonbenz
Ganz ehrlich. Mir ist das egal. Der Mann als Person ist mir wichtig. Wenn Du Lammfelle magst, dann gehört das auch zu Dir.

• Like
Ich denke es kommt gut an, sofern du nicht grad eine von PETA bei dir zuhause hast.

Zum Thema Peinlichkeit. Ich besitze noch das Stofftier, was ich zu meiner Geburt bekommen habe.

Und so sieht es natürlich auch mittlerweile aus.

Wenn ich drauf angesprochen werde, warum ich ein Stofftier im Regal habe, erzähle ich die Story und es hat noch nie zu Problemen geführt ;-)

• Like
Das Weisse find ich sogar ziemlich stylisch.

Pass einfach auf, dass dus nicht übertreibst.

Mein Vater zB. liebt es, seine Jagderfolge an die Wand zu hängen.

Eins zwei Teile sind geil und verleihen einer Hütte einen gewissen Flair.

Mittlerweile hat er vielleicht 20 Schädel an der Wand und es ist einfach nur noch creepy ...

• Like
Solange man sie danach gut waschen kann, sehe ich kein Problem bei den Fellen. Kann bei einigen Damen sogar gut ankommen.

:)

Danke allen viel viel mal für die Antworten, seit super hilfsbereit und bin froh um euch:) Ich freue mich auf noch mehr Antworten.

Hallo!

Also erzähl doch mal, warum du dieses Thema eröffnet hast.

Und warum es dir so wichtig ist, dazu unbedingt die Meinung anderer zu hören.

Was hat dich denn so verunsichert?

• Like
Naja, ich habe einfach nur Angst wegen den Fellen von anderen als komisch angeschaut zu werden. Und wenn 4 Leute dafür stimmen dass sie das cool finden, ist es genial:). Aber es wäre representativer und ich würde mich sicherer fühlen. Aber es geht mir jetzt dank euch schon viel besser.

Und wieso es mich noch beschäftigt, ich habe auf einem anderen Ort dieselbe Umfrage gemacht. Und dort ist herausgekommen, dass das ziemlich viele abstösst, aber auch nicht allzuviele Stimmen. Und nun bin ich verunsichert und weiss nicht was Sache ist.

Und naja, mein Traum wäre es, dass meine Partnerin diese Felle auch mögen würde und mit mir kuscheln:). Nur, wo finde ich eine solche Frau. Ich kann ja schlecht fragen;). Hast du irgendeine Ahnung, wo sich solche Frauen aufhalten und wie ich sie kennenlerne?

Du legst sehr viel Wert darauf, was andere denken. Dies ist aber fatal. Die anderen leben nicht Dein Leben, sondern ihres. Du kannst noch in einigen anderen Foren eine solche Umfrage starten und immer ein anderes Ergebnis erhalten. Sicherheit erhältst Du dadurch nicht.

Sieh es lieber so: es gibt Frauen, die mögen Lammfelle. Diese Frauen passen dann auch zu Dir. Und es gibt Frauen, die mögen die Lammfelle nicht. Das sind diejenigen, die dann nicht zu Dir passen.

Alles andere kann Dir egal sein.

Hallo ramonbenz,

du willst wirklich wissen, dass es "ok" ist, oder?

Also: es ist ok!

Und du bist es auch!

Ich weiss zwar nicht, wer dich deshalb vielleicht blöd angemacht oder komisch geredet oder dich aufgezogen hat... aber ich denke dieser Mensch ist wahrscheinlich selbst sehr unsicher oder möchte seine eigene Verletzlichkeit überspielen.

Wie gesagt, ich stell mir jetzt so vor, ich sei das erste Mal bei einem Mann zu Hause eingeladen...

Das passiert ja nicht nur "so", sonder das bedeutet ja auch, dass dieser Mann etwas von sich selbst zeigt, seine persönliche Wohnung eben, die etwas von ihm erzählt.

Und das finde ich sehr schön. Das gehört zum dazu. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal vor ziemlich genau 10 Jahren bei meinem - inzwischen Ehemann - zu Hause war. Er hatte dieses fantastische Bücherregal, selbstgebaut (!) aus Vollholz, darin lauter interessante und anspruchsvolle Bücher, Lexika, Wörterbücher in 7 Sprachen. Das war so "wow"... DAS ist also sein Geshmack, solche Themen interessieren ihn. So viele exotische Pflanzen, die ich auch so liebe, UND: am Bett eine totaaaaaal flauschige Decke, in einer geschützten Ecke, wow! Und ich hab mir gedacht "wow", er ist körperlich auch so empfindsam und sinnlich wie ich!!

...Naja und nachdem das Forum ja anonym ist - also ja, irgendwann hab ich mir während wir so sprachen nebenher im Stillen vorgestellt, wie sich das wohl anfühlt auf der Haut. Wie das wohl wäre, da ohne Klamotten drauf zu liegen und mich drauf zu räkeln und ob es am Bauch warm werden würde...und er redete und redete und meine Gedanken waren immer wieder bei der sexy Decke... :D

Ach ja, ich hab auch ein Lammfell, das heisst: WIR haben ein Lammfell, und ich teile es mit ihm. Mein Lammfell.

Mein Tipp: Licht dämpfen (am schönsten ist ein Glastürofen mit Feuer) und nackig draufkuscheln... :D

...wird mein Beitrag jetzt zensiert? :D

hahaha, genau das ist mein Traum:) Danke viel mal, dass du das alles schreibst. Krass, du hast scheinbar echt feingefühl, dass du merkst, dass andere nicht immer so nett waren. Um es zu präzisieren, ich bin sogar gemobbt worden, und das hat ziemlich heftige Spuren an mir hinterlassen. Aber du hast auch keine Ahnung, wo ich eine Frau finde, die Lammfelle mag? Was ist das für ein Typ Frau?

Oh Mann,
 während ich meinen Beitrag verfasst hab hat sich parallel einiges an Antworten gesammelt.

Vielleicht sollte ich meinen Beitrag doch herausnehmen.

Sag, ramonbenz, ehrlich: geht es dir nun darum, dass es akzeptiert wird dass du gerne Flauschfelle magst und du deshalb nicht aufgezogen werden möchtest oder hast du erotische Vorlieben bezüglich Fellen?

(Das hier ist nämlich ein Liebeskummerforum und keine Partnerbörse für besondere Vorlieben)

nein, erotische Vorlieben nicht. Finde es einfach kuschelig darauf. Und anfangs habe ich mich selbst nicht akzeptiert, dass ich nun Felle habe. Jetzt tu ich das dank dir mehr. Aber ich hab ja Liebeskummer, da ich eine Frau suche die so ein Zimmer mag;) Ich will sie nicht hier finden, sondern wissen wo ich sie finde.

Und ich stelle mir genau wie du vor, dann vielleicht darauf mit ihr Sex zu haben, weil es kuschelig ist. Aber auch wenn das falsch rüberkam, ich habe nicht gemeint, dass ich sie hier suchen will, sondern will wissen wie ich sie finde, da dann mein Liebeskummer weg ist. Ich wurde von meiner letzten Freundin verlassen.