Ein mir sehr peinliches aber wichtiges Anliegen

Wie würdet ihr reagieren?

• Cool, da hat mal jemand Sinn für Gemütlichkeit.

Stimmen: 4 66,7%
  • Das stösst mich ab.

Stimmen: 1 16,7%
  • Das ist mir egal.

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Auweh,

erzähl doch mal davon.

Wie lang ist es denn her dass sie dich verlassen hat?

Warum hat es mit Euch nicht funktioniert?

Ich weiss es bis heute nicht. Nach einenhalb Monaten habe ich ihr erzählt, dass ich Lammfelle kuschelig und so finde und sie hat es sogar erwidert. Nur hat sie sich kurz darauf getrennt. Sie hat gesagt, ich wäre zu väterlich und mit dem könne sie nicht umgehen. Ich versuchte ihr bei den Problemen mit ihren Eltern zu helfen und sie hat dann gefunden, ihre Freundinnen können sie aufheitern im Vergleich zu mir. Und ich habe ihr halt wirklich helfen versucht. Aber eben, vielleicht hat sie sich ja doch wegen den Fellen getrennt..

Und das hat mich halt auch sehr verunsichert.. Aber teilweise verstehe ich mich auch selbst nicht so ganz..

Hallo Du,

Ein Fell ist ein Fell.

Vier Felle sind vier Felle.

(Nominativ-Genetiv-Dativ-Akkusativ, aber weicher) LOL Freitagabendwitz :D

Ein Fell ist kann trösten, aber es ist kein Tröster. Oder ein Ersatz. Oder ein Zusatz, für mehr Flausch im Leben.

Aber ich glaub weder, dass die Felle "schuld" sind, noch dass nur sie "DIE Lösung" des Kummers sind.

Wieso vermutest Du überhaupt, Deine Ex könnte dich der Felle wegen verlassen haben?

Weil ich sie nachdem ich ihr es gesagt habe nie mehr zu mir kam. Wir hatten dann sonst wo abgemacht. Und darauf hat sie sich irgendwann getrennt.