Ich bin mit meiner Frau 21 Jahre zusammen, davon sind wir jetzt 17 Jahre verheiratet. Seit etwas 5 Jahre, haben wir Beziehungsprobleme und die entstanden nach meiner Meinung wegen dem Sex. Ich bin jetzt 46 Jahre alt und hatte in den letzten 3 Jahren, vielleicht etwa noch 3 mal Sex mit meiner Frau und ich bin der Überzeugung, dass wir uns deswegen auch auseinander gelebt haben. Ich habe 2 Kinder, das Mädchen ist 8 Jahre und ich liebe Sie über alles, mein Sohn ist 13 Jahre und ich liebe Ihn auch, daoch haben wir seit 11/2 Jahren nur Streit zusammen. Er möchte Erwachsen sein und kann keine Regeln einhalten. Meine Frau unterstützt mich nie, sondern Sie erlaubt ihm eigentlich immer alles. Ich habe meiner Frau schon vor mehreren Jahren gesagt, dass ich mich nicht von Ihr unterstütz fühle und Sie sich immer auf die Seite des Sohnes stellte. Ich habe mich damals halt aus seiner Erziehung zurück gezogen und meine Frau das machen lassen. Der Erfolg zeigt sich heute, er macht nichts was ich ihm sage, er stellt sich vor mich, also ein richtiger Krieg. Ich kann meine Frau nicht verstehen, Sie hält immer zu Ihm und sei es noch so falsch. Alle 3 stellen sich immer gegen mich und ich weiss nicht mehr weiter. Meine Frau und ich haben schon seit Jahren keine Beziehung mehr, aber Sie hat ja Ihre Kinder und Ihre Freunde, da frage ich mich wirklich was ich hier noch soll. Ich schreibe vielleicht etwas verwirrt, aber es geht mir auch nicht gut und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden.