Stecke im Moment in einer ähnlichen Situation! Mein Exfreund hat sich gestern von seiner Freundin getrennt, da er nicht sicher ist wenn er jetzt liebt! Wir sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt und er bereut es (hat er mir gesagt)! ich weiss, dass ich noch Gefühle für ihn habe! Habe ihn am Samstag seit langem wieder gesehen und PENG...alles wieder da! Würde so gerne einfach sagen können "Probieren wir es nochmal!" Doch ich weiss nicht, ob das richtig ist!
1. ER hat Schluss gemacht, habe gelitten - und wie!
2. Mir ging es bereits wieder gut - geht es mir immer noch...war also nicht mehr im totalen Liebeskummer
jedoch
3. Vergessen habe ich ihn bis heute nicht!
4. Er ist das erste an das ich am Morgen denke und das letzte was mir am Abend in den Sinn kommt!
Was soll ich machen? Wir haben uns damals "im guten" getrennt, da er mir sagte, er habe nicht mehr genug Gefühle für mich! Bei er Trennung hat er geheult!
Den Kontakt haben wir nie ganz abgebrochen und er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich vermisse!
Tja, ich weiss nicht.....alle raten mir davon ab...
aber mein Herz spricht eine andere Sprache!
HILFE!
auf jeden Fall müsste man alles langsam angehen und er müsste um mich kämpfen, mir beweisen, dass er es ernst meint!