Roya, es gibt so eine nette Funktion, da kann man sich Beiträge von Mitgliedern anzeigen lassen. Da würdest du sehen, dass ich 2005 in diesem Forum angefangen habe und zwar wg einer völlig anderen Beziehung. Seitdem hab ich mir hier immer mal wieder Ratschläge geholt, wenns in Beziehungen mal nicht rund lief und derzeit bin ich einfach hier, weil ich hier gerne mitschreibe, mitlese, besonders den Gedichtethread. Nur weil ich mich hier aufhalte, heißt das derzeit nicht, dass ich irgendwelchen Liebeskummer hätte. Habe ich nämlich nicht.
Ist ja schön, dass ihr eure Erfahrungen gemacht habt und andere davor "schützen" wollt. Aber meint ihr nicht, solche Erfahrungen muss jeder für sich selbst machen? Ich bin nicht naiv und denke mir, ja er baut sien Häuslein fertig und dann trennt er sich von mir und wir leben lang und glücklich zusammen. Habe auch shcon geschrieben, dass ich selbst gar nicht weiß, ob ich mir da irgendeine Zukunft vorstellen könnte, weil mir der Altersunterschied einfach etwas ausmacht. Derzeit kann ich ihn vergessen, aber ich werde auch nicht jünger und wer weiß wie sehr mir das in 5 oder 10 Jahren auf den Wecker gehen würde.
Nenn mir EINEN Grund, warum er sich nach der Fertigstellung trennen sollte!
Ich sage ja nicht mal, dass er sich dann trennt. Aber er hat offen gesagt, dass das vorher nicht der Fall sein wird. Er macht mir nix vor, ich mir auch nicht.
Weil ihm nämlich dann seine Frau unwahrscheinlich viel Stress machen würde - sie müsste ihn nämlich auszahlen. Oder sie verkaufen es. Aber kannst du mir mal verraten, wieso er es erst baut und dann wieder verkauft? :schief: Und wieso trennt er sich denn jetzt nicht? Das erspart ihm mit nem halbfertigen Haus sehr viel Ärger.
Er baut das Haus komplett alleine. Da steckt jede Menge Herzblut von seinem verstorbenen Vater mit drin. Verkaufen will er es so nicht, weil er es eben selbst wo wi er es mal wollte fertigbauen will. Er möchte dann auch gerne, dass sie es nicht verkaufen, sondern sie z.b. drin wohnen bleibt und es quasi mietet.
Ob sich da in 2 Jahren was tun wird ist natürlich völlig fraglich. Aber wer sagt denn, dass ich in 2 Jahren immer noch mit ihm zusammen bin? Er selbst sieht sich derzeit eher als "Übergangslösung". So krass finde ich das nicht, aber ich bin in einer Phase, wo ich gerade gar nicht weiß, was ich will. Was ich will ist einfahc mal meine noch jungen Jahre nutzen. und genau das tue ich ja.
Dazu kommt ja, dass wir eine Fernbeziehung führen und ich ihn 2 Jahren dauerhaft von ihm wegziehen werde. Da ergibt sich automatisch eine Lösung. Entweder er zieht mit weg oder das wars. Aus meinem Eigenheim werd ich nicht jedes WE die hunderte km zu ihm fahren.