So, nun ist mein letzter Post fast ne Woche her. Es hat sich einiges getan ...
Hmm vielleicht fang ich mal damit an, wie wir nun zueinander stehen... Ich habs inzwischen akzeptiert und auch verstanden, dass ne Beziehung zwischen uns nicht mehr funktioniert. Ich mach mir auch keine Hoffnung mehr. Das würde höchstens klappen können, wenn wir uns komplett aus den Augen verlieren, sie irgendwann den anderen Typen aus ihrem Kopf kriegt und wir uns dann nochmal "neu" kennen lernen. Ich will einfach mit ihr befreundet sein. Mit ihr über jeden Scheiß reden, wissen wie es ihr geht, wissen was sie so treibt, wissen was sie stresst. Einfach alles, was so zum Leben dazu gehört. Genau so wie wir es immer konnten, vor und während unserer Beziehung. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie das nicht will oder kann keine Ahnung... Immer wieder kommt es, wenn wir schreiben zu Streits wegen unserer Situation und dem, was wir uns vorstellen und wie alles klappen soll. Nachdem sie mich letzten Freitag also angeschrieben hatte, wovon ich hier auch erzählt habe, habe ich sie in der Folge 4 Tage in Folge angeschrieben. Das war mir erst garnicht so bewusst, da die Gespräche so vor sich hin liefen. Am 4.Tag fiel es mir erst auf. Immer war ich es, der sie anschrieb. Ich machte mir Gedanken und bekam das Gefühl, dass sie sich eigentlich garnicht für mich interessiert. Aber was war mit ihren Wroten "Ich will unbedingt mit dir befreundet sein. Ich will dich nicht verlieren". Für mich beruht Freundschaft auf gegenseitigem Interesse am anderen. Also hab ich sie drauf angesprochen und gefragt, was sie denkt oder vorhat. Sie sagte, immer wenn wir schreiben, käme es zu Streits. Ich meinte, ich will das überhaupt nicht. Ihr Beispiel war dann das Gespräch ein paar Tage zuvor über den anderen Jungen. Ich hab gefragt, was mit ihm ist. Doch sie wollte einfach nicht drüber reden. Ich hab immer wieder nachgehakt, aber sie wollte einfach nicht. "Keine Lust darüber zu reden." oder "Nein, ich will einfach nicht". Dadurch hat sie mir irgendwie Informationen vorenthalten, die mir wichtig waren, deshalb hab ich immer wieder nachgefragt... Am Ende des Abends, sagt sie dann plötzlich, sie wisse es selber nicht. Also total unnötig der ganze Stress. Immer wenn wir über ihre Gefühle oder Gedanken sprechen, blockt sie ab. Ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Sie sagt sogar "ich weiß, dass ich gerade Abstand nehme." Doch inzwischen nimmt sie so viel Abstand, dass sie mir irgendwie nicht mal mehr vorkommt wie eine Freundin. Als ich sie vorgestern mal nach irgendwelchen Neuigkeiten, ganz alltägliche Dinge wie Schulnoten, Freizeitpläne oder sowas gefragt hab, kam da so viel, wovon sie mir nicht erzählt hat. Richtig komisch. Ich wusste immer alles von ihr. Und plötzlich das... 10 Tage oder so hab ich "verpasst" und schon kam sie mir vor wie ein anderer Mensch. Oh man. Gestern und vorgestern hat sie mich dann angeschrieben, aber wohl auch nur, weil ich sie vorher drauf angesprochen habe. Ich habe mir gesagt, ich werde jetzt auch auf Distanz gehen. Auf einsitige Sachen hab ich keine Lust. Bevor sie mir nicht das Gefühl gibt, dass sie wirklich mit mir befreundet sein will und sich für mich interessiert, werd ich ihr nicht schreiben. Gestern morgen war sie mit dem Zug durch meine Stadt gefahren, woraufhin sie mir geschrieben hat. Aber das Gespräch war noch 4 SMS vorbei. Sie hatte nicht mehr zu erzählen und ich, wie gesagt, werde nicht mehr nachhaken oder versuchen, das Gespräch am laufen zu halten. Das muss jetzt von ihr kommen, oder garnicht. Sie hat mir, als sie mich vor einer Woche nach unserer Konatktpause wieder angeschrieben hat auch gesagt, sie fühle sich immer mehr bereit für ein Wiedersehen. Da war ich aber noch nicht bereit. Doch nun bin ich es. Ich hab sie drauf angesprochen, wie es aussieht, ob wir uns denn dann bald mal treffen sollten. Sie sagte, sie wissen nicht, ob das so eine gute Idee wäre. "Voll komisch, seinen Ex wieder zu sehen" und "Wie soll das dann sein?? Nein, ich will nicht, ich hab Angst davor" ... Ein weiterer Punkt, wo ich mir verarscht vorkam. Sie will mit mir befreundet sein, aber hat "Angst sich mit mir zu treffen??? Wovor Angst??? Vor der neuen Situation?? Davor, dass wir uns jetzt nicht mehr küssen etc. wenn wir uns sehen und nicht mehr zusammen sind? Ich will einfach Freundschaft. Irgendwann muss man sich wiedersehen. Das erste Treffen nach der Trennung ist immer komisch. Aber das ist nun mal so. Da muss man doch durch oder nicht? Man muss doch mit der neuen Situation umgehen können, oder sehe ich das falsch? Für sie bin ich jetzt wieder der "Internetfreund", der ich vorher auch war. Aber das will ich nicht. Ich will sie als echte Freundin. Ich will mich mit mit ihr treffen können. Ihr in die Augen sehen können. Sie als eine Freundin haben... Sie macht mir das Leben echt schwer, dafür hab ich auch regelmäßig irgendwie einen Hass auf sie. Und ich hab mir auch gesagt, wenn sie mich jetzt wieder nehmen wollen würde, würde ich nein sagen. Einfach weil sie irgendwie "unreif" mit so viele Dingen umgeht und mich so sehr unnötig verletzt. Sie sagt immer, sie muss auch mal auf sich schauen udn sie will mich ja garnicht verletzen. Doch im Endeffekt schaut dieses egoistische Ding immer auf sich und scheißt letztendlich immer auf andere (mich) und verletzt mich immer wieder. Ich war gestern Abend feiern, hatte auch Lust auf andere Mädchen, also meine Gefühlslage hat sich schon geändert. Aber immer wieder kommen diese Vermiss-Gefühle. Sie fehlt mir einfach. Und ich würde glaub ich doch immer wieder hinter ihr her rennen, wenn sie mir irgendeine Chance gibt. Keine Ahnung ... Alles komisch ... Warum macht sie es mir so schwer? Sie sagt, es ist einfach nicht mehr wie vorher. Aber ich kenne so viele Leute, die mit ihren Ex-Freunden/-innen gut befreundet sind. Wieso sollte das bei uns nicht gehen? Wieso? Ich hab mir auhc Gedanken gemacht, ob ich blind vor Liebe war. Ob ich einige Sachen, die mich echt stören eigentlich einfach ignoriert habe, weil ich so glücklich war, sie zu haben. Aber das würde eigentlich nicht zu mir passen. Ich weiß nicht ... Vielleicht könnte ich mit einer anderen echt noch viel glücklicher sein... Aber ich will sie trotzdem nciht verlieren. Und ich will sie irgendwie zurück. Das ist so ein hin und her bei mir. Im einen Moment denke ich mir, dieses Mädchen scheißt auf mich, was will ich mit der, scheiß auf sie. Sie hat so viele Macken und verletzt mich und scheint noch so unreif zu sein. Was will ich mit der? ... Im anderen Moment vermisse ich sie aber einfach und will sie zurück. Ich trauer ihr dann wirklich nach. Und ich verstehe nicht, wie ich ihr plötzlich so unwichtig sein kann. Vor 2 Wochen hat sie mich noch so sehr geliebt. Und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen? Macht sie das, um von mir loszukommen? Oder bin ihr echt unwichtig? Aber das passt nicht zu ihr. Sie war immer 100% ehrlich. Und sie hat mich wirklich geliebt und ich war ihr wichtig. Wieso sollte ich es plötlzlich nicht mehr sein? Ich will sie nicht drauf ansprechen, sie würde es mir eh nicht erklären wollen/können und es gäbe wieder Stress... Hmm also insgesamt gehts mir definitiv wieder richtig gut, aber ich hab Sehnsucht nach ihr. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen ...