Eine Beziehung ist nicht mehr möglich aber ich liebe sie !!! :((

nethcabla

ich denke, Du hast alles im Griff. Und das mein ich positiv. Denn so wie Du schreibst, ist das für mich abgeklärt genug um mit

dem traurigen Thema, das Dich beschäftigt, klar zu kommen.

eine Beziehung funktioniert nur dann gut, wenn keine Altlasten vorhanden sind. D.h. Wenn der Geliebte oder die Geliebte

nicht noch Gedanken oder insgeheime Wünsche, die geheim sind, hegen und sich voll und ganz ! auf den Partner einlassen,

der nun mal jetzt an der Seite von dem Geliebten, der Geliebten ist.

Alles andere wäre Augenwischerei. Ganz schlimm ist es, wenn der neue Partner dem alten sehr ähnlich sieht, im Aussehen

oder ähnliche Grundzüge im Charakter hat. Auch das ist ein Zeichen von Vergleichen wer zu einem besser passt, da kann

sich der Geliebte noch so viel Mühe geben mit dem Umwerben und Halten, da bricht irgendwann derjenige wieder hervor,

den man verloren hatte oder der einfach nicht mehr verfügbar ist. ;)

Es kommt mir aber so vor, als ob die Mädels von heute gerne auf Machos von heute stehen, die sie umgarnen um sie zu erobern

und wenn sie erobert wurden, fallen gelassen werden wie ne heisse Kartoffel um dann zu leiden. Und sofern die fallen gelassenen

dann sich anderweitig orientieren, besinnt sich der Macho ihrer wieder um erneut das Spiel zu eröffnen, dass da heisst: Friss mich

oder lass mich. ....wer auf solche Spiele steht, sollte sich mal nach dem Warum fragen. Denn diese Personen haben echt

ein Defizit in sich, was andere krank macht.

Danke :) Bei den ersten 3 Absätzen hast du auf den Punkt Recht. Wir (er und ich) sind uns wirklich charakterlich ähnlich, sehen zwar nicht ähnlich aus , aber (-ohne eingebildet zu sein-) sehen beide recht gut aus. Und genau wie du es sagst, ich denke, auch das ist ein Grund, warum sie nicht von ihm loslassen kann.

Lediglich beim letzten Absatz würde ich dir widersprechen. Vielleicht steht sie auf Machos, kann sein, aber sie wollte nicht erobert werden, um mich dann fallen zu lassen. Das, was sie am wenigsten wollte und will, ist, jemanden zu verletzen. Deshalb hat sie mich auch vorher gewarnt, dass es zu früh sein könnte. Also irgendwo bin ich selbst Schuld, dass ich diese Warnungen einfach mit Glücklichsein überspielt habe.

Sie hat sich gemeldet :eek: gestern abend um halb 12...

Omg, das war so krass... als das Handy vibrierte dachte ich an nichts, schaue nach rechts und plötzlich steht da ihr Name. Sofort war mein Puls auf 200. Ich war von einer Sekunde auf die andere sowas von aufgedreht und hastig. Sie hat mir eine riesig lange SMS geschrieben, die sie über mehrere Tage verfasst hat. Es war als eine Art Entwurf und Auffangbecken für all ihre Gedanken gedacht, die sie mir irgendwann schicken wollte. Gestern war es dann so weit und sie hat es abgeschickt, weil sie nicht mehr warten konnte. Ich musste diese mega lange SMS durchlesen, konnte mich aber absolut nicht konzentrieren und hatte sofort das Verlangen ihr zu antworten. Wär sie neben mir gestanden hätte ich sie wahrscheinlich vor lauter Emotionen durch die Lüfte geworfen. Es war so eine Freude und diese riesige Sehnsucht konnte endlich gestillt werden. Aber ich musste den Inhalt verstehen, um antworten zu können. Es war so schwer, sich zu konzentrieren. Es dauerte und dauerte und die SMS nahm kein Ende. Und das schlimmste oder vielleicht auch beste (weiß ich irgendwie nicht): Sie hat 100 % die gleichen Gedanken wie ich. Genau die Gedanken die ich hier und mit meinen Freunden geteilt habe. Alles genau gleich. Die Nachricht hätte genau so gut von mir an sie gewesen sein können. Es war so unglaublich. Eigentlich ein Grund zur Freude, da wir absoult die gleichen Vorstellungen haben. Doch in meinem Herzen habe ich die Hoffnung natürlich noch lange nicht aufgeben können, auch wenn ich weiß, dass es wohl aussichtslos ist. Die Hoffnung ist einfach da, dagegen kann ich nichts tun. Und als sie dann sagte, sie trauere unserer Zeit hinterher, und kann noch garnicht glauben, dass die schönste Zeit ihres Lebens plötzlich vorbei ist, und dass sie aber auch will, dass ich mit einer anderen glücklich werden kann, wiel dieser Junge anscheinend noch zwischen uns steht... das hat mir so weh getan. Denn das zeigt ja, dass sie mit mir abgeschlossen hat. Auch wenn es ihr Herz nicht will, ihr Kopf hat es. Sie schreibt defitiv so, als sei alles vorbei. Für immer. Obwohl sie es nicht will. Es ist so komisch. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Im einen Moment die pure Freude, im anderen der reine Schmerz. Dazu Angst und eine Ungewissheit. Außerdem die Frage, wie es weitergehen soll. Ob ich es schaffen kann. Ich dachte zwar, ich löse mich langsam von ihr, doch plötzlich ist sie wieder da, genau wie vorher. Ich bin zwar nicht so traurig, aber meine Gedanken sind wieder ständig bei ihr. Und bei dieser SMS. Ich kann meine Gefühle im Moment nicht sortieren. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich traurig sein soll. Denn eigentlich haben wir ja die gleiche Vorstellungen. Aber mein Herz. Ich will sie zurück. Doch mein Kopf weiß, dass es nicht geht. Ich liebe sie. Oh man, ich war total überfordert gestern Abend. Habe dann zwar mit ihr geschrieben, aber die ganze Zeit über war ich total aufgedreht irgendwie. Und ich glaube, ich bin immernoch überfordert. Wir haben ausgemacht, dass wir heute, nachdem ich die verpasste Klausur nachgeschrieben habe (dieser Zeitpunkt ist jetzt erreicht), wieder schreiben. Und dann nicht so mal eben per SMS, sondern nach Möglichkeit telefonieren oder wenn dies nicht geht zumindest am PC, wo man viel schneller schreiben kann und somit mehr rauslassen kann. Die Klausur hab ich leider in den Sand gesetzt, da ich mich gestern Abend dann naütrlich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte :D Hätte sie nicht bis heute warten können? -.- :D Puuuh jetzt hab ich erstmal keinen Druck mehr, oder irgendwas was mich davon abhält, mich mit ihr auszusprechen. Das haben wir zwar bei unserer Trennung gemacht, aber in diesen 5 Tagen Kontaktpause hat sich so vieles in mir angestaut. So viele Gefühle. Das muss ich los werden. Das erdrückt einen. Dazu hat mir zwar unter anderem auch diese Platform hier gedient, aber ich muss es auch bei ihr selber loswerden. Ich weiß nicht, wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll. Alles scheint gut, sehr gut sogar, doch mein Herz will da nicht mitspielen. Es tut so gut mit ihr zu schreiben. Doch da ist auch plötzlich wieder diese Sehnsucht, die schon zu einem Großteil weg war. Diese Unerfüllheit. Es ist nicht so schlimm wie am Montag, aber anders. Was soll ich tun? Ich werde den Kontakt nicht abbrechen, das will ich nicht und sie auch nicht. Genau so wie ich gesagt habe, ich will sie auf keinen Fall aus meinem Leben verlieren, hat sie mir geschrieben. Genau das. Oh man. Überforderuuuung hilfe hilfe s.o.s. :D

Hallo

Irgendwie erstaunt mich Dein Text jetzt gar nicht.... Mein Kommentar ist von Dir nicht gross gewürdigt worden, doch ich halte immer noch an ihm fest; Die unvorstellbare Verbindung zu "ihr" wird nicht abreissen, selbst wenn Du sie nie wieder siehst - Trennung existiert nur in unseren Köpfen - Oder warum glaubst Du, hat sie Dir eine riesenlange SMS geschickt? Sicher nicht, um Dich zu unterhalten....

Ich bin immer noch überzeugt, dass wenn sie Deine grosse Liebe ist, euch nichts trennen kann, auch wenn Du physisch nicht in ihrer Nähe bist. Es sind unsere Wertvorstellungen, die uns daran hindern, DAS zu leben, was wir wollen.

Ich habe Dir schon mal geschrieben, versuche, die Ungewissheit auszublenden; sie weiss selber nicht, was sie will - wir Frauen sind so. Wenn ein Mann nicht aufgibt, verunsichert uns das.

Du kannst einfach für sie da sein. Und dann wart ab, was passiert.

Alles Liebe

Lydia

Ich hoffe du hast Recht :D

Ich hab heute nochmal mit ihr drüber geredet und sie dann auch gefragt, ob sie sich überhaupt irgendwann nochmal vorstellen kann, mit mir zusammen zu sein. Ihre Antwort: "Du musst mich aber aufgeben .. ich denke nicht dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen. Also musst du versuchen mich abzuschließen .. unsere Beziehung ist vorbei und ich will das nicht nochmal versuchen. Hör auf dir Hoffnungen zu machen sonst Endest du wie ich."

Ich: "
nie mehr? und wieso denkst du so? oh man ..."

Sie: "
Weil ich das nicht mehr will . Ich würde das nicht mehr wollen. Und ich könnte mich nie wieder so in dich verlieben einfach"

Ich hab ihr vorher gesagt, dass ich glaube, dass es die Hoffnung ist, die mich so an ihr hängen lässt. Diese Hoffung beruht darauf, dass sie selber traurig drüber ist, dass es jetzt so ist, wie es ist.

Naja durch ihre Antwort hab ich endlich mal etwas mehr Gewissheit über das, was sie denkt. Ich glaube, so könnte es mir nun auch leichter fallen... Aber jetzt sagst du mir wieder etwas anderes. Und du hast mit Sicherheit mehr Lebenserfhrung als sie. Ich weiß absolut nicht, was ich denken soll. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun ist mein letzter Post fast ne Woche her. Es hat sich einiges getan ...

Hmm vielleicht fang ich mal damit an, wie wir nun zueinander stehen... Ich habs inzwischen akzeptiert und auch verstanden, dass ne Beziehung zwischen uns nicht mehr funktioniert. Ich mach mir auch keine Hoffnung mehr. Das würde höchstens klappen können, wenn wir uns komplett aus den Augen verlieren, sie irgendwann den anderen Typen aus ihrem Kopf kriegt und wir uns dann nochmal "neu" kennen lernen. Ich will einfach mit ihr befreundet sein. Mit ihr über jeden Scheiß reden, wissen wie es ihr geht, wissen was sie so treibt, wissen was sie stresst. Einfach alles, was so zum Leben dazu gehört. Genau so wie wir es immer konnten, vor und während unserer Beziehung. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie das nicht will oder kann keine Ahnung... Immer wieder kommt es, wenn wir schreiben zu Streits wegen unserer Situation und dem, was wir uns vorstellen und wie alles klappen soll. Nachdem sie mich letzten Freitag also angeschrieben hatte, wovon ich hier auch erzählt habe, habe ich sie in der Folge 4 Tage in Folge angeschrieben. Das war mir erst garnicht so bewusst, da die Gespräche so vor sich hin liefen. Am 4.Tag fiel es mir erst auf. Immer war ich es, der sie anschrieb. Ich machte mir Gedanken und bekam das Gefühl, dass sie sich eigentlich garnicht für mich interessiert. Aber was war mit ihren Wroten "Ich will unbedingt mit dir befreundet sein. Ich will dich nicht verlieren". Für mich beruht Freundschaft auf gegenseitigem Interesse am anderen. Also hab ich sie drauf angesprochen und gefragt, was sie denkt oder vorhat. Sie sagte, immer wenn wir schreiben, käme es zu Streits. Ich meinte, ich will das überhaupt nicht. Ihr Beispiel war dann das Gespräch ein paar Tage zuvor über den anderen Jungen. Ich hab gefragt, was mit ihm ist. Doch sie wollte einfach nicht drüber reden. Ich hab immer wieder nachgehakt, aber sie wollte einfach nicht. "Keine Lust darüber zu reden." oder "Nein, ich will einfach nicht". Dadurch hat sie mir irgendwie Informationen vorenthalten, die mir wichtig waren, deshalb hab ich immer wieder nachgefragt... Am Ende des Abends, sagt sie dann plötzlich, sie wisse es selber nicht. Also total unnötig der ganze Stress. Immer wenn wir über ihre Gefühle oder Gedanken sprechen, blockt sie ab. Ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Sie sagt sogar "ich weiß, dass ich gerade Abstand nehme." Doch inzwischen nimmt sie so viel Abstand, dass sie mir irgendwie nicht mal mehr vorkommt wie eine Freundin. Als ich sie vorgestern mal nach irgendwelchen Neuigkeiten, ganz alltägliche Dinge wie Schulnoten, Freizeitpläne oder sowas gefragt hab, kam da so viel, wovon sie mir nicht erzählt hat. Richtig komisch. Ich wusste immer alles von ihr. Und plötzlich das... 10 Tage oder so hab ich "verpasst" und schon kam sie mir vor wie ein anderer Mensch. Oh man. Gestern und vorgestern hat sie mich dann angeschrieben, aber wohl auch nur, weil ich sie vorher drauf angesprochen habe. Ich habe mir gesagt, ich werde jetzt auch auf Distanz gehen. Auf einsitige Sachen hab ich keine Lust. Bevor sie mir nicht das Gefühl gibt, dass sie wirklich mit mir befreundet sein will und sich für mich interessiert, werd ich ihr nicht schreiben. Gestern morgen war sie mit dem Zug durch meine Stadt gefahren, woraufhin sie mir geschrieben hat. Aber das Gespräch war noch 4 SMS vorbei. Sie hatte nicht mehr zu erzählen und ich, wie gesagt, werde nicht mehr nachhaken oder versuchen, das Gespräch am laufen zu halten. Das muss jetzt von ihr kommen, oder garnicht. Sie hat mir, als sie mich vor einer Woche nach unserer Konatktpause wieder angeschrieben hat auch gesagt, sie fühle sich immer mehr bereit für ein Wiedersehen. Da war ich aber noch nicht bereit. Doch nun bin ich es. Ich hab sie drauf angesprochen, wie es aussieht, ob wir uns denn dann bald mal treffen sollten. Sie sagte, sie wissen nicht, ob das so eine gute Idee wäre. "Voll komisch, seinen Ex wieder zu sehen" und "Wie soll das dann sein?? Nein, ich will nicht, ich hab Angst davor" ... Ein weiterer Punkt, wo ich mir verarscht vorkam. Sie will mit mir befreundet sein, aber hat "Angst sich mit mir zu treffen??? Wovor Angst??? Vor der neuen Situation?? Davor, dass wir uns jetzt nicht mehr küssen etc. wenn wir uns sehen und nicht mehr zusammen sind? Ich will einfach Freundschaft. Irgendwann muss man sich wiedersehen. Das erste Treffen nach der Trennung ist immer komisch. Aber das ist nun mal so. Da muss man doch durch oder nicht? Man muss doch mit der neuen Situation umgehen können, oder sehe ich das falsch? Für sie bin ich jetzt wieder der "Internetfreund", der ich vorher auch war. Aber das will ich nicht. Ich will sie als echte Freundin. Ich will mich mit mit ihr treffen können. Ihr in die Augen sehen können. Sie als eine Freundin haben... Sie macht mir das Leben echt schwer, dafür hab ich auch regelmäßig irgendwie einen Hass auf sie. Und ich hab mir auch gesagt, wenn sie mich jetzt wieder nehmen wollen würde, würde ich nein sagen. Einfach weil sie irgendwie "unreif" mit so viele Dingen umgeht und mich so sehr unnötig verletzt. Sie sagt immer, sie muss auch mal auf sich schauen udn sie will mich ja garnicht verletzen. Doch im Endeffekt schaut dieses egoistische Ding immer auf sich und scheißt letztendlich immer auf andere (mich) und verletzt mich immer wieder. Ich war gestern Abend feiern, hatte auch Lust auf andere Mädchen, also meine Gefühlslage hat sich schon geändert. Aber immer wieder kommen diese Vermiss-Gefühle. Sie fehlt mir einfach. Und ich würde glaub ich doch immer wieder hinter ihr her rennen, wenn sie mir irgendeine Chance gibt. Keine Ahnung ... Alles komisch ... Warum macht sie es mir so schwer? Sie sagt, es ist einfach nicht mehr wie vorher. Aber ich kenne so viele Leute, die mit ihren Ex-Freunden/-innen gut befreundet sind. Wieso sollte das bei uns nicht gehen? Wieso? Ich hab mir auhc Gedanken gemacht, ob ich blind vor Liebe war. Ob ich einige Sachen, die mich echt stören eigentlich einfach ignoriert habe, weil ich so glücklich war, sie zu haben. Aber das würde eigentlich nicht zu mir passen. Ich weiß nicht ... Vielleicht könnte ich mit einer anderen echt noch viel glücklicher sein... Aber ich will sie trotzdem nciht verlieren. Und ich will sie irgendwie zurück. Das ist so ein hin und her bei mir. Im einen Moment denke ich mir, dieses Mädchen scheißt auf mich, was will ich mit der, scheiß auf sie. Sie hat so viele Macken und verletzt mich und scheint noch so unreif zu sein. Was will ich mit der? ... Im anderen Moment vermisse ich sie aber einfach und will sie zurück. Ich trauer ihr dann wirklich nach. Und ich verstehe nicht, wie ich ihr plötzlich so unwichtig sein kann. Vor 2 Wochen hat sie mich noch so sehr geliebt. Und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen? Macht sie das, um von mir loszukommen? Oder bin ihr echt unwichtig? Aber das passt nicht zu ihr. Sie war immer 100% ehrlich. Und sie hat mich wirklich geliebt und ich war ihr wichtig. Wieso sollte ich es plötlzlich nicht mehr sein? Ich will sie nicht drauf ansprechen, sie würde es mir eh nicht erklären wollen/können und es gäbe wieder Stress... Hmm also insgesamt gehts mir definitiv wieder richtig gut, aber ich hab Sehnsucht nach ihr. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen ...

" Doch im Endeffekt schaut dieses egoistische Ding immer auf sich und scheißt letztendlich immer auf andere (mich) und verletzt mich immer wieder
Ich kann nicht sehen, wie eine Freundschaft zwischen euch funktionieren soll, wenn du so geladen bist. Deine Wut degradiert sie sogar zu einem Objekt. Ich bezweifle sehr, dass es ohne Verletzungen auf deiner Seite geht. Andernfalls würdest du dir wieder Hoffnungen machen. Die vermeintliche Freundschaft ist nur ein Vorwand, um deiner Hoffnung neue Nahrung zu geben. Du bist weit davon entfernt, den Schluss zu akzeptieren. Verletzungen halten Einen fern. Es ist dir vielleicht nicht anders begreiflich zu machen, dass es vorbei ist.

Ja, ich hab mir auch überlegt, dass ich vielleicht nur durch Verletzungen von ihr wegkommen kann... Das mit den Hoffnungen befürchte ich auch...

Hmm, die Sache ist die, ich weiß, was los ist und ich kann sie, wenn ich meine Gefühle außen vor lasse, ein "egoistisches Ding" nennen, wenn ich einfach nur ihr Verhalten beurteile. Aber das ändert nichts an meinem Inneren... Ich kann irgendwie nicht böse auf sie sein, das geht vielleicht 30 Sekunden, dann geht das einfach nicht mehr. Ich würde immer noch alles für sie tun, jederzeit. Auch wenn ich genau weiß, was Sache ist und dass sie sich eigentlich richtig scheiße verhält...

Im Moment versteh ich das alles irgendwie garnicht mehr. Vor 2 Wochen hat sie mich noch so geliebt und auf einmal bin ich ihr irgendwie egal? Das geht doch garnicht!? Was da los? All die schönen Sachen, die wir erlebt haben... Wir haben uns sooo gut verstanden. Und würden uns auch jetzt noch super verstehen, wenn es nicht immer wieder zu Streits wegen den Gefühlen kommen würde. Das macht überhaupt keinen Sinn alles, dass wir jetzt komplett "getrennt" voneinander leben. Also nicht mal mit Freunschaft. So ein Scheiß... Ich wünschte mir, wir wären nie zusammen gekommen und alles wär einfach wie vorher. Andererseits war es die schönste Zeit meines Lebens mit ihr und ich würde alles nochmal ganz genau so machen, wenn ich jetzt die Zeit zurückspulen würde. Und ich hab vorallem an Erfahrungen dazu gewonnen. Da muss man wohl durch, wenn die erste große Liebe kaputt geht. Oder seh ich das falsch? Es war so wunderschön und einfach sinnlos, dass jetzt alles, wirklich alles, vorbei sein soll. Ohne, dass wir uns hassen oder so. Im Gegenteil ... Hmmmmm.... :S

Hallo lieber nethcabla

Zuerst einmal, fühl' dich virtuell getragen. Mir geht es zu 100 % genau gleich wie dir. Ich zitiere dich:

"Ich kann irgendwie nicht böse auf sie sein, das geht vielleicht 30 Sekunden, dann geht das einfach nicht mehr."

So geht es mir auch. Ich bin, wie du auch, immer noch in der Nicht-wahrhaben-wollen-Phase/Trauerphase. Die nächste Phase ist dann Wut und Aggression. Denk ich jedenfalls... :party:

Liebe Grüsse und kopf hoch! :)

Ist echt ne komische Situation ...

Ich denke, die Phase der Wut und Aggression wird bei mir nicht kommen. Ich hab mir so viele unserer alten Nachrichten durchgelesen und irgendwie bin ich einfach nur dankbar für die wundervolle Zeit mit ihr. Es war sowieso schon der größte Zufall, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben... Ne richtige Schicksalsbeziehung war das irgendwie... von Anfang an.

Ich glaube, ich werde den Kontakt abbrechen. Es sei denn, sie schreibt mich an, dann bin ich natürlich immer für sie da und würde auch mit ihr schreiben, aber ich denke, dazu wird es nicht kommen. Damit unsere Freunschaft jemals wieder so sein kann, wie sie einmal war, muss erstmal ein großer Abstand zwischen uns kommen, damit wir uns dann irgendwann quasi nochmal neu kennenlernen können. Natürlich bleiben grundlegende Charakterzüge die gleichen, aber ansonsten wird sich so vieles verändern in den nächsten Jahren. Gerade jetzt, wo man sein Abitur macht, vor seiner noch offenen Zukunft steht und sich sowohl körperlich noch etwas, aber vorallem geistig stark weiterentwickelt.

Ich werde ihr zu Weihnachten einen Brief schreiben. Sie ist und bleibt ein Teil meines Herzens. Aber um jemals wieder ganz eng mit ihr zu sein, muss jetzt erstmal großer Abstand her.

... das ist zumindest mein Plan. Bestimmt haben meine Gefühle morgen schon wieder was dagegen und ich mach nen neuen Plan :D

Aber hiermit bin ich zum ersten mal der Meinung, dass es etwas bringen könnte.

Ich versteh sie inzwischen auch, wenn sie sagt es kann nicht mehr so sein wie vorher. Das kann es wirklich nicht. Wie wir vor unserer Beziehung miteinander geschrieben und geredet haben war komplett anders als es jetzt ist... aaaaalso muss ich meinen inneren Schweinehund mal wieder bekämpfen und auch starke Sehnsucht-Attacken überwinden. Wobei die ja eh schon immer weniger werden. Und das Gefühl der Dankbarkeit lässt einen auch irgendwie anders über alles denken :) Ich bin irgendwie einfach nur froh, so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben!

Wieder 2 Wochen rum... Aus Kontakt abbrechen wurde erstmal nichts, haben noch weiter geschrieben bis letzten Sonntag. Doch dann wurd's komisch.

Wir haben Freitag Abends (bis 22:30 ungefähr) geschrieben, aber da ich mit Freunden unterwegs war und Alkohol getrunken hab, hab ich mir irgendwann gedacht, bevor ich jetzt irgendne Scheiße schreibe, höre ich lieber auf und melde mich erst wenn ich wieder einigermaßen klar bin. Das war dann als ich um 3 Uhr ungefähr im Bett lag. Ich hab ihr dann also zurückgeschrieben. Sie hat aber nicht mehr geantwortet... Ok, nicht besonders merkwürdig um 3 Uhr nachts. Dachte also, sie würde mir dann morgen (Samstag) schreiben. Doch da habe ich mich wohl verschätzt. Samstag Abend war ich auf einem Geburtstag und sie wurde kurz zum Gesprächsthema, aber wirklich nur ganz kurz. Daraufhin bin ich dann mal kurz raus gegangen (halb 12 ca.) und habe ihr geschrieben. Kam mir schon komisch vor, dass sie mir nicht geantwortet hatte, sie antwortet nämlich immer eigentlich. Naja, jedenfalls gabs wieder erstmal keine Antwort. Erst als ich später zu Hause war, um 2 Uhr, schrieb sie mir plötzlich. Allerdings nur eine Nachricht, in der stand, sie ist bei ihrer Oma, deshalb zurzeit nicht so Handyvernarrt, und würde sich gleich ins Bett machen. Daraufin hab ich ihr, wie immer, eine gute Nacht gewünscht und so... Das haben wir aber immer gemacht, also es war nicht irgendwie ne Annäherung oder sowas von mir. Doch wieder hat sie nicht geantwortet. Ich dachte, ok, sie ist vielleicht schon eingeschlafen. Aber auch am Sonntag kam nichts von ihr. Dann schrieb ich sie irgendwann nachmittags/abends an und fragte, was los sei, wieso sie nicht plötzlich nicht mehr antworte. Sie meinte, ich hätte ihr ja am Freitag auch erst nach ein paar Stunden geantwortet und dann hat sie es nicht mehr für nötig gehalten zu antworten. Das hat mich richtig geschockt... Sowas hat sie noch nieee geschrieben, nie. Das passt überhaupt nicht zu ihr. Zumal sie ja selber oft nicht sofort antwortet. Dann habe ich nachgehakt, weil das echt ne Argumentationsweise von ihr war, die sie noch nie benutzt hat. Daraufhin wurde sie sofort aggressiv und meinte sie wäre es leid, sich immer irgendwelche Vorwürfe anzuhören von mir (dabei hab ich nur gefragt, wieso sie nicht mehr schreibt, weils nämlich nicht zu ihr passt) und sie wolle sich nicht immer beschuldigen lassen. Unsere Gespräche würden sie total abfucken... und dieses gerade schon wieder...immer diese Vorwürfe...

HÄ!?

Das ging echt zu weit, eigentlich hatten wir fast täglich irgendwelche kleinen Streits, aber gerade zu der Zeit seit einer Woche schon nicht mehr. Also wieso sagt sie es genau jetzt und benutzt es als ein Argument fürs nicht Antworten?! Also hab ich weiter nachgefragt, denn das war alles sau komisch... Sie war natürlich genervt davon und meinte, ich würde sie immer nur ausfragen. Tu ich auch, aber ich frage, wenn ich etwas frage, immer das gleiche, weil ich nie eine Antwort bekomme. Das habe ich ihr auch erklärt. Doch sie meint, sie hat gerade echt wichtigere Sachen/Probleme in ihrem Leben, als mir zu erklären, was zwischen uns beiden los ist. Ich hab sie an ihre Worte erinnert ("will dich nicht verlieren" oder "müssen Freunde bleiben") und gefragt, ob das nur leere Worte waren. Sie meinte, sie wisse es nicht. Zu ihren anderen Freunden hat sie ein anderes Verhältnis als zu mir. Das wäre alles komisch. Aber dafür gibts doch nen Grund. Ich meine, wir waren zusammen, klar, aber es ist doch jetzt vorbei. Sie wollte es so und es ist besser so. Das wissen wir doch beide. Ich müsste eher ein Problem mit der Situation haben als sie, da ich sie noch viel mehr Liebe. Aber was ist da los bei ihr? Sie sagt, sie könne mir das nicht mal eben erklären, sie wüsste auch garnicht, was sie sagen sollte. Naja, das war vor genau einer Woche. Seitdem hab ich sie in Ruhe gelassen. Ich vermisse sie zwar, mal mehr mal weniger. Insgesamt ist es auch schon viel besser geworden. Aber trotzdem würd ich gern wissen, was los ist und wieso sie nicht mit mir schreiben/reden "kann". Wir sind schließlich immernoch die gleichen Personen, die sich so lange gemocht haben. Nur weil da jemand anders ist, der vorher ja auch da war, können wir jetzt nicht mehr befreundet sein?! macht doch garkeinen Sinn ... Aber gut, wie sie meint. Ich versuche, sie weiterhin nicht anzuschreiben. Mal gucken, ob es mir weiterhin so "leicht" fällt wie in dieser Woche. Hoffentlich. Aber ich bin natürlich neugierig... Am Donnerstag werde ich 18, mal schauen, ob sie sich meldet... Wenn nicht, wär ich echt sau enttäuscht von ihr. Wie konnte es nur soweit kommen... Hmmm, naja, ich schreib die Tage nochmal was hier rein...

So, also inzwischen sind über 2 weitere Monate vergangen. Um mal da anzuknüpfen, wo ich aufgehört hatte: Sie hat mir mit ner echt lieben SMS zum Geburtstag gratuliert, aber auch nicht zu viel, also eigentlich genau richtig. Dann vergingen weiter Tage und Wochen... aber das hat irgendwie alles nciht funktioniert und es kam zu einem Streit. Das war Anfang Dezember irgendwann und zog sich über 1-2 Wochen, in denen ich dann versucht habe, sie irgendwie zu provozieren. Im Nachhinein war es natürlich ein Fehler von mir, aber in der Situation war ich echt genervt von ihr, hatte auch noch Gefühle für sie. Jedenfalls hat das natürlich alles noch verschlimmert. Daraufhin verstrich weitere Zeit bis Weihnachten. Doch in dieser Zeit hab ich sie wieder sau vermisst, sodass ich an Weihnachten ungefähr das gleiche gefühlt habe wie vorher und den Streit total vergessen habe. Ich habe ihr dann zu Weihnachten eine Karte geschrieben und ihr Frohe Weihnachten gewünscht, so als hätte auch sie den Streit vergessen. Hat sie aber nicht. Das hat sie mir dann auch gesagt, woraufihn ich mich wirklich bei ihr entschuldigte. Es war ja wirklich dumm von mir, was ich getan und gesagt hatte und ich habs auch ehrlich bereut. Naja, dann kam Silvester, um kurz nach 0 Uhr hab ich sie angerufen und ihr ein fohes neues Jahr gewünscht. Das war das erste mal, dass ich ihre Stimme wieder gehört habe, seitdem wir am Telefon Schluss gemacht haben. Total komisches Gefühl!... Hat mich aber auch richtig glücklich gemacht irgendwie. Sie war auch nett und freundlich und ich ging davon aus, dass wir wieder einigermaßen miteinader klar kommen, weshalb ich sie ein paar Tage später wieder anschrieb. Doch dann war es soweit, sie sagte, das funktioniert alles nicht, es hat keinen Sinn, so wie es ist, der Kontakt bringt sowohl ihr als auch mir nur schlechtes. Ich hatte keine andere Wahl als das zu akzeptieren. Naja, seitdem gabs keinen Kontakt mehr, und den wird es auch nicht mehr geben. Sie ist ein abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben, auch wenn es natürlich schade ist, aber inzwischen bin ich nicht mehr traurig drüber. Das Leben geht weiter, auch wenn ich fast 3 Monate gebraucht habe, um das zu kapieren. Vielleicht kommt man ja irgendwann mal wieder in Kontakt, aber in den nächsten Monaten auf jeden Fall nicht. Man weiß es nicht ... Ich hoffe ich kann einigen Leuten mit nem ähnlichen Problem wie meinem ein bisschen helfen. Auch wenn man es nicht vorstellen kann, wie ich vor 2-3 Monaten, es geht nach einer gewissen Zeit einfach auch ohne sie weiter. Vielleicht meld ich mich bald nochmal, bis dann :)