Das Loslassen ist also etwas was man im Nachhinein verstehen kann und diese Auswirkungen vermittelt dann mal als Loslasstechnik? Aber was hat Dich dahin geführt, so ich mir diese Frage an Dich erlauen darf.
Aber Vorstellungen haben nichts mit dem Gefühl zu Ihr hin zu tun, sondern eher...
Oh, entschuldige bitte, mein Beitrag ist etwas oberflächlich verfasst, kann also nicht viel ausdrücken, deshalb diese Unterhaltung, die ich sehr interesant finde.
Ich denke solch eine Unterhaltung würde, oder könnte dazu dienen Dinge und Ansichten aus zu klammern um irgendetwas Näher zu kommen, oder einen gemiensamen Konsens zu finden?
Dieser findet sich im Gefühl zu ihr wieder. Handlungsbedarf? Wahrnehnumgsrealität...
Zur Hilflosigkeit: die besteht nach wie vor, weil ich nichts tun kann. Also kann ich nichts tun damit wir wieder Kontakt haben. Die Sehnsucht als Antrieb, deren Handlungen, ist weiter hin wie immer da.
Meine Handlungen sind wie immer, durch dieses Gefühl zu ihr. Was kann ich also tun, wollte ich doch etwas tun, nicht um dieses Gefühl ab zu tun, oder "ab zu stellen". Deshalb sende ich ihr Liebe. Oftmals so drei mal die Woche, lege ich mich einfach hin, meist vorm Schlafengehen und sende diese an sie. Permanent sende ich so wieso. Das hat mich wohl im Positiven Verändert und nicht solch ein "Loslassen" wie es häufig und oft propagiert wird.