Eine einfache SMS...

als die sms kam warens über 3 monate. hab mich aber nur langsam auf sie eingelassen!

Bei mir waren es auch 3 Monate ohne Kontakt. Bis dann diese SMS kam, wobei ich nicht glaube, dass sie dabei irgendwelche Absichten hatte, wieder in Kontakt mit mir zu treten.

Aber erzähl doch mal ein bisschen, wie es bei dir damals gelaufen ist...! :compi:

naja...habe ganz harmlos mit "danke der nachfrage...mir geht es gut geantwortet."

habe auch nix weiteres gemacht...war ziemlich unsicher, was die sms zu bedeuten hatte. und das ging dann so ne ganze weile mit den sms...bis diese immer mehr und intimer wurden.

eines tages rief sie an und wir telefonierten ab da an 1 woche fast täglich. bis es zum ersten treffen kam...wir schliefen an dem tag miteinander und waren von da an auch wieder zusammen.

das ganze dauerte ca einen monat.

Naja, bei dir hat sie sich wahrscheinlich wirklich gemeldet, um wieder Kontakt zu beginnen, aber mir hat sie ja bloss geschrieben um mir ihre neue Nummer mitzuteilen... ?(

Hi allerseits.

Ich hab heut so was ähnliches erlebt, ich hab einen Freund heimgefahren und da musste ich beim Schloß vorbeifahren in dem der Schulball stattfindet. Ich wußte meine Ex (des klingt irgendwei blöd. gibts da kein anderes Wort?) geht auch hin.

Ich musste dann bei der Ampel warten und sah dem Typ mit dem sie hingegangen ist, und von ihm ein weibliches Wesen weggehen. Allein die Vorstellung das sie es hätte sein können machte mich wieder total fertig. :heulen:

ICH HASSE DIESES MIESE GEFÜHL. :evil: :evil: :evil:

mfg, ein nun-mal-wieder-depremierter

in_stereo

naja...muss nicht sein. was frauen alles einfällt um wieder kontakt aufzunehemen...!

bleib einfach locker...die zeit wird es zeigen...würd aufjedenfall ein wenig distanziert an die sache rangehen.

kannst ihr ja schreiben...aber schreib belangloses zeug!

hmmm... ich finde wenn sie wirklich Kontakt haben will, dann soll sie sich mal ins Zeug legen, denn SIE hat schließlich auf schlimmste Art und Weise die Beziehung beendet. Da lasse ich mich lieber nicht auf ein belangloses SMS-Geplänkel ein :(

Es kann doch gut sein, dass es ihr leid tut und sie unsicher ist.

wenn du mit jemanden schluss machst und nach monaten merkst, dass das ein fehler war läufst du ja auch nicht direkt zu ihr hin und wirfst dich auf die knie und meinst ich will dich zurück...! aber drauf eingehen musst du natürlich nicht...das bleibt dir überlassen. ich kann dir auch nicht sagen was sie will...

Also wenn ich merke, dass es ein Fehler war, dann lege ich mich aber ein wenig mehr ins Zeug... Naja, ich werde erstmal garnicht reagieren... :evil: